Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir Männer nicht auch durstig nach Liebe?

Zitat von *********he_67:

Dein Eindruck trügt dich absolut nicht.
Gerade für Männer spielt die Optik von Frauen eine sehr große Rolle. Das ist auch in verschiedenen Threads dazu zu lesen.

Naja, Frauen sind da nicht viel anders, das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich gebe zu, eine attraktive Erscheinung ist mir ja auch wichtig, zum Glück definiert das jeder etwas anders. Ich finde es schon wichtig zueinander zu passen was die Größe und Form angeht, bin da aber auch nicht sosehr fixiert. Ich denke Liebe ist eben gestrickt aus vielen Dingen, da spielt das Äußere, der Charakter, das Verhalten, die Stimme, alles eine Rolle.

Es gab bei mir z.B. schon mal Frauen, die sahen aus wie eine Bombe, als ich sie dann aber das erste Mal reden gehört habe, ist bei mir jegliches Interesse verloren gegangen. Die Chemie muss halt auf verschiedenen Ebenen stimmen.

Manchmal ist es ja auch gerade diese Einzigartigkeit, die einen Menschen attraktiv machen, die ein anderer aber total abstoßend findet. Mir zum Beispiel ist aufgefallen, ich finde Frauen mit ähnlichen Merkmalen oft sehr attraktiv, vielleicht auch mit etwas, was mir an mir selbst nicht so gefällt. Aber die Ähnlichkeit ist einfach anziehend. Selten aber manchmal, da spürt man, da ist einfach etwas zwischen einen.
Natürlich dürste auch ich nach Liebe. Mir ist es sogar wichtig aus den richtigen Gründen geliebt zu werden.
Für meinen Humor, meine Persönlichkeit, meine Bildung, meine Geschichten und Erlebnisse, meine Erfahrungen und Werte, meine Begeisterung für sie und natürlich das optische Paket, das ich mitbringe.
Auch beruflicher Erfolg darf eine Rolle spielen. Wofür ich aber nicht geliebt werden möchte, ist für die Höhe meines Bankkontos oder einem Leben in Saus und Braus, dass ich ihr ermöglichen soll. Wer primär darauf aus ist, verdient meine Liebe nicht.
*******035 Paar
73 Beiträge
Aber ganz klar,der eine ist bereit es besser zuzeigen der andere eben nicht,Liebe ist ein Grundbedürfnis des Menschen,diese Menschen wo es intensiv ausleben sind einfach glücklicher und ausgeglichener im Täglichen Leben,so sehen wir es.
Selbstverständlich können Männer Lieben und haben auch eine sensbile Ader. Auch wenn manche das nicht zugeben wollen oder können.
Ich denke, dass dies aber auch an der Erziehung liegen kann (Ein Indianer kennt keinen Schmerz)

Allerdings vermute ich, dass Männer Sex und Liebe besser trennen können als Frauen.
Zitat von *******nd01:
Selbstverständlich können Männer Lieben und haben auch eine sensbile Ader. Auch wenn manche das nicht zugeben wollen oder können.
Ich denke, dass dies aber auch an der Erziehung liegen kann (Ein Indianer kennt keinen Schmerz)

Allerdings vermute ich, dass Männer Sex und Liebe besser trennen können als Frauen.

Das stimmt wohl. Aber warum wollen das viele Männer (nicht alle!!) wenn sie sich im Prinzip nach Liebe sehnen oder durstig danach sind?
Ich bin noch am "Ringen" mit mir, ob ich meinen Grund hier öffendlich schreibe.
Warscheinlich würde ich Dir Lieber direkt antworten.
hm dass musst du mit dir selber vereinbaren können.
Aber natürlich ist sowas für viele Frauen (auch mich) interessant.
Was dahinter steckt wenn man sehr deutlich merkt, die Sehnsucht wäre da, aber es wird geblockt.
Allerdings vermute ich, dass Männer Sex und Liebe besser trennen können als Frauen.

Ja, leider *snief*

"Frauen locken mit Sex, um Liebe zu bekommen. Männer locken mit Liebe, um Sex zu bekommen.
Langfristig führt beides zu Frust.
*******_hh Frau
957 Beiträge
"Frauen locken mit Sex, um Liebe zu bekommen. Männer locken mit Liebe, um Sex zu bekommen.
Langfristig führt beides zu Frust.
Wenn man solche Ansichten hat, dann sicherlich.

Allerdings vermute ich, dass Männer Sex und Liebe besser trennen können als Frauen.
Würde ich so gar nicht mal sagen. Männer dürfen allerdings freier dem Sex nachjagen.
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Und wie so oft sind scheinbar alle Männer gleich und alle Frauen gleich... *kopfklatsch*
@*******_hh
Wenn man solche Ansichten hat, dann sicherlich.

Ich schreibe hier nicht irgendwas. Das ist in meinem fortgeschrittenen Alter Lebenserfahrung *ja*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich schreibe hier nicht irgendwas. Das ist in meinem fortgeschrittenen Alter Lebenserfahrung *ja*
Und ich hab andere Erfahrungen gemacht. Heutzutage muss kein Mann mehr Beziehungen eingehen, wenn er nicht will und kann trotzdem Sex haben. Genauso wie viele Frauen Beziehungen verlassen, wenn der Sex nicht (mehr) gefällt. Und in anderen Kulturkreisen, wo die sexuelle Freiheit der Frau nicht eingeschnitten wurde, sind Frauen viel promiskuitiver.
Und es ist doch interessant, dass es Männern in Beziehungen/Ehen im Schnitt viel besser geht als Singlemännern. Sind sind glücklicher, leben gesünder, leben länger, haben bessere Chancen auf Jobs etc.
Ich wäre also vorsichtiger mit deinen „Weisheiten“.
Zitat von *******_hh:

Und es ist doch interessant, dass es Männern in Beziehungen/Ehen im Schnitt viel besser geht als Singlemännern. Sind sind glücklicher, leben gesünder, leben länger, haben bessere Chancen auf Jobs etc.
Ich wäre also vorsichtiger mit deinen „Weisheiten“.

Also mir geht es gerade total dreckig als Single. Ich denke gegen Einsamkeit helfen auch keine sexuellen Abenteuer.

Vielen hier scheint der Sex im Vordergrund zu stehen, deshalb stellte ich hier auch das Thema ein.

Ich vermisse zwar auch den Sex aber vielmehr vermisse ich es noch jemanden zu haben mit dem man einfach Zärtlichkeiten austauscht und die Nähe eines anderen zu spüren.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Zeit meines Lebens Single bin und mir einfach die Einsamkeit immer wieder zusetzt. Gerade, wo ich hier sehr viel über die Zweisamkeiten anderer Menschen lese, hat mich das wieder mal in ein tiefes Loch fallen lassen.

Als Single unter anderen Singles ging das noch aber hier bekommt man ja auch vieles von Paaren mit oder wie sexuell aktiv andere Singles sind.

Das sind viele Themen, die mir wie ich gerade merke, einfach nicht gut tun und als Single für mich keine Bedeutung haben. Sie steigern nur das Verlangen nach jemanden, was die Einsamkeit noch unerträglicher macht.

Ich habe mich deshalb auch beschlossen, mich hier wieder abzumelden. Die Chance hier jemanden zu finden sehe ich eh als sehr sehr gering an. Warum sich also unnötig noch mehr quälen in dem man über die sexuellen Aktivitäten anderer Menschen liest?

Ich wünschte ja, ich könnte auch mitreden aber nur allein vom reden wird auch niemand satt. Es geht einen nur schlechter dadurch.
@*******_hh
Und ich hab andere Erfahrungen gemacht.
Jo, halb so alt wie ich und in der Generation meiner Kinder. Das glaube ich dir.

Heutzutage muss kein Mann mehr Beziehungen eingehen, wenn er nicht will und kann trotzdem Sex haben.
Und wie erklärst dir dieses Mimimi in den Threads, das sie selten Frauen für nur Sex finden?

Genauso wie viele Frauen Beziehungen verlassen, wenn der Sex nicht (mehr) gefällt. Und in anderen Kulturkreisen, wo die sexuelle Freiheit der Frau nicht eingeschnitten wurde, sind Frauen viel promiskuitiver.
Das geht hier auch aus vielen Threads hervor, das die meisten Frauen nicht deswegen Beziehungen verlassen. Sondern außerhalb suchen und den Sex auch dankend finden.

Und es ist doch interessant, dass es Männern in Beziehungen/Ehen im Schnitt viel besser geht als Singlemännern. Sind sind glücklicher, leben gesünder, leben länger, haben bessere Chancen auf Jobs etc.
*ja* das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, das es bei Männern wie auch bei Frauen so ist.

Ich wäre also vorsichtiger mit deinen „Weisheiten“.
Was meinst du denn, mit meinen Weisheiten??
Meine Lebenserfahrungen beruhen sich doch nicht auf irgendwelche Weisheiten.
Vielleicht hast du da etwas durcheinander bekommen *gruebel*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Und wie erklärst dir dieses Mimimi in den Threads, das sie selten Frauen für nur Sex finden?
Das sind aber nicht die Mehrzahl an Männern. Und nur weil Männer offener nach Sex suchen, heißt das nicht, dass Frauen keinen Sex wollen oder gar Sex nur haben, um Liebe zu bekommen.

Das geht hier auch aus vielen Threads hervor, das die meisten Frauen nicht deswegen Beziehungen verlassen. Sondern außerhalb suchen und den Sex auch dankend finden.
Also wollen Frauen doch Sex und nutzen es nicht nur als Lockmittel, um Liebe zu bekommen.

das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, das es bei Männern wie auch bei Frauen so ist.
Nein, nur bei Männern ist da so, Frauen sind als Singles besser dran. Mehr Geld, mehr Freiheiten, sind gesünder und leben länger als ihre verheirateten Mitfrauen. Verheiratete Frauen sind am unglücklichsten, verheiratete Männer am glücklichsten, danach kommen Singlefrauen und an dritter Stelle stehen Singlemänner.

Was meinst du denn, mit meinen Weisheiten??
Meine Lebenserfahrungen beruhen sich doch nicht auf irgendwelche Weisheiten.
Vielleicht hast du da etwas durcheinander bekommen
Ich bezog mich auf deine Weisheit pardon Erfahrung:

Frauen locken mit Sex, um Liebe zu bekommen. Männer locken mit Liebe, um Sex zu bekommen.
Das hab ich schon öfter gehört und ist nun mal nicht korrekt. Frauen wie Männer lieben Sex und wollen Liebe erfahren. Sonst würden Männer einfach nur noch in ein Bordell gehen, an Sex kamen Männer schon immer ganz unkompliziert ran.
Was mir hier auffällt ist, dass viele Paare nicht unglücklich mit dem Partner sind sondern scheinbar mit dem Sexleben. Der Partner alleine reicht nicht mehr aus. Demnach scheinen ja beide zwar glücklich mit der Partnerschaft zu sein, suchen zusätzlich aber noch Sex.
Ich denke was die Liebe betrifft sind Paare eben bedient. Meistens werden ja zusätzliche Frauen gesucht, was also scheinbar oft vom Mann ausgeht.

Mein Fazit ist, als Singlemann ist man definitiv schlechter dran als Singlefrauen, sowohl was den Sex angeht aber auch was die Auswahl an Partnern angeht. Frauen werden ja von Männern umworben und angesprochen, nicht umgekehrt. Ein Bordell ersetzt oder befriedigt auch in keiner Weise den Sex, der Sex ist da ja wie mastrubieren ohne jegliche Intimität und Nähe zum anderen. Man wird dort als Mann ja auch gar nicht gewollt, sondern das Geld wird von einen gewollt. Man fühlt sich danach oft nur noch schlechter als zuvor, weil man so schäbig ist und eine Frau dafür bezahlen muß. Frauen begnügen sich hingegen ja oft auch einfach damit die viele Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, was ihnen die nötige Selbstbestätigung gibt. Es lebt sich als Singlefrau daher auch wesentlich leichter.

Ansonsten macht Sex ja auch nur einen geringen Teil der Zeit aus, die man als Paar miteinander verbringt. Außer vielleicht bei irgentwelchen Fickbeziehungen. Liebe hingegen, einen festen Partner zu haben, mit dem man Freude und Leid teilt ist ja etwas, was wesentlich weiter geht, wo es sich nicht nur um Sex dreht.

Beides nicht zu haben ist umso schlimmer aber das geht ja sehr vielen Menschen so. Ich schwanke da oft zwischen Resignation und doch noch etwas Hoffnung, dass sich daran mal etwas ändert in meinem Leben. Mit Aufmerksamkeiten von Seiten der Frauen ist als Mann ja nicht zu rechnen, es sind ja die Frauen, welche die Abfuhren erteilen. Ich bin zur Zeit wieder mal an einem Punkt, wo es mir reicht damit. Das ist eben auch nicht sehr förderlich für das eigene wohlbefinden.
@*******_hh
Nein, nur bei Männern ist da so, Frauen sind als Singles besser dran. Mehr Geld, mehr Freiheiten, sind gesünder und leben länger als ihre verheirateten Mitfrauen. Verheiratete Frauen sind am unglücklichsten, verheiratete Männer am glücklichsten, danach kommen Singlefrauen und an dritter Stelle stehen Singlemänner.
Genau und du bist allwissend. Ich gebe es auf *umfall*

Das hab ich schon öfter gehört und ist nun mal nicht korrekt. Frauen wie Männer lieben Sex und wollen Liebe erfahren. Sonst würden Männer einfach nur noch in ein Bordell gehen, an Sex kamen Männer schon immer ganz unkompliziert ran.
Jo, was du gehört hast, muss ja auf jeden Fall stimmen *umfall*

So und wenn du mir jetzt noch etwas zu sagen hast, per CM. Sonst wechseln wir beide uns hier nur im Thread ab.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******be77
Du wirfst zu früh die Flinte ins Korn. Ich kann mich nicht beklagen , in keinster Weise.
So viele lustige , einfühlsame und liebenswerte Frauen wie ich hier kennengelernt habe , wäre im sogenannten realen Leben unmöglich.
Teilweise habe ich die Frauen untereinander connected , was zusätzliche ungeahnte Synergie Effekte hatte.
Sex ist hier etwas völlig normales , auch das schreiben drüber.
Mein Alter müßte ein KO Kriterium sein, tut es aber nicht.
Also denk mal drüber nach, was du ändern mußt, um mehr Kontakte zu haben .
Es liegt nur an dir , nur du kannst dich ändern , du wirst die Veränderung spüren , deine Ausstrahlung wird anders.
Frauen sind viel feinfühliger als wir, die haben Antenne , die du nicht siehst , die nehmen viel mehr als wir wahr.
Zitat von *********arry:

Es liegt nur an dir , nur du kannst dich ändern , du wirst die Veränderung spüren , deine Ausstrahlung wird anders.
Frauen sind viel feinfühliger als wir, die haben Antenne , die du nicht siehst , die nehmen viel mehr als wir wahr.

Ja, ich weiß, es gibt eben nur solche Phasen, die nicht sehr motivierend sind, da braucht man dann einfach wieder mal eine kleine Auszeit. Es ist hier ja nicht so, daß man hier als Mann sehr viel Bestätigung erhält, sondern sehr oft hat man hier mit Kritik und Ablehnung zu tun.

Ich denke wenn man sich in einer Komfortzone befindet, es einen an nichts mangelt, kann man auch viel gelassener damit umgehen. Gibt es mehrere Optionen ist die Sorge vor erneuter Zurückweisung auch geringer.

Ich denke, das ist das größte Problem bei mir, die sich immer wiederholenden Erfahrungen. Es ist da oft besser für das eigene Wohlbefinden, sich dem nicht immer wieder auszusetzen. Leider aber auch keine gute Methode um erfolgreich zu sein, wenn man sich zurück zieht.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******be77:
Ich stelle diese Frage in erster Linie an euch Männer, denn uns wird oft nachgesagt, uns geht es nur um sexuelle Befriedigung und um körperliche Reize.

Ganz mieses Stereotyp das über uns Männer verbeitet wird.

Zitat von *******be77:
Ich glaube ja, wir Männer haben auch ein Herz, ein seelisches empfinden.

Ja, natürlich. Wir Männer sind auch Menschen mit Gefühlen. Ich kann, was du schreibst, sehr gut nachempfinden.

Wenn etwas nicht gut tut, dann hat das seine Berechtigung. Drück dir die Daumen!
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******be77
Es ist hier ja nicht so, daß man hier als Mann sehr viel Bestätigung erhält, sondern sehr oft hat man hier mit Kritik und Ablehnung zu tun.
Natürlich bekomme ich auch ein "Nö passt nicht "und klar das tut am Anfang weh. Da oftmals kein direkter Grund angegeben wird , führt das zu noch mehr Grübelei. Aber die Angabe von Gründen würde zu Diskussionen führen, die von der Frau nicht gewünscht sind.
Mit etwas Abstand sage ich mir dann , gut so , sie war ehrlich.

Ich denke wenn man sich in einer Komfortzone befindet, es einen an nichts mangelt, kann man auch viel gelassener damit umgehen. Gibt es mehrere Optionen ist die Sorge vor erneuter Zurückweisung auch geringer.

Falls du mich damit meinst , *hm* bin ich das *gruebel*

Was ich dir empfehlen möchte , nimm all die Absagen und schau dir nochmal ihre Profile und deine Anschreiben an.
Überprüfe ob du in ihrem Suchraster bist
Überprüfe eure Mag ich , mag ich nicht.
Checke ihre und deine Vorlieben.

Wenn ich meine Absagen rekapituliere muss ich erkennen, ich hatte etwas überlesen oder falsch interpretiert.
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe nur wenige Kommentare hier gelesenen und ich frag mich, warum sucht euch dem Fehler nicht bei euch selbst, sonder nur beim Frauen, aber das ist doch selbstverständlich, das muss doch nur die Frauen Schulde haben, weil ich nicht akzeptiert werde und nicht jede Frau hoch vor Freude springt, wenn meine Respektlose Nachrichten bekommt!

Mal jetzt Ehrlich, sind nur wenige Männer die schönen Bilder haben, aber das ist doch Egel, für Frauen aber nicht, viele Bilder sind einfach "Grauenhaft" und werde gerade deswegen ER absagen bekommt, daran denkt ER nicht! Kopfschütteln

Viele sind schon seit Monaten oder seit Jahren hier und keine richtige Profilbeschreibung eingelegt, die meisten benutzt der Generator, das sagt schon alles....oder schreibt, wenn Du was wiesen willst frag mich einfach! Wie bitte? Soll die Frau schreiben und fragen und dann feststellen das ist nicht mein Typ, Gehts noch!! Aber die Frauen sind immer schuld.
Erstmal sollte sein eigene Profil lesen und dann vergleichen, welche Interessen die Frau hat, passt es und ob mit der Vorliebe dieser Frau überhaupt das passt! So mache ich! *les*

Männer ohne Profilbild bekommt sowieso eine Absage, weil hier muss nicht immer dass Gesicht Bild sein, hat die Möglichkeit andere Bilder zum Posten, wenn ich keine Bilder hätte, dann würde mir auch keine, oder fast keine schreiben und deswegen eine Absage.

Bei Dates suche, z.b. ist nur angeklickt (Gefällt mir) sonst nicht, keine Texte....dann erwartet ER eine Nachricht von der Frau... Dann wird ER beim Sex auch nicht besser!!!!!!!!

Männer schreiben selten ein Dank für Kommende zurück, aber erwarte, dass die Frau soll, sich Bedanken, das tue ich und dann kommt, von viel eine Nachricht die ist mehr als Beleidigung, Respektlos oder Niveaulos.

Nur wenige Männer schreibt eine respektvolle Nachricht.

Ich bekomme andauernd Nachrichten ohne mal ein Hallo, ich bin, oder was anderes. ..nur einfach ein Text ohne die Frau zu Begrüßen und sich vorzustellen, das hat mir mal, ein Mann zurückgeschrieben, das sowas zu schreiben nimmt zu viel Zeit!
Beim so viel Dummheit fehlt mir die Worte!

Und diese Nachrichten bekommen ich Anlaufe! An Anfang habe ich mich sehr aufgeregt, aber jetzt sagte ich nur das schade, ansonsten heute mich über der Mann mehr interessiert, dann so nicht.

Sehr, sehr viele Männer verwechselt JoyClub mit einem kostenlosen Bordell.

Öfter bekomme ich natürlichen und erwarte tatsächlich dass ich mit einem “Fremde Mann für eine schnelle Nummer Treffen soll, ohne vorher ein Wort zu wechseln!“ Das frage ich euch, wie würde euch gefallen wie als “Hure" zu behandeln! Bin sicher, das bin ich nicht die einzige Frau das sollte Nachrichten Bekommen!

Dennoch sind nur die Frauen schuld weil nicht alles Akzeptieren!
Ich bin diesmal sehr direkt, aber ich möchte Niemanden verletzen, die Wahrheit ist immer Verletzten.
Sorry, wenn dass der Rechtschreibung nicht ganz so stimmt.

Wünsche euch allen hier weiter viel Spaß.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hiier geht's um Männer und mal nicht darum, welche Nachrichten du bekommst
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
Zitat von *********he_67:

"Frauen locken mit Sex, um Liebe zu bekommen. Männer locken mit Liebe, um Sex zu bekommen.
Langfristig führt beides zu Frust.

Gut ausgedrückt. *g*
Das würde auch für mich, bedingt, gelten. Denn eigentlich........suche ich wieder die Liebe. Sie ist doch die Nahrung, für die Seele. *ja*
****ero Frau
6.655 Beiträge
Zitat von **on:
Hallo zusammen,


.... da ist aber jemand sehr unausgeglichen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.