Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Insider-Tipps zum WGT in Leipzig56
Fans der schwarzen Szene aufgepasst: Vom 22. bis 25.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passend zum WGT in Leipzig?

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
passend zum WGT in Leipzig?
einen Teilnehmerin, in einer Location im Dunstkreis Leipzigs aufgenommen...
Dank an Marigo!
©AWi
...klasse arbeit !

lg micha
Deine Bilder sind intergalaktisch gut und wirken so wie von einem anderen Stern! *top*

LG Arnulf
das versüsst es mir doch ungemein,daß ich nicht in lepzig,sondern in lübeck hocke.........allerdings nicht alleine,und das machts noch schöner *g*

wunderschöne frau,noch wunderschöner in szene gesetzt und bearbeitet.
ich warte noch drauf,daß du mal auf die bildbearbeiter stösst und uns mal ein bisschen in deine technik schielen lässt *zwinker*

ich lade dich hiermit herzlich ein,solltest du noch kein mitglied sein
http://bildbearbeitung.joyclub.de/


*omm*
******iva Frau
2.842 Beiträge
hach awi...wie immer ein wundervolles bild....und ich hoffe du bist beim treiben in le dabei.... *mrgreen* *blumenschenk*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke...
...für´s lob!

@********ngel: schade, dass ich keine zeit für die gruppe habe, aber die die bea dafür ist kein geheimnis:
RAW in lightroom entwickeln (mit farbanpassungen), in PS die macken entfernen, mit NIK Dfine2.0 das rauschen entfernen, d & b drüber, nick drunter- fertich *gg*

tja, diva, gothic ist eigentlich nicht mein ding; dieses bild ist eigentlich beim lichteinstellen geschossen worden. geplant war ein ganz anderes thema...
bg
andreas
Manno
so was machst Du nebenbei??
Wie sehen dann erst die Bilder aus bei denen Du Dir richtig Mühe gibst??

Mal im Ernst, sehr schöne Aufnahme.
Wie immer bei Dir: sehr stimmiges, weiches Licht, super Model und Posen.

lg
pero

ps:
Für mich wirkt die Haut aber doch irgendwie weichgezeichnet, oder?
********r_nw Frau
138 Beiträge
Kann nur sagen top, weiter so.
Wow, wirklich gut, das Foto! Die Schöne kann sich glücklich schätzen, dass du grad an ihr herumprobiert hast *g*
excellente
bildidee und umsetzung.
lg korda
ein super tolles Bild!

Tolles Model,
tolle Ausleuchtung,
tolles Outfit

klasse Pose und schöne Location!
Hat so was ... geheimnisvolles.
Prima Arbeit.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Sehr klasse
gratuliere *zwinker*
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.