Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen während des autofahrens

*****der Mann
10.563 Beiträge
Die letzten Worte des Corvette-Fahrer ...
"... Schatz, was ist das doch geil wenn du mir während der Fahrt einen blä... *achtung* "

Sorry @*******osny!
Mit dem Foto wollte ich bei Dir keine bösen Erinnerungen wecken...

@********Sued

Aber wir machen das nur auf Bundesstraßen (B10/B27) lässt grüßen..
Vor drei Wochen bin ich dann nachts um 2 mit 50 auf der rechten Seite gefahren. Geil war es als wir von einem Auto überholt wurden und die zu uns rübergeklotzt haben.

Über diesen Beitrag sowie den der anderen "Kamikazefahrer" kann ich einfach nur den Kopf schütteln... *gr2*
********irty Paar
415 Beiträge
und da kann ich aus Erfahrung sagen, das es tatsächlich tolle Unfälle gibt, die durch Oralsex verursacht wurden (:
Also wenn ich mir schon den Nacken verrenke und jeder meinen Kopf wippen sehen kann,dann muß der Mann aber auch abspritzen.Vorher würde ich gar nicht aufhören.Das erweckt meinen Ehrgeiz. *g*
@ Ricarda


welcome to Zombielife............

Oder glaubst Du nicht an ein Leben NACH dem Tod..

Kinners, ich hab grad ein junges Leben an den Strassenverkehr verloren..
4 Wochen lang war sie 21..

Sorry, aber momentan bin ich sehr schräg drauf was das angeht

Iwan Grosny
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich finde es absolut fehlangebracht. Das kann man auch machen wenn man auf einem Parkplatz oder sonst steht.
****mz Mann
319 Beiträge
Morgen Leute,

interessantes Thema und interssante Antworten.
Leider kann ich jetzt gar nicht so viel schreiben, weil ich praktisch schon auf dem Sprung in die Kirche zum Gottesdienst bin und danach gehe ich zu dem Pfarrer meines Vertrauens um Ihm zu beichten, das ich auch schon mal auf einer 3-spurigen Autobahn, Sonntag Morgens um 9 Uhr bei 80 km/h auf der rechten Spur von meiner Freundin einen geblasen bekommen habe und dabei auch gekommen bin.

Ich hoffe er wird mir diese Sünde vergeben!

@**l:
Sorry, aber ich habe mir lange überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll, aber ich bin der Meinung das ist ein Forum und ein Forum lebt von Diskussion.
Also, natürlich ist es unverantwortlich so etwas zu machen, aber Ihr lieben Leute die Ihr so groß dagegen schreibt, wie ist es mit trinken, essen, reden, diskutieren, an etwas anderes denken, am Radio rumspielen, die Zigarettenglut aufheben etc.?

Es passieren weit mehr Unfälle bei diesen Aktivitäten als bei Oralverkehr am Steuer.

Natürlich ist es kein schönes Beispiel welches Iwan_Grosny erzählt hat, aber hat er auch die tausende anderen (noch) schlimmeren Beispiele erzählt die er auf den Strassen als Kraftfahrer erlebt hat? Die Unfälle die durch die anderen oben geschrieben Dinge passiert sind! Wenn sich der Mann mit der Frau streitet, die Mutter sich über die Kinder ärgert, der LKW Fahrer seine Abladeliste anschaut dabei auf die Gegenfahrbahn kommt und eine Familie mit drei kleinen Kinder tot fährt (gestern Abend bei uns in der Nähe passiert) ....

Wir sollten alle gegen die Leute sein, die zu schnell durch unsere Ortschaften rasen, die auf den Autobahnen bei 180 km/h mit 2 Metern Abstand, Blinker links und Lichthupe hinter uns herfahren, die Leute die ständig und überall überholen und somit den Gegenverkehr gefährden, die Leute die mit verkehrsuntauglichen Fahrzeugen unterwegs sind, aber nicht gegen Leute die offen zugeben, das Sie bei langsamer Fahrt auf einer nicht stark befahren Strasse, etwas Spass im Auto hatten und vor allem sollten hier alle beim diskutieren fair bleiben und nicht agressiv oder beleidigend werden (wie es weiter oben von div. Postern gemacht wurde)

lg
DaJamz
Abspritzen wird schwierig...
besonders wegen der Fahrerei. Man muß sich ja leider noch auf die Straße konzentrieren. Meine Süße hat mir auch schon des öfteren während der Fahrt einen geblasen aber zum Schuß bin ich nicht gekommen. Dafür kann ein Mann sich nicht genug entspannen. Ich bin damals sofort zum See gefahren und wir haben die Nummer auf der Rücksitzbank fertig gemacht.
@marina
einfach nur unverantwortlich *gr2*
Unverantwortlich???
Was ist unverantwortlich??? Das blasen oder das abspritzen?
beides... vor allem während der fahrt... es sagt ja keiner was wenn man sich auf dem park- oder rastplatz gehen lässt
Unverantwortlich???
Unverantwortlich ist es auch in der stadt mit mehr als 50 oder in einer 30 zone mehr als 30 zu fahren, ich sag nur kinder! wenn es danach geht dürfte dann die seite hier existieren? Mit der Verantwortung lebt man nun mal alleine und muss sie selber abschätzen! Und zu dem eigentlichen thema=) also wir hatten auch schon die Erfahrung machen dürfen und nur eins nice=) aber nach fast 200 spirtze kam dann doch die einsicht das die sache nicht unser leben wert ist=), da verpasst man ja die ganzen anderen schönen sachen im leben=).

LG D&N
es geht ja nicht nur um euer leben... denkt ihr denn auch ma daran dass ihr auch andere gefährdet welche auch familie haben usw
DorieNemo... diese Einstellung ist einfach nur dumm und naiv...

Erzähl dass einer Mutter oder einem Vater, derren Kind ihr überfahren habt, weil du ihm einen geblasen hast während der fahrt
echt mal wie kann man nur ein solches denken haben... und das in der heutigen zeit wo schon genug passiert
Sicher doch!
Steht doch da "Mit der Verantwortung lebt man nun mal alleine und muss sie selber abschätzen!" okay erweitern wir es noch um ein paar Worte. Mit der Verantwortung die auch andere Menschen einschließt, weil diese Verantwortung trägt man ja auch alleine oder nimmt die neuerdings jemand ab???? Also muss man immer noch selber entscheiden wie man diese Verantwortung trägt und wie schon gesagt haben die einsicht kam ja dann doch" und sagt nicht ja aber recht spät! Wenn ihr das denken solltet überlegt erst mal selber was ihr alles schon in euren leben getan habt und was das wo und wann auswirkungen in irgend einer form auf andere menschen hatte.

Könnt ihr da zu 100% sagen da war keine einzige handlung dabei die nicht andere auch in gefahr hätte bringen können?

Na ja LG
also ich wüsste nicht wer zu schaden hätte kommen können als wir auf dem feld unser spiel trieben oder im wald oder im auto im wald... klär mich auf wenn du da jemanden wüsstest
es geht nicht darum, schoneinmal etwas dummes gemacht zu haben wenn man erkennt dass es dumm war!

Und herzlichen Dank, ich habe keine Lust meine Leben als Verkehrsteilnehmer in Eure Hände zu legen.

Ich finde es einfach unverschämt, sich hinzustellen und zu behaupten dass gehe nur Euch etwas an...
Hallo willst du mir etwa sagen das es nicht so ist? Du übernimmst also die Verantwortung von einem anderen Verkehrsteilnehmer?? Sicherlich nicht!! Also liegt nun mal die Verantwortung bei einem selbst!!

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn du einen zum Krübbel machst dann musst du die Verantwortung tragen und nicht er oder ein anderer!

Das ist das einzige was man damit sagen wollte und das steht auch da!
Da ist kein JA macht weiter so oder macht solche sachen und kein nein last es!
so jetzt ist aber auch langsam wieder gut hier... seit wieder lieb zueinander
muss doch nicht sein *prost*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Iwan Grosny
letztens nach der party ... standen wir früh um halb neune im stau (brückenbau auf der A9 ... umleitungstrecken dicht) ich noch nen wickelrock an - für solche fälle unheimlich praktisch - sübbchen hat sich an mir vergehen dürfen ... anfangs handjob - deinen kollegen (entgegenkommend) hats super gefallen [b]mal-so-bemerkt[/b]


  • SchlagFertige grüße

***si Frau
391 Beiträge
Als Teenie...
... einmal ausprobiert weil mein Freund sich das gewünscht hat, war für mich nicht sehr gemütlich, und auch er kam nicht zum abspritzen, aber es hat uns doch so angeheizt daß wir danach noch ins "Café Waldweg" abbiegen mussten *grins*
also ich find geil während der fahrt einen geblasen zu bekommen,da fahre ich extrem vorsichtig und wenns gar nicht mehr geht neben ran :-))
Es ist aber auch geil eine Frau während der fahrt zu bearbeiten mit den Fingern :-))
also ich glaub ich gebs hier auf... ist vollkommen zwecklos sich hier zu unterhalten... solchen leuten die sowas für gut heissen wünsch ich das einer ihrer bekannten oder gar ihr partner durch so ne scheisse umkommt und nach möglichkeit noch ein paar unbeteiligte mit in den tod reisst *hm* damit sie merken was sie für nen scheiss fabrizieren
Niemals
Hallo

das würden wir niemal machen
es gibt genug Verrückte auf den Straßen


LG Shpirt
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir2Süßen
Gott sei Dank gebt ihr auf!
Ich finde es äüßerst verwerflich anderen, egal was sie tun , solches zu wünschen. Einfach abscheulich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.