Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?31
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sofortige Erektion oder erst bei der Stimulation?

****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Sofortige Erektion oder erst bei der Stimulation?
Hallo zusammen!
Ich bin seit über zwei Jahrzehnten mit meinem Partner zusammen, und kenne es von ihm nur und ausschließlich so, dass er IMMER sofort und in Sekunden eine Erektion hat, wenn es in irgendeiner Weise um Sex geht bei uns.
Hier im Forum lese ich oft "sie muss mich erstmal langsam steif blasen /mit der Hand hochbringen/etc." und das kenne ich so überhaupt nicht von ihm.
Er ist quasi sofort einsatzbereit.
Da reicht es schon aus, wenn ich ihm tief in die Augen schaue oder ihn im Vorübergehen absichtlich leicht mit der Hand untenrum streife, er mich halb nackt aus dem Bad kommen sieht oder ich ihn richtig (also mit Zunge) küsse.
Durchhaltevermögen hat er trotzdem beim Sex, also er kommt nicht in 3 Minuten oder so *zwinker*.
Da ich es nicht anders kenne, ist es für mich völlig normal so und ich wäre vermutlich irritiert, wenn ein Mann keine Erektion hätte, wenn ich ihn nackt küsse oder Ähnliches.

Was würdet ihr sagen, ist denn häufiger bei Männern der Fall? Schnelle Erregbarkeit oder doch durch gezielte Stimulation?

(p.s. eigentlich ist es ja schön, dass er mich immernoch so begehrt nach so vielen Jahren *ja*. Dummerweise funken meine Hormone grad negativ dazwischen, aber das ist Thema in einem anderen Thread).
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Sofortige Erektion oder erst bei der Stimulation?
Ich kann dich beruhigen, sowas gibt es auch sonst noch. *zwinker* Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber diese sofortige Erektion aus dem Stand kenne ich nur allzu gut. Ein "steif blasen" oder "mit der Hand hoch bringen" oder dergleichen kenne ich nicht. Wenn ich mit einer Frau zugange bin, ist dies IMMER schon erledigt - lange bevor eine Frau überhaupt in diese Regionen vordringt. *smile*

Daher bin ich auch immer verwundert über Aussagen, dass dies dauern kann - aber jeder Mensch tickt irgendwo anders. *nixweiss* Die Erlebnisse bei uns zuhause sind dahingehend mit den deinen deckungsgleich. Wenn meine Frau also beispielsweise gerade aus der Dusche kommt oder nackt aus dem Bad ins Schlafzimmer geht um sich anzuziehen, reagiere ich direkt nur bei dem Anblick. Noch schneller geht es, wenn sie mich dabei nur beiläufig anfasst, küsst oder sonst was. Selbst wenn wir abends ganz normal weggehen und sie mich fragt, was sie anziehen soll - mir beispielsweise zwei Alternativen zeigt - sieht sie an meiner Reaktion untenrum direkt, was mir besser gefällt. *roll* *kopfklatsch*

Ich bin da jedenfalls ganz schnell dabei, was solche Reaktionen angeht. Und meine Frau findet das ebenfalls auch gar nicht so schlecht, dass ich nach so vielen Jahren noch so auf sie reagiere. *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann leider nicht beurteilen, wie häufig das bei Männern der Fall ist, aber mir geht es genauso wie Deinem Partner. Eine Erektion bekomme ich so schnell, dass es mir manchmal anders fast lieber wäre. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich ein langes Durchhaltevermögen hätte. Je nach Spielvariante kann es sein, dass ich recht schnell komme, aber was soll's... *floet*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****674:
Selbst wenn wir abends ganz normal weggehen und sie mich fragt, was sie anziehen soll - mir beispielsweise zwei Alternativen zeigt - sieht sie an meiner Reaktion untenrum direkt, was mir besser gefällt. *roll* *kopfklatsch*

"Nonverbale Kommunikation" nennt sich dann sowas... *zwinker*

Bei mir ist es unterschiedlich. Manche Stimuli (eher die leisen und ungewohten Töne) können ihn schlagartig hochbringen. Ansonsten geht's würde ich sagen normal schnell.

Dass "Er" nicht immer sofort schlagartig stocksteif wird, ermöglicht mir auch Slow-Sex-Varianten, die auch mal ganz schön sind (zum Beispiel "schlaff Einstöpseln in besonderen Kuschelstellungen" und dergleichen)
*********ohann Paar
141 Beiträge
Ich musste in meiner Jungmannzeit nicht mal eine Frau sehen, nur daran denken, und ich bekam eine Erektion. In den unmöglichsten Situationen. Ich habe eher darunter gelitten, als es mich in meiner Männlichkeit bestärkt hätte. Das war nicht lustig. Heute bin ich froh, das die Altersmilde mit mir gnädig ist und nicht sofort das Blut in die Adern treibt. Nein, ER steht nicht sofort. Und trotzdem genieße ich heute bemerkenswerter Weise einen deutlich vielfältigeren und spannenderen Sex mit meiner Partnerin. Auch nach 30 Jahren Ehe.
Jo.
Sofortige Erektion beim Anblick einer nackten Frau habe ich selbst in jungen Jahren nicht gehabt.
Ich brauche zwar nicht unbedingt eine extra Stimulation, aber es muss sich schon wirklich wie Vorspiel anfühlen und ich muss mir dabei auch sicher sein, dass ich "zum Schuss komme", damit ich eine Erektion bekomme... und auch das dauert ggf. seine Zeit.

Ist bei manchen Frauen etwas schwierig, weil die nicht begreifen wollen, dass das nicht deren Attraktivitätsproblem ist.
Aber mir ist das so allemal lieber, als in den falschen Situationen mit 'ner Latte in der Hose herum zu rennen.
****oha Mann
956 Beiträge
Ähm, wenns mit der Partnerin passt, gehöre ich auch zu der "sofort bereit"-Mannschaft,dann auch so ziemlich egal wann und wo. Wenn ich jetzte aber bisexuell was mache, dauert es schon länger und ich bin auch nicht sofort geil.
Ich denke also mal , dass es eine Chemie- und Kopfsache ist.
Weil ich könnte mir schon vorstellen auf manche Dinge geil zu werden, aber beim bloßen Anblick mancher Dinge, kommt halt keine Reaktion. Von dem her, wenns mal nicht gleich flott geht, entspannen und langsam und ruhig genießen. Muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehn.
*****alS
7.395 Beiträge
Bei mir ist das sehr Tages-, Lust- und Launeabhängig. Ich hab durchaus einfach mal Lust auf Sex mit meiner Partnerin und bekomme dann eine Erektion - oft sogar schon bevor meine Partnerin weiß, dass ich Lust auf Sex habe. Aber manchmal hab ich auch gedanklich Lust am Sex, mein Körper ist aber müde, erschöpft, überanstrengt, oder einfach noch ganz wo anders, und dann dauert das schohn mal n bisschen. Das passiert auch dann, wenn ich morgen zum Beispiel Lust hatte, sie aber nicht wecken will, und dann die Erektion eifnach wieder weg ist bis sie aufwacht. Die kommt schon zuverlässig wieder, aber ich formuliere das immer so: Der Penis denkt isch halt "gut, ich wär ja da, aber wenn ich eh nicht gebraucht werde, dann sehen wir uns später!". Auch wie hart die Erektion ist, ist im Übrigen bei Weitem nicht immer gleich.
Ja, ich hab das bisher auch nur so erlebt oder ,wenn es nicht so lief wie von dir beschrieben,stand er bei meinen bisherigen Männern zumindest immer in kürzester zeit ohne mein aktives zutun, z.b. dadurch das sie an mir rum spielten oder durchs reden darüber was wir gleich tun werden usw. aber dennoch ist mir bewusst das das nicht bei allen Männern so ist. Ich hatte einfach bisher glück das "er" bei meinen Partnern immer von alleine sehr schnell stand.
Er schreibt.

Also ich kenne es von mir auch so das er Relativ schnell und von alleine ohne Berührung usw. steif wird.
Denke das ist bei allen Männern so`?

War bei mir schon seit meiner Jugend so. Da reichen heiße Gedanken, ein heißer Blick oder Weibliche Reize.
Was mir in der Jugend schon echt oft Peinlich war.
Meine größe ist ja schon deutlich sichtbar in der Hose.
Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus ist ja eine natürliche Körperliche Reaktion die keinem Peinlich sein muss.
Andere Reagieren drau Gar nicht oder eher mit nem Schmunzeln.

Gibt es hier Männer die echt Berührungen Brauchen damit er steht?
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Oh ich bin hier wirklich überrascht. Eine Erektion aus dem Nichts heraus hatte ich vielleicht zuletzt mit 14. Nur weil eine Frau sich auszieht, selbst wenn ich sie attraktiv finden würde? Kann mir nicht vorstellen deswegen eine Erektion zu bekommen. Also da müsste sie schon was machen, damit sich bei mir was tut.
*****chi Mann
939 Beiträge
Sehr Unterschiedlich, den jeweiligen Situationen geschuldet.
Ich kann sehr erregt sein, in gedanken in jeden Knackarsch beissen, der mir über den Weg läuft, ohne es zu wollen Geräusche von mir geben wie ein Hengst in der Brunft und trotzdem keine Erection bekommen.

Ich kann ein einfaches Bild, ein Geräusch oder einen Geruch wahr nehmen und er steht in weniger als 3 sekunden.

Meist reicht ein Kuss zB und er wird hart. Manchmal einfach die Nähe einer bestimmten Frau.

Es kommt sehr selten vor, das Frau Hand anlegen muss, damit er steif wird. Das kann ich in meiner Lebenzeit an einer Hand ab zählen.

in ehren
Toyhammer
Ich bekomme auch sehr schnell einen Steifen und spritze auch schnell beim Sex ab... häufig schon nach ein paar Minuten oder Stößen *snief*.

Das stört meiner Frau aber nicht, da ich sie vorher mit den Finger oder mit der Zunge zum Orgasmus bringe und ich dann in ihr kommen kann.
Nabend,
Ich bin die Fraktion "Jaein"
Denn eigentlich ja und aber trotzdem eben nicht...
Klingt blöd, daher die Auflösung :

Wo im normalen miteinander die "Gefahr" droht, das die Gedanken anfangen ein Zelt zu bauen, weil einen schon visuelle Reize den Zahn tropfen lassen....
Ist es im Moment wo es dann tatsächlich um das miteinander geht, das Gegenteil.
Stellt euch vor, ihr habt da was vor euch das euch fesselt... Euer Interesse und Neugier weckt, man vertieft sich und die eigene geilheit gerät in den Hintergrund.
Ich bin da einfach nicht mehr mit mir beschäftigt sondern mit ihr und das nahezu ganz.
Nahezu deshalb, weil dann nicht der Zahn tropft, sondern was anderes in Form von Lusttropfen, jap... Die Frage "bist du gekommen?" habe ich wirklich schon mal kassiert... *lach*
Aber auch "ich dachte schon ich lasse dich kalt *zwinker* "
Wirklich lange braucht es nicht um ihn stehen zu lassen, eben nach Bedarf. Das mit dem Lust"tropfen" ist jedoch verräterisch...

Mfg Rosti
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es ist schön, wenn der Penis des Mannes so schnell anschlägt.
Für mich als Frau ist das ein schönes Gefühl und hinterlässt in mir ein Gefühl begehrt zu werden.
Sinnlich und erregbar zu sein.

Das motiviert mich doch schon sehr .
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Wenn ich ihn erst hochbringen muss, dann hinterlässt es bei mir das Gefühl, eigentlich habe er gar keine richtige Lust.
Zitat von *****ite:
Wenn ich ihn erst hochbringen muss, dann hinterlässt es bei mir das Gefühl, eigentlich habe er gar keine richtige Lust.

Ab wann und in Welcher Situation sollte er dann stehen?

Im Alltag ist das nicht so Geil wenn er so schnell steht.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ich kann nur von mir ausgehen. Wenn ich Lust auf Sex habe werde ich feucht. Das muss dann nicht erst passend gerubbelt werden.
******NRW Mann
14 Beiträge
Seit 36 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und habe relativ häufig beim Aufwachen eine Morgenlatte, wenn meine Frau in dem Moment nackt neben mir liegt, habe ich sozusagen eine vorweggenommene sofortige Erektion. Wenn dann auch noch meine Frau feucht ist, aufgrund ihrer erotischen Träume, steht einer sofortigen Ausübung der ehelichen Pflichten nichts im Weg. Da diese Ereignisse jedoch höchst selten gleichzeitig auftreten, bemühen wir uns, mit dem allseits bekannten und von jedem anders praktizierten Vorspiel jeweils wechselseitig darum, den anderen in Stimmung zu bringen und den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.