Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3151 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler... was sagt Ihr?

******tas Mann
90 Beiträge
Vor einem Jahr durfte ich die Erfahrung machen und bei einer sehr schönen Fotosession einen Humbler tragen!
Vielleicht eigne ich mich nicht so sehr für das Tragen dieses Spielzeuges aber bis auf die Tatsache, dass ich meine Beine nicht ganz austrecken konnte, hatte ich nur wenig Einschränkungen!
Ich konnte stehen, wenn auch nur gebeugt, sitzen war sehr vorsichtig auch möglich, nur einen Dauerlauf hätte ich wohl nicht machen können!

Für mich persönlich sieht der Humbler schlimmer aus, als er letztendlich ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.