Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen während des autofahrens

@ saftschubse
Ich glaube die meisten Kerle die sich wärend der Fhrt einen blasen lassen sind irgendwelche Kleinwagenfahrer die ihrer Lady beim fahren doch mal was großes zeigen wollen.
***GG Paar
175 Beiträge
Während des Auto fahrens ...
... hört sich im ersten Moment richtig gut an.

Nach reiflicher Überlegung wäre Autoscooter fahren wohl der bessere Nervenkitzel. Da stört es keinen, wenn ich einen anderen ramme. Nur mein kleiner Freund würde dabei etwas leiden. Allein der Gedanke an unkoordinert zuschnappende Zähne meiner Gespielin, läßt mein Gesicht zur schmerzverzerrten Fratze werden.

Dann lieber doch in sicheren Gefilden.
@CliGG
Weichei! *zwinker*
***GG Paar
175 Beiträge
@saftschubse
Wenn die Gute sich aufgrund äußerer Einwirkung in meinem Schritt abstützen müßte, könnte das durchaus passieren. *aua*

So, jetzt muss ich aber ins Bett. Die Träume handeln bestimmt von abgebissenen ***** und zerquetschten *****. Danke schön!

Na ja, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End. *zwinker*
@CliGG
Ich wünsche angenehme Nachruhe. Mit abgebissenenen Schw.... ist noch niemandem gedient....
Auf ausdrüklichen Wunsch von "schaut_mal"


Ich befand mich mit meinem Arbeitsplatz (zu der Zeit ein 40ton Chemietruck) am Ende eines Staus, es war etwa 04.00 früh, Tangentiale Este, also Milano (Mailand)

Vorne war ein Unfall passiert, alles stand, die Carabinieri (nur anwesend wenn es ZIVILE Opfer) meinten, Geh ins Bett, dauert noch, wir wecken euch wenn´s weitergeht.

Soweit, so gut, meinereiner legt sich ab und erwacht knapp 12 Minuten später in der Pedalerie seines Trucks.
Fahrzeug stand KOMPLETT am Hinterteil des vorherfahrenden (stehenden) Kollegen, war gut 40 cm kürzer als gewohnt.
Je nun, im MAN kann man über´s Dach rausturnen, machte man auch, noch immer im Halbschlaf.
Nun, ich kam meinen Truck entlang, vermutete einen Kollegen der da eingeschlagen hatte, aber da WAR kein LKW.........

Meine letzte aufligerachse war schlicht nicht mehr vorhanden, die zweite stand in einem irrsinnswinkel, darunter das schon erwähnte handliche Blechpaket..

Polizeiliche Ermittlungen ergaben eines, 70 cm Bremsspur bei gut 200 Km/h, und das Letzte was dem Kollegen durch den Kopf ging war mein 220 Kilo schweres Reserverad.... buchstäblich.. die Ruptur seines Penis hat er DEFINITIV nicht mehr mitbekommen..

So far,so good, or not...

Kinners, Autofahren und ablenken passt nicht.. ich ahb auf 2 Mio Kilometer 3 Unfälle gehabt bei denen ich an EINEM mit 20% schuld war.

Iwan Grosny
Ex- Berufskraftfahrer
also ich (m) finde das irgendwo schon recht verantwortungslos.... vor allem auf der autobahn... man kann im notfall nicht mehr richtig bremsen lenken o.ä. und das für nen momoent spass... nee würde ich nicht zulassen dass das meine süsse bei mir macht
Danke Iwan
Hoffentlich begreifen es jetzt auch die allerletzten, die ihren Schwanz unbedingt beim Autofahren mitturnen lassen wollen.
also wir finden auch das das eigentlich wirklich das schlimmste ist was man im straßenverkehr machen kann... Ivan hat vollkommen recht mit dem was er beschrieben hat... und wenn man doch unsagbare lust aufeinander hat dann kann man auf einen rastplatz fahren und sich da seiner gelüste hingeben bevor noch unschuldige sterben müssen nur damit man einen geblasen bekommt... *snief*
Geständnis
Wir müssen offen und ehrlich zugeben, dass das bei uns auch schon vorgekommen ist, allerdings nicht bis zum Höhepunkt. Was macht man nicht alles an Scheiß wenn man nicht drüber nachdenkt....

Danke jedenfalls an Iwan für die plastische Schilderung. Man könnte ja auch von selbst drauf kommen, dass das keine wirklich gute Idee ist. Aber man sieht auch ständig Leute, die beim Autofahren SMS tippen, Fingernägel lackieren oder im Handschufach kramen....vor Blödheit ist eben keiner sicher.

LG,
S&D
@farben der lust
Ihr seid wirklich ein Päärchen dass in die Welt passt.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Selbstüberschätzung?
schautmal, was meinst du denn wer du bist , um darüber zu entscheiden wer in diese Welt passt oder nicht?
********rtig Paar
27.877 Beiträge
BITTE !
ganz ruig bleiben!

schautmal hat eine persönliche einschätzung zu farbenderlust abgegeben. die muss nicht JEDEM/JEDER passen.
aber man wird doch in einem forum noch mal seine meinung ablassen dürfen!
ich glaube nicht das sie, diese meinung allen anderen anwesenden aufpfropfen wollten ... so hoffe ich doch zumindest

  • SchlagFertige grüße

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meinung rüberbringen Ja. Aber dann auch andere Meinungen akzeptieren.
Es herrscht hier, eigentlich unüblich, stellenweise eine sehr aggressieve Art der Kommunikation.
@ spielfinger

bis Du angefangen hast dich aufzuplustern war´s hier auch friedlich...


Iwan Grosny
*******avid Mann
187 Beiträge
Bleibt einfach ruhig.Es bringt nichts sich darüber aufzuregen.Wir haben uns alle lieb.
Ich weiß gar nichts mehr
Grosser Gott was soll ich denn jetzt schon wieder verbrochen haben, ich hab doch nicht im geringsten angedeutet dass alle Anderen nicht in die Welt passen.......ist doch nur als ganz netter Spruch gemeint weil mir die Beiden gefallen......was hab ich nun mit so einer Äußerung angestellt? Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht passe ich einfach nicht hier ins Forum, kann durchaus sein, auf jeden Fall wollte ich keienen wehtun und schon gar nicht beleidigen, ich überlegs mir ob ich wieder aufhöre.

Lexa
*******avid Mann
187 Beiträge
Bleib ruhig du hast nichts verbrochen.
scheint mir aber doch so, was ich hier in den vier Tagen wo ich hier rumgeister schon angezählt worden bin ist abenteuerlich. *snief2*
*******avid Mann
187 Beiträge
Laß den Kopf nicht hängen.Ist nicht Deine Schuld darfst dich nicht unterkriegen lassen.Du weißt doch es gibt immer ein paar Idioten.....
********Sued Paar
56 Beiträge
Blasen während der Autofahrt ?
JA, das ist absolut geil.

Aber wir machen das nur auf Bundesstraßen (B10/B27) lässt grüßen..
Vor drei Wochen bin ich dann nachts um 2 mit 50 auf der rechten Seite gefahren. Geil war es als wir von einem Auto überholt wurden und die zu uns rübergeklotzt haben.

Als Vorspiel IDEAL ..... Zum Glück haben wir es von Stuttgart nachts nicht so lange bis wir daheim sind.... Daheim angekommen... können wir gerade noch die Tür aufschließen ... aber dann ist wirklich schluss mt dem Vorspiel...

Letztens hatten wir die neue Digicam während der Autofahrt dann dabei ... Die Fahrer hinter / neben uns haben sich über das "Blitzgewitter" gewundert !!!
@schautmal
Danke für das Kompliment, wir haben das einfach mal positiv gedeutet in der Hoffnung, dass das so gemeint war.

@********Sued: wieso hat man den Eindruck dass ihr euch nicht die Mühe gemacht habt, den Thread zu lesen? Muss man ja nicht, wäre aber vielleicht besser gewesen....

LG,
S&D
Es war wirklich nett gemeint, aber dafür habe ich ja wieder mal Schläge bekommen.
Aber ihr seid schon wirklich klasse
das passiert halt schonmal, nicht weiter drüber nachdenken, der Kollege hats mit Sicherheit auch nur falsch verstanden. Wenn nicht wars allerdings ganz schön albern....aber zurück zum Thema

LG,
S&D
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja das sehe ich ganz genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.