Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3150 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler... was sagt Ihr?

Humbler... was sagt Ihr?
Was haltet Ihr von diesem netten Spielzeug und in welchen Variationen setzt Ihr es ein?

Für mich besteht der Reiz in der simplen Konstruktion, kombiniert mit dieser gemeinen Art der Bestrafung und Präsentation sensibler Flächen...
Was ist das bitte?
Hab ich noch nie gehört den Begriff.
Luna
******gel Frau
1.709 Beiträge
Könntest...
du vielleicht auch sagen was das ist??? Ich habs versucht zu googeln da mir das garnichts sagt aber gab hab nichts gefunden :-S
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ist eine Hodenpresse/Hodenfessel
http://de.wikipedia.org/wiki/Humbler

die anwendungsbebilderung fiele unter FSK18


  • SchlagFertige Grüße

********rtig Paar
27.847 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rosa Paar
49 Beiträge
Schüttel!!!
also das geht uns einen Tick zu weit, wenn wir uns dieses Teil so anschauen, dann fallen uns eigentlich nur zwei Worte ein: Körperverletzung und Zwangskastration *panik* . Hilfe! Nee, in der Hinsicht tendieren wir dann wohl eher zum Vanilla als zum Sadismus.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Danke...
schlagfertig so sind wir auch mal aufgeklärt *freu*

Finde aber auch das es recht heftig aussieht
********rtig Paar
27.847 Beiträge
na sooo schlimm isses nu auch nicht
funktioniert im "prinzip" wie ein cockring
nur das er eben zusätzlich das "opfer" in diese spezielle körperhaltung zwingt

  • SchlagFertige Grüße

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sieht beeindruckend fühlbar aus.

Tod umfall.

Was bin ich nur für ein kleines Glücksschwein,
dass ich nicht die Bohne Sub bin.
Danke für die Info, Schlagfertig!
Hab ich ein Glück, dass ich ne Frau bin *zwinker*
Kann dann aber auch leider nichts dazu sagen. Werde aber mit großem Interesse weiter mitlesen.
Luna
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
huah...
Gottseidank hab auch ich keine Hoden... *cool*

Herr, lass mich bitte auch im nächsten Leben als Frau auf die Welt kommen! *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ die damen der schöpfung
für eure lippen jibbed aber auch äußerst unartige "geräte" ...
da bekomm ich als kerl auch manchmal große runde kulleräuglein *haumichwech* *sabber*

also lasst den kerlchen - die es mögen - doch auch ihr vergnügen

  • SchlagFertige Grüße

**********Engel Frau
25.246 Beiträge
smile...
Aber klar doch, das gönnen wir ihnen ja auch *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
kenne ich nur vom Hörensagen...
Kann nicht mit eigenen Erfahrungen was die Anwendung betrifft dienen...der Kick soll aber, wie bei vielen CBT Sachen doch etwas mehr im Kopf sein als auf dem Gemächt...Das Teil ist sicher brauchbar und macht Spaß.
Nun...
... dieses Teil tut eigentlich NICHT WEH!!! und ich bin sicher nicht unbedingt so stark "belastbar".

Ehrlich, man darf sich nur nicht unangemessen und in die falsche Richtung bewegen. Allein durch das anlegen entstehen keine Schmerzen! Es ist also jedem selbst überlassen wie sich dieses Ding bemerkbar macht... wer nicht ruhig sitzen bleibt wirds merken.

Zugegeben, die Hoden werden schon -wohl recht einladend- präsentiert was wiederum zur einen oder anderen kleinen Gemeinheit führt.

Ansonsten ist dies doch ein wunderbares Spielzeug und weh tun muß es nicht!

*geheimtipp*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Ansonsten ist dies doch ein wunderbares Spielzeug und weh tun muß es nicht!
wenn man "artig ist" auf keinen fall *sfg

  • SchlagFertige Grüße

*****ens Mann
1.520 Beiträge
Autsch....
******gel Frau
1.709 Beiträge
Als..
Frau weiss ich ja net wie sich das anfühlt wenn da was gequetscht wird *fiesgrins*

Und wer will den schon "artig" sein *floet*
***af Paar
1.078 Beiträge
Das ist ...
... jetzt aber ein Teil ohne Stachelnieten oder? *fiesgrins*
Die armen
Männer. Ich meine, man gönnt ihnen ja schon so manches,
aber das Ding tut ja schon beim Anschauen weh *hm*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Es sind doch immer die fiesesten Sachen, mit denen Sub sich selber Schmerzen zufügt, wenn er/sie nicht stillhält *fiesgrins* Mir fallen da einige Dinge mit Seilen ein, die bei Frauen ähnlich nette Effekte hervorrufen *sabber*

Welche Versuchung, den so zum Stillhalten gezwungenen Mann zu animieren sich doch zu bewegen, oder?

Grinsende Grüße
Silke
****tHH Mann
49 Beiträge
es ...
... geht dabei wohl eher um die erzwungene haltung, das präsentieren ... und vertrauen, da ein schlag auf das "präsentierte" sehr schmerzhaft waere;-)
*******rSK Mann
2 Beiträge
In erster Linie ist der Humbler ganz harmlos. Er wird wie Schlagfertig schon beschrieben hat wie ein Cockring angezogen. Das einzige was den Humbler ausmacht ist, dass man(n) sich nicht aufrichten kann, da sonst die Hoden lang gezogen werden und dann erst der Schmerz eintritt.

Zum einen kann die Herrin die Eier in einer schönen Art & Weise gearbeiten, was ich allerdings nicht ganz so mag...

Zum anderen ist die gebückte Haltung sehr gut um den After zu penetrieren oder den Po zu bearbeiten. Besonders Letzteres finde ich sehr erreigend. Wenn die Peitsche auf den Hintern knallt geht der Sub meist automatisch nach vorne, bzw. will sich strecken, was allerdings durch den Humbler nicht geht. Dadurch wird ein weiterer Schmerz erreicht.

Das Spiel mit dem Humbker ist somit für Alle, die es von Zart bis Hart mögen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe auch so einen. Wenn er angelegt ist, tut es nicht weh aber ist sehr demütigend da man nur gebückt gehen oder auf allen vieren. Meist habe ich dabei eine Erektion und es demütigt sehr wenn man so vor Leuten geführt wird.

Lg
Loverboy
Auch ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht weh tut, wenn man(n) in den Humbler gesperrt wird. Allerdings muss man sich schon überlegen, wie man sich bewegt bzw. ob man nicht lieber stillhalten sollte. Auch wenn ich mit dem Ding an meinem Sack auf allen vieren durch die Wohnung kriechen muss, dann macht das schon interessante Gefühle. Und die Demütigung ist schon deutlich, wenn man in diese kriecherische Haltung gezungen wird und keine Chance hat sich anders zu positionieren. Gut ich würde mich auch ohne Humbler niemals aufrichten, wenn ich auf alle viere befohlen werde, aber das Gefühl es nicht mal zu können ist nochmal was anderes.

@ loverboy79
Dass es sehr demütigend sein muss, so vorgeführt zu werden, kann ich mir gut vorstellen. Das würde mir bestimmt auch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.