Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen während des autofahrens

********adow Paar
274 Beiträge
Blasen ...
während der Autofahrt hat was ...
allerdings muss ich sagen...
auch sehr gefährlich ... da der Mann durchs erregt sein
sich nicht mehr so intensiv um den Strassenverkehr kümmern kann ...

also, sollte Euch die lust überrennen ... dann fahrt doch lieber
den nächsten Parkpkatz an ... eine wenig befahrene Strasse
oder hol Dir ein *eis* (an die Frauen)...

Ps: lasst Euch bei sowas nicht erwischen ... könnte unter
umständen teuer werden ... *zwinker*

lG Angel *engel*
sehr geil ...
aber die konzentration ist schon nicht einfach ... wir wurden immer langsamer und ich musste aufpassen, dass die brummis uns nicht überholten ... zu kommen war verdammte arbeit und nicht ganz ungefährlich, aber aufzuhören hätte ich nicht geschafft ... das hat mich einfach zu sehr heiß gemacht ...
böser finger
ich glaube, das ist ein gefährlicher eingriff in den straßenverkehr
*snief*
aber wenn es denn nicht verboten wäre, ja wenn...
*lol*
lg
huuja
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Nichts ist unmöglich *ggg* .... Und zu eng gibts auch nicht *ggg*

Blasen währenddessen ER fährt klappt 1a. Ebenso kann ER sich mit einem kleinen Fingerspiel bei IHR bedanken. *ggg*
Die gleichzeitige Konzentration beim fahren auf zwei wichtige Vorgänge, das ist schon eine Herausforderung. Soll man seinen Schatz beim Blasen bewundern oder die Augen lieber auf der Straße lassen? *zwinker*
Es ist jedenfalls geil, man muss nur das Auto weiter im Griff haben, denn es soll ja Spass machen.... *baeh*
**wm Mann
387 Beiträge
wo ist die beifahrerin für mich?

bitte melde dich!
Ich kann ´s nur empfehlen. Hat meine Freundin auch schon öffters gemacht. Und damit nich alles am lenkrad klebt schluckt sies natürlich, aber das macht sie ja zuhause auch ;-))

Wers noch nicht probiert hat: MACHT ES!!!
**wm Mann
387 Beiträge
wenn mir jemand die passende frau organisiert, gerne, sofort
supergeil
super der volle Kick ABER LEUTE 1mal m Jahr reicht denn es ist supergefährlich also aufm Parkplatz im Schrittempo Ok und das wichtigste immer beide Hände am Lenkrad *ggg*
VW-Bus
..... unsere erste gemeinsame berufliche Deutschlandtour im VW Bus fand nur deswegen statt, weil ich sagte: Nimm mich mit, ich werde Dir den ganzen Tag einen blasen ...... das ließ er sich nicht 2x sagen und schwups saß ich neben ihm ...... im übertriebenen Maße habe ich wohl konstant knapp 700km an ihm rumgemacht ..... natürlich mit Trinkpausen und um mal zu gucken, ob wir links und rechts schon Berge sehen *g*

er hat es genossen - ich auch ...... war schon sehr brenzlig aber wir hatten unseren Spaß *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das Problem daran ist...
... wenn es nicht verboten wäre, würde es nur halb so viel Spaß machen...

*fiesgrins*

LG Frau Lust
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Am geilsten...
... ist es, einen geblasen zu bekommen, auf einer Strecke, auf der KEIN LKW- Überholverbot herrscht. Der besondere Kick: Beobachtung durch die überholenden LKW`s *zwinker*
(Ich weiss - auch gefährlich, aber meine Süsse hat`s auch wahnsinnig angemacht *g*)

Hans (der "geblasene")
Blasen ja, aber...
... während der Autofahrt abspritzen??? Neee, dafür bin ich dann wohl doch zu sehr aufs Autofahren konzentriert.

Den Anreiz lass ich mir gerne beim Autofahren geben, aber zu Ende wird's auf'm Parkplatz gebracht. *lol*
****e2 Paar
247 Beiträge
ja das kommt bei uns öfter mal vor während der Fahrt.Peinlich wird es dann nur wenn vorbeifahrende autos es mitbekommen....
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also ich persönlich kann sowas nicht verstehen.Ich mein Wenn man so geil aufeinander ist sollte man irgendwo anhalten und nicht weiter Auto fahren.Wie schnell lässt die Konzentration nach und sitzt dann um nen Baum gewickelt oder ist auf der anderen Seite der Fahrbahn und nimmt ne Familie mit Kind mit wo wenns schlimm kommt die Familie stirbt.
Klar nu kann jeder behaupten das es einen nie passieren würde weil man ja so toll auf den Verkehr achtet dabei sollte man sich fragen welchen Verkehr man meint.
Naja und es gibt wohl mehr als genügent Tote die Tag für Tag wegen solch Leichtsinnigen Dingen auf der Strasse umkommen und da trifft es nicht nur Kinder *flop* .
Hallo julie2

Hmmmm......warum peinlich wenn jemand es im vorbeifahren sieht ? Ist das nicht ein besonderer reiz ?

Wenn schon - denn schon - oder ?

Bei meinem auto geht es leider nicht - es ist zu eng , der mitteltunnel ist zu breit und der schalthebel ist im weg .

Gruß some_one
Blasen im auto
Hallo!
In alten Zeiten sah ich mal aus einem LKW heraus auf der Autobahn wie eine heisse Maus ihrem Steuermann den Schwanz lutschte. Das hat mich stark beeindruckt. Viele Jahre später fuhr ich mit einer guten Freundin von Kassel nach Leipzig und es begann mit fingern bei beiden. Sie hat plötzlich meinen Schanz im Mund und fleissig geblasen. Richtig ist, das ich sehr lange zum abspritzen brauchte und dabei sogar noch Kopfscshmerzen bekam. Es war aber einfach geil. Später fingerte ich an ihrer Muschi, als sie nass war fuhren wir auf den nächsten Parkplatz und haben richtig gefickt.
*******agic Mann
162 Beiträge
Im Stau
Toll ists im Stau oder bei stockendem Verkehr (außerhalb des Autos *zwinker* ), und dann auch nicht so gefährlich. Hatte ich schon schöne Episoden, sowohl aktiv als auch passiv...
Wenn der Verkehr steht oder zumindest gaaaanz langsam ist, okay, aber bei 250 km/h da lass ich sein bestes Stück mal ganz in Ruhe.
Lexa
Vor etwas mehr als 12 Jahren musste man ein handliches Blechpaket aus den Resten meines Sattelaufliegers entfernen, drinne zwei Menchene, ein weibliches, ein männliches... sie noch die Reste seines Schwanzes im Mund....

Kein weiterer Comment

Iwan Grosny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Iwan_Grosny
Nein, mehr muss man dazu auch nicht schreiben.

  • LG Blackangel36

Tunnel-Verkehr im Tessin
Ich hab das mal mit IHM erlebt, als wir frisch zusammen waren. Wir waren schon die ganze Zeit so scharf aufeinander, elektrisiert, konnten die Finger nicht voneinander lassen in Locarno, Lugano, Ascona, überall. Auf der Rückfahrt zu unseren Züricher Freunden konnte ich nicht mehr an mich halten, ich mußte seinen harten Prügel einfach SOFORT in meinem Mund spüren. Da kam dieser endlos lange Schweizer Tunnel, 10 Kilometer schätze ich ist der lang, genug Zeit zu blasen. *zwinker* Auf einmal: Skurriles Kopf-Kino, ich mußte an diesen Roman von John Irving denken, wo sie ihm bei einem Crash in vergleichbarer Körperhaltung sein bestes Stück abtrennt (war das "Garp" oder "Hotel New Hampshire"?). Konnte trotzdem nicht aufhören, auch nicht, als ER die gierigen Blicke der LKW-Fahrer bemerkte. Die Gedanken an aufgegeilte Trucker oder - Gott bewahre - gar Tunnel-Unfälle, alles wie weggeblasen... *rotwerd* --- Hinterher dachte ich nur: Mädchen, Mädchen, du bist eine notgeile kleine Schl.... So was mache ich aber nur für meinen Captain - und sowas erzähle ich eigentlich nur, wenn ich untervögelt bin, weil ER grad in Deutschland ist und ich am anderen Ende der Welt darauf warte, endlich nach Hause bzw. zu Hause zu kommen...

Tapfere Grüße aus Sydney, *heul*
****gum Paar
130 Beiträge
können uns nur anschließen,ist eine geile sache,und klappt wunderbar;-)
die geile Sache
wird nicht nur bei John Irving ad absurdum geführt, auch bei Steven King in "Thinner" ist eine Auto-BlowJobSzene Grund für einen Unfall und anschließend den fatalen Fluch.
Ich muss zugeben ich kann einem BJ im fahrenden Auto nix abgewinnen und frage mich woran liegt es- bin ich zu groß, untrainiert, bediene ich zu ungern?
Die letzte Situation in der ich jmd im stehenden Auto oral befriedigt habe ist ca 18 Jahre her, Düsseldorf, ein Parkplatz- und als es ihm kommt scheue ich überrascht und unvorsichtig zurück sodass ein Spermafleck den Aufschlag meines schwarzen Jacketts ziert.
Ich habe diesen in meiner Not später mit schwarzem Edding (!!) mehr schlecht als recht übermalt aber das untermauert es nur-
sex in the car ist eher was für Teens.....
Jederzeit lieber Open Air oder von mir aus aussergewöhnlicher Ort for me....
@lysistrata4u
"sex in the car ist eher was für Teens..... "

na dann scheine ich ja noch jung geblieben zu sein! lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.