Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in einem Abrisshaus?

Sex in einem Abrisshaus?
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, komme ich auch viel herum. Neulich bin ich an einen leerstehenden Haus (Ruine) vorbeigekommen und davor standen viele Autos. Ich parkte mein Auto neben den anderen und bin in dieses Haus aus reiner Neugierde gegangen. Was ich dort live miterleben konnet war ein wirklicher Traum.

Meine Frage an Euch, würdet Ihr in solchen Häusern Euch auch zum Sex verabreden?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
warum denn nicht? kann doch genau so interessant sein wie an anderen orten...
selbst schon gemacht, hatte irgendwas.....
Den Ort schreibt doch keiner vor.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
allerdings denke ich, dass es auch ziemlich gefährlich werden könnte... denn man weiß ja nie, wie die statik eines solchen gebäudes noch hält...
Naja, gefährlich schon..... wie blöd sieht das denn aus:

wir haben bis uns bis in den Keller gewühlt, und müssten die Feuerwehr rufen, um uns zu retten......Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeeeeeee, glaube das wäre mir ein wenig peinlich...haha
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
so kommt man dann in die zeitung oder ins fernsehen *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Och da hält sich meine Sensationslüsternheit doch sehr in Grenzen.
Möglichst noch mit Foto, damit auch alle Bekannten und Verwandten wat von haben....nöööööööööööööööööööööööööö.
Da habsch Angst vor...hihi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ja, das wäre doch richtig prickelnd... und dann möglichst noch nicht mit dem partner sondern einer fremden person... *schock*
Oha.....
Die Vorstellung Sex mit einem Fremden zu haben, dann noch im Abrisshaus (eine Burg würde auch reichen) das hat was. Probiert habe ich DAS noch nicht.

Aber dann auch auf der Titelseite damit zu stehen... ich weiß net.......
Eure Gedanken,
sind wirklich gut und ich finde diese lustig. Schön das es auch schon welche an solch einem ungewöhnlichem Ort getrieben haben.
Freue mich echt schon auf den Frühling, dann geht die Outdoorsaison los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.