Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3235 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler... was sagt Ihr?

Ach so heißt das Teil. Humpler *freu*
Hab ich auch schon öfter angelegt bekommen und kann ebenfalls bestätigen, dass es nicht wirklich weh tut. Solange man gebückt bleibt und seinen Arsch rausstreckt. Diese Position wird nach ner weile ganz schön anstrengend *g*
Auf jeden Fall bequemer als die Kordel, die ich vorher um den Sack gebunden bekommen habe und nach hinten gezogen würde.
Diese Position wird nach ner weile ganz schön anstrengend
Da kann ich dir nur zustimmen und der Muskelkater ist auch vorprogramiert, wenn man eine Weile so verbringen durfte. Vor allem das kriechen mit Humbler finde ich sehr anstrengend. Aber ich muss sagen, dass es mich schon kickt, wenn ich das *anbet* über mich ergehen lassen muss.
Habe nie selbst einen Humbler angehabt aber
auf einer privaten Party hatte einer so ein Teil mit und ein `mutiger ` mußte das Teil dann 10 Minuten tragen. Die edlen Teile wurde vorher in warmes Wasser gesteckt, dann hockte er sich ganz eng hin, den Hintern nach oben gestreckt und eine der Damen zog im die Eier unter dem Po durch nach hinten und der Hambler wurde angeklemmt, sodaß seine Eier wie pralle Nüsse hinter dem Hubler hervorschauten.
Natürlich konnte er sich kaum aufrichten, geschweige denn stehen, sonst wären die Eier im wahrsten Sinne lang gezogen worden, gar nicht dran denken !!
Er kroch also vorsichtig , eine Erektion bekam er trotz der Qual.
Fazit : Das ganze turnt vom Anblick schon an, der `Deliquent ` wollte es demnächst nochmals wiederholen. Tscha ?? I don`t know. Gruß
Demokrit , hallo
hast ja auch schon einen Humbler angehabt, so lese ich. Wer baut Dir den denn an ? Denn alleine scheint das nicht gehen, oder ? Gruß
@ Petere1_sh
Mir wurde der Humbler von meiner Lady angelegt, mit der ich leider nicht mehr zusammen bin. Ihn sich selbst anzulegen ist zwar möglich, aber es ist doch ein ganz anderes Gefühl, wenn man von der Lady in diese tiefe, demütigende Position gezwungen wird und dann so vor ihr kriechen muss. Das kann man nicht vergleichen damit, wenn man alleine damit spielt.
Lady hat Humbler angelegt,
das ist ja nun Vergangenheit mit Deiner Lady, schade für Dich.
Wann hast Du denn das letzte mal einen Humbler angehabt ? Würdest Du eigentlich dieses Teil als optimal demütigend bezeichnen oder welche Teile turnen Dich mehr an ? Gruß
Ist schon ein paar Monate her, dass ich das letzte mal in den Humbler gesperrt wurde. Ich finde es schon sehr demütigend, wenn ich von der Lady so auf die Knie gezwungen werde. Was das ganze noch prickelnder macht, ist die Tatsache, dass ich beim Anlegen des Humblers mithelfen muss, indem ich meinen Hintern nach oben und meine Beine gespreizt halte, sodass die Lady guten Zugang zu meinem Gehänge hat. Dadurch werde ich zum Kompliezen der Herrin und helfe ihr dabei, mich zu demütigen und zu knechten. Wenn sie dann noch von mir verlangt, dass ich ihr dies und das bringe oder ihr den einen oder anderen Orgasmus beschere, dann wird es für mich richtig heftig demütigend, da ich dann gezwungen bin, trotz meiner massiven Einschränkung dafür zu sorgen, dass die Lady bekommt, was sie wünscht. Dies ist für mich dann auch oft mit Schmerzen verbunden, da die Lady ja nicht zwangsläufig darauf achten muss, dass ich trotz des Humblers alles gut erreichen kann, was sie verlangt. Da muss ich dann mein Gehänge einfach manchmal deutlich in die Länge ziehen. Meine Lady hat zwar schon gewußt, dass ich mir selbst Schmerzen zufügen muss, um ihre Befehle ausführen zu können, aber sie hat nie ein Wort daran verschwendet, so dass es für mich noch demütigender war, weil sie mir immer das Gefühl gab, dass sie es als selbstverständlich ansieht, dass ich meine Schmerzen in Kauf nehme um ihre Wünsche zu erfüllen.
Ihre Wünsche erfüllen
Du kannst mit dem an Dir befestigten Humbler - so meine ich - Dich nur sehr begrenzt bewegen. Eigentlich muß sie ja zu Dir runter kommen. Befriedigt sie Dich um Dir zu helfen? Oder bist Du für sie nur der Sub ?
Die Frauen die ich bei der Vorstellung auf unserer Party gesehen habe ware alle entzückt von dem sich mühsam vorwärts bewegenden Mann.
Also die Frage an Dich : Ist der Humbler nicht auch ein Gerät, welches
die Frauen in echte Exstase versetzt, alleine des Anblickes wegen. Was meinst Du. ? Gruß
Du hast recht, ich kann mich schlecht bewegen, wenn ich in den Humbler gesperrt bin. Das ist aber doch für die Lady nicht unbedingt ein Grund mir zu helfen. Ich denke, sie hat es immer genossen, zuzusehen wie ich mich abmühe um ihren Anforderungen zu genügen. Auch wenn ich mich gewunden habe um irgendetwas zu erreichen, was ich ihr bringen musste oder mit schmerzverzertem Gesicht versucht habe zu tun, was sie mir befohlen hat, hat sie das schon erregt. Ich denke, dass es für die Lady doch eine schöne Sache ist, wenn der sub Aufgaben erfüllt, obwohl es ihm sehr schwer fällt.
Befriedigt hat sie mich nur sehr selten, da sie mich keusch gehalten hat.
Wie meinst du das, ob sie zu mir runter gekommen ist?
Was musste Der sub auf eurer Patry denn machen, wärend er im Humbler steckte?
Unsere Party
war eine Art Gang Bang - Party und somit gab es eigentlich keine Subs.
Aber : Es gab ein Gefühl der Überlegen und Unterlegenheit. Der Bursche im Humbler sagte hinterher, daß er es unwahrscheinlich anregegend empfang, so hilflos zu sein. Ein Weg zum Sub ?
Zu Dir runtergekommen zu sein: Meine ich räumlich; Du warst ja auf den Knien mit dem Humbler an, Sie stand vermutlich über Dir. Aber die sagtest ja, Sie hat ihn nicht in seiner Lage im Humbler angefasst und befriedigt, obwohl das denkbar gewesen wäre und sie noch mehr erregt hätte.
Welche andere Position findest Du denn ähnlich erregend im Vergleich zum Humbler ?
Die Lady stand nicht immer über mir. Oftmals saß sie auch in ihrem Sessel und genoß es mich kriechen zu sehen. Außerdem hatte ich dort die Möglichkeit die Lady zu lecken, wenn ich mich angestrengt habe. Sie konnte von dort aus auch wunderbar meine Hoden mit ihren Füßen bearbeiten, wenn ich ihr den Hintern zuwenden musste. Mein Gehänge war ja hervorragend präsentiert. Dies ging von angenehmer Stimulation bis zu recht schmerzhaftem Druck zwischen ihrem Schuh und dem Humbler.

Ähnlich demütigend finde ich es, wenn die Lady meine Nille direkt hinter der Eichel abgebunden hat und mich an dieser Schwanzfessel festgebunden hat. Sie hat meine Leine so bemessen, dass sie etwas zu kurz war um ihre Pussy zu erreichen. Dann hat sie mir befohlen ihr die Pussy zu lecken. Dadurch war ich gezwungen meine Nille stark in die Länge zu ziehen, was die Lady sehr lustig fand und auch dementsprechend komentierte.

Eine weitere Position in der ich mich der Lady sehr ausgeliefert fühlte war folgende. Ich musste mich auf den Bauch legen und meine Beine spreizen. Die Lady zog meinen Sack zischen meinen Beinen nach unten. Dann stellte sie ihren Fuß darauf und ließ mich den Druck deutlich spüren. Dann erklärte sie mir, dass es für sie jetzt ein leichtes sei, meine Eier zu zerquetschen. Sie hielt mir vor, was ich in letzter Zeit alles falsch gemacht habe und unterstrich jeden Fehler mit kurzem Druck auf meine ihr vollkommen ausgelieferten Hoden. Das ist ein absolut irres Gefühl, zu spüren, dass sie ihren Schuh auf meinen emfindlichsten Teilen stehen hat und sie es wahrscheinlich gar nicht spüren würde, wenn sie sie zerquetschen würde. Auch wenn ich sicher wusste, dass sie mich nie verletzen würde, schießt das Adrenalin trotzdem gewaltig in die Höhe.
alsp mußest Du Deine Lady befriedigen, während Du im Humbler stecktest. Das allerdings hat unser Kollege auch getan, die Dame hat sich vor ihn gesetzt, weil er nicht hoch konnte. Gleichzeitig hat die andere ihm von hinten - Humbler hat geholfen- die prallen Teile geleckt. Wie schon gesagt, die Erektion bei ihm war nicht schlecht
Die von Dir genannten anderen Positionen sind ja wiklich sehr demütigend aber interessant.
Hast Du denn jemals andersherum agiert, also die Frau als Sub und Du - sozusagen - am Hebel der Macht ?
Geleckt hat meine Lady mein Gehänge nicht, aber sie hat mich schon immer wieder heiß gemacht. Hat mich stimuliert bis kurz vor dem Orgasmus, mir dann befohlen ihre Pussy zu lecken und anschließend durfte ich mich sowohl dafür bedanken, dass ich sie befriedigen durfte als auch dafür, dass ich unbefriedigt blieb. Ich musste ihr sagen, dass es richtig ist, dass ich keusch bleiben muss, weil nur sie als meine Gebieterin entscheiden kann, wann ich abspritzen darf und dass es für mich besser ist, wenn ich nur sehr selten kommen darf.

Die Rollen haben wir nie getauscht, da sie keine devote Veranlagung hat. Ich war also immer in der devoten Position und sie konnte jederzeit über mich verfügen.
verstehe, hast Du von ihr jemals eine Gürtel bzw. einen C 3000 o.ä angepasst bekommen damit Du nicht kommen kannst oder keine Gelegenheit hast, mit Deinem Teil zu spielen?
Bin in den nächsten Tagen premium Mitglied, dann kann man per PM kommunizieren. Ist interessant, was Du zu berichten hast.
Seid Ihr eigentlich mal ab und zu hier im Norden, oder hast Du derzeit keine Lady und bist alleine ?
Einen KG habe ich nie getragen, da die Lady immer direkten Zugriff auf meinen Schwanz haben wollte. Sie hat mir verboten mich selbst zu berühren und daran habe ich mich auch gehalten.
Ich habe zur Zeit keine Lady - leider. In den hohen Norden komme ich eigentlich auch nie, das ist von hier ja schon eine ganz schöne Reise.
ok, melde mich auf PM in sobald ich kann. Sollten dann mal näher kommunizieren. Hätte da eine Idee wegem Lady. ok ?
Teufel auch - martialisch scheint in diesem Fall wie der reinste Euphemismus.

Ich mag's mir gar nicht vorstellen - aber so sehe ich mal wieder, dass ich wohl mit Masodingens so gar nichts am Hut habe.

LG
Linnie
@ Petere1_sh

Ich freue mich auf deine mail.

@ linnie

So schlimm ist es auch wieder nicht. Nur weil da an des Mannes empindlichsten Teilen gezogen wird, heißt das ja nicht, dass ihm furchtbare Schmerzen zugefügt werden. Beim Humbler geht es mehr um die Demütigung als um Schmerzen. Dadurch, dass mann gar nicht anders kann als zu kriechen und selbst dabei vorsichtig sein muss, kommt mann sich noch kleiner und niedriger vor, als wenn man nur durch den Befehl der Lady auf alle viere gezwungen wird.
Danke dir Demokrit,

ich freue mich über deine Antwort, denn es ist hoch interessant für mich über die Wahrnehmung anderer zu erfahren und besonders, da ich weiss, dass mir solches wohl nie begegnen wird, weder auf die eine noch auf die andere Weise und das ist auch gut so. *gg*

Manchmal würde ich jedoch - für einen Moment lang - gerne ein Mann sein, nur um zu erfahren, wie sich alles so anfühlt und wie die Welt dann aussieht.

Lg
linnie
Auch ich fände es hochinteressant einmal für kurze Zeit eine Frau zu sein. Ich glaube, ich könnte dann vieles besser verstehen. Aber wir werden wohl auf diese Erfahrung verzichten müssen und nur eine wage Vorstellung davon haben, was wir beim anderen auslösen.
In das andere Geschlecht schlüpfen
ist ja nicht möglich. Ist auch gut so, denn nach dem Zurückdrehen in die Realität würden wir die Dinge = Liebe, Verstehen, Sexualität = vermutlich anders sehen. Also Mädels und Jungs : Laßt uns bleiben wie wir sind !! Gruß
Letzten Mittwoch wurde mir wieder mal der Humbler angelegt bekommen.
Immer wieder eine Interessante Erfahrung.

Nächstes mal machen wir ein Foto, um zu zeigen wie es aussieht. *smile*
****HN Mann
15 Beiträge
Interesant
Das Ding hat was ich würde es gerne mal von jemandem angelegt bekommen. Wenn Ihr sowas mal probieren wollt. Ich selle mich gern zur verfügung

Ciao Lexa
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe es schon erlebt und ich mag ihn. er zwing mich in eine sehr devote Haltung und hindert am aufstehen.
**********34117 Mann
1 Beitrag
Erzweungenes Knien
Der Humbler ist ein sehr praktisches Utensil, wenn die Herrin ihren Sklaven für Leckspiele gebrauchen will..... Sie sitzt bequem auf dem Sofa und der Sklave muss vor ihr knien, denn der Humbler lässt eine andere Haltung als das Knien nicht zu......wie herrlich erniedrigend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.