Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival Sex!?!

bin dieses Jahr bei 4 Festival, da wird es sicher mal dazu kommen.
Bzgl. der Hygiene: verbessert mal Eure Vorgehensweise beim Festival, ich schaffe es jedes Jahr wieder, mich ordentlich duschen zu können und auch sonstige Hygieneaspekte nich zu vernachlässigen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Na dann gehe ich mal davon aus, daß Schumi dich zum Schweigen
verdonnert hat.

das war nur der kleine ralf .. aber da ich mich nicht an kinder vergreife
**********er_bw Mann
83 Beiträge
vitruvian: genau meine meinung!
ein festival ist nur so dreckig, wie die leute die es besuchen *g*
Hm... nun, wenn wir jetzt mal die Massenfestivals wie eben Rock am Ring oder ähnliches weglassen, und die kleinen, noch unbekannten anschaut, hat man schon öfters das Problem, dass dort schlicht und einfach keine Duschen existieren. Und, wenn man Pech hat, nicht mal Wasser / Waschbecken.

Für mich ist Sex bei nem Festival zwar durchaus möglcih, aber wie schon gesagt wurde - am ersten Tag. Danach fühl ich mich selbst einfach nicht wohl genug..
Klar, sowas wie Zähne putzen oder so muss sein, ohne wäre es ja richtig eklig.. Aber duschen ist halt oft allein nicht möglich. Und unbedingt 4 Stunden auf nen Platz für kalten Wasser zu warten, muss dann auch net unbedingt sein...

Ich genieße eher den offenen Umgang, ein bisschen flirten hier und da, einfach Spaß. Ohne, dass ich gleich hinter dem nächsten Dixie verschwinden muss (was ich, btw, definitiv niemals machen würde ^^).
**********er_bw Mann
83 Beiträge
chaos_kaetzchen

darf man fragen an welches festival du denkst`?

ein festival, darf nur stattfinden, wenn sanitäre anlagen vorhanden sind *zwinker*
Sanitäre Anlagen heisst nicht, dass da Duschen sein muessen......
Genau das meinte ich... Dixies sind schon da, aber nicht unbedingt Duschräume.. Bsp Bitterfeld - letztes Wochenende ^^
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und wenn man selbst die dixis in langer reihe da sieht würde ich doch manches mal lieber unter die freipinkler gehn besonders im sommer

ops habe ich das geschrieben ?? *rotwerd*
Festivals ...
Auf Festivals sind ziemlich viele auf der Jagd.
Ich hatte bisher 2 Mal auf einem Festival Sex und die spontane Aktion war ... Ganz gut muss ich sagen, da wir uns schon 3 Stunden beim Tanzen auf der Party danach ziemlich angegiert haben.

Aber ansonsten ... Auf manchen Festivals sollte man es sich nachts gut überlegen als Frau zur Toilettenmeile zu gehen ... Die Männer warten, aber die Frauen sind da auch nicht besser.

Ich kann jetzt zum Thema Pflege sagen: Aufm M'Era Luna kann man sich prima pflegen, Duschen etc. alles da.
******car Frau
78 Beiträge
Also ich hatte bis jetzt auch aufm Hurricane schon Sex
Hat auch irgendwie was, nebem dem zelt gehen die Leute lang, quatschen und trinken und kriegen(soweit ich weiss, man muss es ja mit der Lautstärke nicht übertreiben) auch nix mit^^
Also aufm hurricane gibt es Duschen, hab da bestimmt 5x geduscht weils heiss und staubig war und meinen Freund hab ich dann am 3. Tag auch erstmal unter die Dusche geschickt...er hatte die Wahl *zwinker*

Also für mich kein Nogo
Es gibt Ferkel und es gibt Schweinchen....
...aber Beide sollten auch auf Festivals die Hygiene nicht außer Acht lassen wenn Sie auf Jagd gehen.
Auf´m HURRICANE ist´s am besten früh am Morgen zu duschen. Wenig los, warmes Wasser....und alles ist easy.
Danach kann mann/frau sich ja wieder zum pofen hinlegen.

Also Leuts, viel Spaß auf den noch kommenden Festivals....
#Ich jedenfalls freue mich auf´s HURRICANE am übernächsten WE (und ich werde zwischendurch duschen).
*********4FFM Mann
50 Beiträge
auf festival zusammen gekommen
Wir sind vor einigen Jahren auf dem Festival zusammengekommen. Waren vorher gute Freunde und nach dem letzten Konzert und geteiltem Zelt ist der Funke dann doch übergesprungen und mit fummeln und oral sex begonnen. Denke es hat nur der Anstoss gefehlt und die Gefühle waren schon vorher da.
War aber sozusagen kein typischer Festival Sex sondern dann etwas langfristiges und sind auch heute noch zusammen.


Geduscht wurde auf dem Festival natürlich täglich früh am Morgen. Da waren die Duschen frei und auch warmes Wasser da.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Theoretisch ist vieles möglich,
aber ebenso wenig passiert es in der Praxis wie das Rumgematsche in Woodstock.

Oder wie eine gute Freundin sagte: "Ich bin zu alt, um mir ans Zelt pinkeln zu lassen."

Ergo: Ich gehöre wohl eher der Generation an, die weder mit dem bis in die 70er verlänerten End68erOhneGummiNostalgieGerammel was anfangen kann noch mit dem 2000ff-Gefummel Kurzum: Man fährt nicht mehr zum Rammeln auf irgendwelche Fesitvals, sondern freut sich stets drauf, wenn man im VIP-Bereich ein gediegenes Löwenfell in der Größe 4X4 Meter ausgelegt bekommt. Mehr braucht man doch gar nicht - in unserem Alter...

*zwinker*

-n-joy,
vian!
Also Wir
haben schon Sex auf Festivals... So auch aufm Feuertanz Festival in Abenberg... Und ach wieder aufm Veldensteiner und aufm Festival Mediaval.... Und die Duschen dort sind richtig gut. Aufm Feuertanz waren es die von der FFW und die waren dann auch gut besucht.. Ich war täglich duschen *g*
....also, ich weiß nicht
Obwohl auch ich VIP-Bereich-Nutzer bin, habe ich noch kein für mich parat liegendes Fell gesichtet.
Ich sollte beim nächsten Event wohl doch mal genauer schauen....
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ja...
ich bin doch eher ein Mensch der auch auf Festivals ein Hotel bezieht...eben wegen der hygienischen Voraussetzungen....

Festivalsex ist dann auch schon eine feine Sache die man sich nicht entgehen lassen sollte. Man muß ja auch die Tradition weiterzelebrieren die mit WOODSTOCK begann.... *party*
naja also ich war jetzt schon 2 mal aufm wacken und ich hab immer drauf geachtet geduscht zu sein und frische klamotten anzuhaben und so...
naja 2007 war ich mit meim ex dort,der war zu verklemmt um sex dort zu haben...er gehörte eh zu der sorte einmal-sex-im-monat-reicht....
letztes jahr wollte ich mit meinem freund fahren,der hat allerdings keine karte mehr bekommen,war das schlimmste wacken für mich,da ich noch nie so lang getrennt von ihm war^^
dieses jahr fahren wir zusammen hoch und ich hab ihm schon gesagt dass ich dort sex haben will^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.