Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit einem Crossdresser

*********18_sh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Leben mit einem Crossdresser
Wie denkt ihr darüber mit einem Crossdresser zusammen zu leben? Wie ist es mit dem Sex mit Ihm /Ihr? Was reizt euch daran? Wer hat damit Erfahrung? Ich selber habe da absolut keine Berührungsängste und meine Freundin steht hinter mir.
Äh, womit?
Der Begriff Cross-Dressing bezeichnet, unabhängig vom jeweiligen Beweggrund, das Tragen der spezifischen Bekleidung des anderen Geschlechts

Habe selber nachsehen müssen *lach*
Sorry, dazu kann ich leider gar nichts sagen!
Ich habe mir darüber ernsthaft mal Gedanken gemacht, als ich hier im Joy in ein tolles Gespräch mit einem Crossdresser geraten bin *nachdenk*
Da habe ich mir schon überlegt, wie ich damit umgehen würde, wenn sich zum Beispiel der feste Partner mit dieser Neigung zu erkennen gibt...

Ich habe für mich beschlossen, ich würde es ganz offen mal testen.. Das bedeutet für mich eigentlich den Check inwiefern mich das anmacht, dass der Partner sich in Frauenklamotten sexy fühlt und dann auch sexy gibt *nachdenk*, sehr theoretisch ich weiß *lach*....
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mann mit Schwanz in Damenkleider.
Kommt drauf an was man davon mag.
Kann erotisch oder albern aussehen.
*********18_sh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Mann mit Schwanz in Damenkleider.
Kommt drauf an was man davon mag.
Kann erotisch oder albern aussehen.
Ich denke das ich mich sehen lassen kann..
🤗
Zitat von *********18_sh:
Ich denke das ich mich sehen lassen kann..
🤗

Das behaupten die meisten für sich! Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Mir gefallen schon bei den richtigen Frauen weniger als 20% so auf den ersten Blick, bei den Crossdressern sind es noch deutlich weniger. Da muss schon eine(r) eine echt liebenswürdige Ausstrahlung haben, damit es mich über den offensichtlichen Fehler im Bild hinweg täuscht.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich (keine Crossdresserin) kann nur sagen, es ist eine sehr interessante Erfahrung. Er ist nicht mein Partner. Wir hatten über dieses Thema regen Mail-Kontakt, er hat mir Bilder von sich in Frauenkleidern geschickt, ich fand sie teilweise sehr sexy. Soweit ich weiß, war ich die erste Frau, der er sich auch real so gezeigt hat und der Sex war gut, obwohl wir beide bisschen Lampenfieber davor hatten. Übrigens sehe ich in ihm trotzdem immer nur den geilen Mann mit allem, was dazu gehört.
Wie eine beste Freundin mit der ich rum mache ohne das beste Stück überhaupt zu beachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.