Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen während des autofahrens

wie kommts nur...
...dass sich mir das Sprichwort "Alter schützt vor Torheit nicht" aufdrängt....
*g*
Scusi aber ich muss zugeben dass mir als Mutter und Tierhalterin zu all meinen anderen Einwänden Autofahrer ohne Promille oder Lustrausch spiessigerweise lieber sind-
aber da hab ich schlicht keinen Einfluß drauf und ich kann nur allzeit sicheren Verkehr wünschen...
und nicht zu vergessen all die schlimmen Leute die während der Autofahrt telefonieren, am Navi spielen, oder laute Musik hören.
Es gibt tausend Dinge die man nicht machen sollte, aber ich denke jeder hat sich schon desöfteren bei ein paar dieser Dinge heimlich erwischt! *zwinker*
von einem Mal kann ich doch berichten, wir nagelten über die freie Autobahn da hatte ich auch plötzlich Lust, schon mal angeheitzt von der geilen Rederei im Auto, wenn ich ehrlich bin wars eigentlich von mir geplant, wir schusten und knutschten die ganze Zeit schon rum, da hab ich sein bestes Stück auch so richtig verwöhnt...........allerdings wir saßen hinten.
@ yoppu
*schock* jetzt sach noch geblasen werden kommt bei Dir von der Aufmerksamkeitserfordernis her einem Telefonat über Freispreche oder lauter Musik aus dem Wechsler gleich!?

Du musst Routinier sein- oder wir Frauen verkennen unsere Macht über den Mann beim Oralverkehr total!!!
Ich will ab sofort wenigstens dafür bezahlt werden!!

*lol*
ich glaube ihr verkennt tatsächlich Eure Macht! *zwinker*
Man kann doch etwas langsamer fahren und die Augen offen lassen.
Aber im Prinzip gebe ich Dir ja recht, richtig ist es nicht, man sollte sich generel nicht ablenken lassen während der Fahrt!
*ggg*
und damit wissen wir auch wer auf dem linken Fahrstreifen immer den Verkehr aufhält *g*
naja dafür treibe ich ja eine andere Art von verkehr voran! *zwinker*
Keine Chance
Bei einem guten Blowjob fliegt mir die Schädeldecke weg - würde sich doch blöde anhören, eine Prellung an den Mandeln, oder? Mal im Ernst: bei mir ginge das nicht, ein wenig heiss machen OK, aber niemals bis zum Orgasmus. (wäre zumindest ein schöner Tod) *hm*

Jack *fiesgrins*
Bitte nicht
Nee Leute bitte lasst den Quatsch, das wird mir hier viel zu viel schön geredet, nacher wills doch noch der eine oder andere probieren. Wäre schade wenn so nette Leute wie hier sich bei so ner Aktion bei nem Auffahrunfall die Finger brechen würden und ne Weile nicht mehr mitposten könnten.
Schönes WE
Will
**********euhad Mann
51 Beiträge
Das hat schon was ...
... ist aber schon ne Weile her. Für alle, die noch nicht haben aber noch wollen würde ich mich unter umständen nochmals dazu überreden lassen. *zwinker*
mir würde da insbesonder ein ausführliche praxistest vorstreben: welches mädel schafft's am schnellsten.
interesse?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Vielen Dank!!
Für die vielen Warnungen und guten Ratschläge und schlechten Beispiele im Bezug auf das Blasen während der Autofahrt möchte ich mich herzlich bedanken, auch im Namen meiner Eltern *ggg* *schock*
Ich werde an euch denken wenn meine Maus IHN während der Fahrt mal wieder in den Mund nimmt und mir schön drann rumspielt.
Und ich werde glücklich sein, über die vielen schöne Dinge im Leben an denen ich teilhaben kann.
*ko*
**********euhad Mann
51 Beiträge
@spielfinger:
korrekte einstellung !!!
gehts verantwortungsloser?
@ spielfinger und howmanyhaveuhad, denkt mal wirklich darüber nach, nicht jeder hat einen LKW wo ihr reinknallen könntet, wie es schon Igor passiert ist.
Poppt doch beim bungeejumping da passiert wenigstens den Anderen nichts.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein absolutes NEIN
das ist ja wohl nicht zu glauben
mann kann nur eins Auto fahren oder sich einen blasen lassen
beides zusammen ist absolut verantwortungslos den anderen verkehrsteilnehmern gegenüber
warum seit ihr nicht auf den nächsten rastplatz oder parkplatz gefahren
wir spielen noch nicht einmal an uns rum während der autofahrt weil sich das einfach nicht gehört
sollchen leuten sollte man wegen der unverantwortung erst einmal den führerschein abnehmen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@ blonde elfe
Wie um Himmels Willen kommst du nur auf den Gedanken dass solche Leute überhaupt nen Führerschein haben könnten??????
Also kann man ihn nicht abnehemen.
**********euhad Mann
51 Beiträge
nein, ...
... unfälle sollte man keine bauen ... da wird schnell mal was abgebissen ... autofahren sollte man schon können, das ist natürlich die absolute voraussetzung. wer das nicht kann und lieber in lkw's reinfährt sollte es (autofahren und alles andere) natürlich lieber lassen. aber ansonsten: die nächste rote ampel kommt bestimmt ... und wenn frau weiss was sie macht reichen ja schon ein paar rotphasen ... *zwinker*
ich wiederhole mich sicher
aber für mich: nicht mal gegen Bezahlung.
Wenn ich schon diese Rotphasen-Erwartungshaltung lese erscheinen Dollarzeichen in meinen Augen und ich sehe mich in einer dunklen Ecke des Straßenstrichs-
als fahrendes Freudenmädel, vielleicht die Nachfolgerin des ausgedienten fliegenden Holländers?-
meinen Lebensunterhalt verdienen.
Krass gute Erotik auf hohem Niveau erfordert qualitativ hochwertiges Ambiente - just my opinion *zwinker*
für die leute denen es dann das beste stück wegreißt beim unfall tuts mir ehrlich gesagt nicht leid, da denk ich mir doch selber schuld!

aber denkt mal an die menschen die ihr mit in den tod reißen könnt.: kinder, familien, väter, mütter, omas u. opas, wollt ihr den verwandten erklären: "Schuldigung aber ich war halt gerad so geil" ?

na dann viel spaß dabei, aber eins kann ich euch sagen sollte mein kind wegen so ein paar verantwortungfslosen idioten sterben greif ich zur selbstjustiz. denn dann hab ich nichts mehr zu verlieren.
jetzt seid mal alle nicht päpstlicher als der Papst hier!
das hat nichts mit christenheit oder pästlicher einstellung zu tun sondern einfach damit das man vielleicht auch mal mit hirn statt mit schwanz denken sollte.

geilheit über alles? für die die das so handhaben tuts mir leid, aber daran sieht man mal wieder das wir uns zurück zum urgestein entwickeln.
och chezi....
das ist doch nichts was man jeden Tag macht! Und vorallem nicht vorsätzlich!
Ich denke es gibt Leute die machen unbewusst viel ablenkendere Dinge, ohne das es etwas mit Sex zu tun hat!
och yoppu.. *zwinker*

natürlich macht man das nicht jeden tag aber willst mal wissen wieviele menschen statistisch desswegen täglich sterben?

ich denke das ist einfach ne sache die nicht sein muss. wir sind doch alle zivilisiert und können zumindest bis zum nächsten parkplatz warten.

natürlich gibt es das aber das steht hier nicht zur debatte und auch das verurteile ich, ich rauche nichtmal während des fahrens weil auch das beeinträchtigt und ich meine bedürfnisse nicht über alles stellen werde. es gibt dinge da sollte man sich einfach mal zusammen nehmen.

und dazu das man sich ab und zu dabei ertappt doch etwas zu tun wie radio spielen etc klar das passiert immer mal aber das macht man wie schon gesagt unbewusst.

und ich hab noch keinen gesehen der unbewusst spielzeug auspackt...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ganz schön biestig
Ich muss mich schon wundern.
-weil es sich nicht gehört. Wenn du ohne Fehler wärst, dann könntest du mir mit so einem Spruch kommen. Es gehört sich auch nicht inder Nase zu bohren. Also lass dich nicht erwischen.
Ich beobachte auch manchmal Leute die können nicht gleichzeitig Lenken, bremsen und schalten, aber auch die haben einen Führerschein.
Ich hoffe jetzt nur, dass das Forum nicht zum Tribunal wird.
ich glaube nicht das das statistisch gesehen erwähnenswert ist!
Mich würde aber mal die Statistik der Handy und Naviunfälle interessieren.
Ich denke darüber sollte man eher reden.
statistisch liegt navi weit unter und handy knapp über nfällen durch sexuellepraktiken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.