Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Clubs in denen "Sessions" oder "Shows" gezeigt werde3
Wir waren jetzt schon in ein paar Clubs und fragen uns ob es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der JOYclub das neue Face*Book?

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und das ist doch ein großer Unterschied zu FB?
Ich fand hier auch Dates und eine dauerhafte Affaire sogar.

Bei FB hätte ich mich gar nicht getraut ,einen Mann darauf anzusprechen.

Das ist schon noch ein Unterschied. Dort spiele ich Onlinespiele, tratsche mit Freunden, poste Bider, von meinen Tieren , gekochtem Essen..Rezepten.
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*****aja

Es redet niemand von geschlossener Com.
Männer müssen zahlen, sonst geht nix.
Uns Frauen kommt man entgegen - was ich auch als richtig empfinde.

Trotzdem habe ich als zahlendes Mitglied weitaus mehr Möglichkeiten - siehe Gruppen, Events, etc.

Das hat nichts mit schwarzweiss Malerei zu tun, sondern entspricht der Wahrheit.
Es kann jeder selbst für sich entscheiden, welche Mitgliedschaft er wählt. Nur muss man dann u.U. mit Einschränkungen rechnen.
Umsonst ist der Tod... *ironie*


So ganz finde ich es nicht richtig, in welcher Form Frauen entgegen gekommen wird. Mich setzt das schon etwas unter Druck, scheinbar etwas umsonst zu erhalten, wofür Männer zahlen müssen. Mit den dadurch geweckten Erwartungen (hab ja schließlich bezahlt) darf ich mich dann als Frau herum plagen. Die fängt der Joy nicht ab.

Besser fände ich ein Entgegenkommen mit einer nachvollziehbaren Begründung, die sich nicht damit begnügt, dass ich ein Loch habe . Für manche Männer auch einfach nur ein Loch bin. Weil ja jeder weiß oder vom Gendergap wissen sollte, wäre mein Vorschlag, wenn schon nach unterschiedlichem Geschlecht staffeln, dann im Verhältnis zum Gendergap (ich kenne speziell zu diversen keine Zahlenwerte - ein Beitrag zu mehr Gendergerechtigkeit könnte auch an dieser Ecke nicht schaden.).
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gendergerechtigkeit interessiert wohl niemand hier.
Wir sind eigentlich nur alle zum ficken hier.... *smile*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Bekommen die Damen im Damensalon dann ab sofort auch ihren Mehrbetrag erstattet?

Kosten dann die pinken Einwegrasierer plötzlich das Gleiche, wie die Blauen ?

Nein, tut mir leid, ein schlechtes Gewissen habe ich so gar nicht.

Ist halt anstrengender, wenn man sich immer präsent im Forum zeigen muss, so als Mann?

Dadurch kommen schon auch Kontakte zu stande.
Aus einem Like zum ForumsBeitrag sind meine Freundschaften hier alle entstanden.

Nur bedeutet das dann halt mehr Mühe?
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Ich finde es, ehrlich gesagt, auch etwas ungerecht, wie wenig Männer hier kostenlos dürfen im Vergleich zu Frauen. Ich verstehe, warum der Joyclub das so gemacht hat, aber ungerecht ist es trotzdem. Könnte ich entscheiden, würde ich es ein bisschen angleichen indem die Basismitglieder auch mehr dürften. Ich kann aber nicht entscheiden. Es bleibt den Männern überlassen, ob sie trotzdem hier bleiben oder nicht.
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bekommen die Damen im Damensalon dann ab sofort auch ihren Mehrbetrag erstattet?

Kosten dann die pinken Einwegrasierer plötzlich das Gleiche, wie die Blauen ?

Nein, tut mir leid, ein schlechtes Gewissen habe ich so gar nicht.

Ist halt anstrengender, wenn man sich immer präsent im Forum zeigen muss, so als Mann?

Dadurch kommen schon auch Kontakte zu stande.
Aus einem Like zum ForumsBeitrag sind meine Freundschaften hier alle entstanden.

Nur bedeutet das dann halt mehr Mühe?

Gar keine Frage, auch die 'Pink-Aufschläge' gehören auf den Prüfstand. (Danke @*******elle den Begriff merke ich mir). Aber es bringt meiner Meinung nach nicht viel uns immer wieder die gegenseitigen Ungerechtigkeiten aufzurechnen.

Klar muss niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn der Mann mehr zahlen muss. Aber er beruhigt auch nur sein schlechtes Gewissen. Und der Pink-Aufschlag und Gendergap bleibt ihm egal (schlechtes Gewissen frei gekauft), er hat an anderer Stelle schon so viel geblecht und übersieht, dass er dennoch im Plus bleibt.
*******001 Mann
444 Beiträge
Stimmt Basis Mitglieder können ja nicht mal ein Beitrag Liken
sondern sind gezwungen hier in den Foren mit Beiträgen die Themen oft vollzumüllen
*********an71 Mann
972 Beiträge
*offtopic*
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
@*******001
Stimmt Basis Mitglieder können ja nicht mal ein Beitrag Liken
sondern sind gezwungen hier in den Foren mit Beiträgen die Themen oft vollzumüllen

Das muss aber nicht so sein. Gute und sinnvolle Beiträge bereichern uns alle.

Als sozialmedia Platform, als solches und in einigen Funktionen, ähnelt der Joyclub schon dem Facebook.
Es gibt aber eben auch Unterschiede.
So hat FB kein Magazien. Und auch die Inhalte können hier viel freizügiger sein.
Facebook hat zum Beispiel auch keine Datingfunktion und du bekommst auf Grund der Premiummitgliedschaft bei facebook auch keinen Facebookrabat in den Clubs.... Ach ja man kann ja bei Facebook kein Premiummitglied sein ..Hm....
Beides hat seine Vorteile.
*******001 Mann
444 Beiträge
Dann scheinst du wohl die Beiträge hier nicht zu verfolgen.


Hier gibt es genug Kandidaten die posten schon 276 x ---geil--- weil sie halt nicht liken dürfen als Basis
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun gerade habe ich wieder einen Beweis vom Support geliefert bekommen, dass die Moralisten hier immer mehr Rechte eingeräumt bekommen, der Joyclub auf diese Weise immer weniger erotisch wird. Leute, die gesehen hatten, was da zunächst geschrieben stand, zeigten sich fassungslos wegen der Löschung eines Beitrags in einer speziellen Gruppe. Es ist wohl ganz klar, dass je mehr Nutzer sich anmelden, auch desto mehr Menschen hier sind, die mit der fortgeschrittenen Erotik anderer Menschen nichts anzufangen vermögen. Ich halte diese Entwicklung für fatal, denn wenn sich der joyclub diesen verweigert, kann er sich weiter entwickeln und nicht nur mit Magazinbeiträgen für Aufklärung sorgen.
Zitat von *****lnd:
der Joyclub auf diese Weise immer weniger erotisch wird

Glaubt man diversen Untersuchungen in Bezug auf Einwirkung von Social Media, kommt folgendes Ergebnis zutage:

Quelle: https://www.brain-effect.com … utzung-veraendert-das-gehirn

Zitat daraus:

5. Social Media ist nicht immer schlecht, zumindest wenn es um die Liebe geht
Oft wird den Social-Media-Anwendungen ja vorgeworfen, sie würden uns vereinsamen, es findet kein realer Kontakt mehr statt. Und wenn man eine Gruppe junger Leute zusammensitzen sieht, die kaum miteinander sprechen, sondern alle in ihr Smartphone vertieft sind, dann mag das dafür sprechen. Interessant ist aber eine US-Studie, die besagt, dass Paare, die sich zuerst online kennengelernt haben, sich mit größerer Wahrscheinlichkeit mögen und später eine erfolgreichere (länger dauernde) Partnerschaft führen als solche, die sich zum ersten Mal im realen Leben getroffen haben.

Warum das so ist, darüber gibt es noch keine Forschungen, nur einige Vermutungen: Kurz zusammengefasst, es könnte an den Kompatibilitäts-Algorithmen liegen, mit denen online-Dating-Seiten die Partner empfehlen. Es könnte einfach am größeren Pool an Partnern liegen, unter denen man auswählen kann. Oder es könnte sein, dass Leute, die online ihren Partner suchen, irgendwie anders sind als “Offliner”. Meiner Meinung nach – und ich habe meine Frau vor 10 Jahren auch zuerst online kennengelernt – liegt es daran, dass man sich online meist lange und intensiv unterhält, bevor mal sich zum ersten Mal real trifft, so dass die Auswahlkriterien gegenüber dem realen Kennenlernen unterschiedlich sind.

Wir sehen also, Social Media haben nicht nur einen enormen Einfluss auf unser soziales Leben, auf politische und gesellschaftliche Prozesse, sie beeinflussen sogar unseren Körper selbst. Man sollte sie deswegen aber nicht verteufeln – das hat schon bei anderen technischen Erfindungen, wie der Eisenbahn und Computer nicht geklappt. Man sollte sich aber der Gefahren bewusst sein und entsprechend handeln.

Aber leider auch ein möglicher, negativer Effekt:

Es ist wirklich erstaunlich: 5-10 Prozent der Internet- und Social-Media-Nutzer können nicht mehr kontrollieren, wie viel Zeit sie online verbringen. Warum? Weil das Internet genauso süchtig machen kann wie Drogen. Nach den Ergebnissen einer Studie der Universität Chicago ist das Verlangen nach Social Networks größer als das nach Nikotin oder Alkohol. Die dort untersuchten 205 Probanden würden für das Login viele Dinge des Alltags vernachlässigen. Nur das Bedürfnis nach Schlaf und Sex war nach Angaben der Forscher noch größer.

Die Online-Sucht ist zwar eine psychische Abhängigkeit, keine körperliche wie bei Drogen, doch das Gehirn wird auf ganz ähnliche Weise verändert. Vor allem in den Gehirnteilen, die emotionale Verarbeitung, Aufmerksamkeitsspanne und Entscheidungsfindung kontrollieren, reduziert sich eindeutig der Anteil an weißer Substanz! Und genauso wie bei Drogen muss auch bei der Social-Media-Nutzung die Dosis immer gesteigert werden, um den gleichen Belohnungseffekt zu erzielen.

Natürlich sind solche Studien immer von mehreren Seiten zu hinterfragen.
Wir trauen dem *joyclub* allerdings schon zu, das Ruder der Entwicklung entsprechend in der Hand zu haben.

Und letzlich liegt es auch ein Stück weit an uns - pardon, den User´n - wie es hier inhaltlich zur Sache geht.

Ein paar Diskussionen zu "trockenen" Hintergründen sind schon ok. Unser Grund hier zu sein ist allerdings: *popp* *spank* *peitsche* *pimper* *blowjob* *mmf* *paddle* *dd*

...und das wird sich auch nicht ändern. *huhu*
******ara Frau
9.102 Beiträge
@*****lnd

Könntest Du bitte Deine privaten Befindlichkeiten und Empörunge aus diesem Thread draußen lassen und mit dem Support abklären! Danke!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist mein Grund nicht direkt. Es gibt eine Fülle von Gründen hier zu sein, gerade auch die Gruppen, die nicht so eng definiert sind wie das allgemeine Forum. Es gibt zum Beispiel die Gruppe Tabu, in der angesprochen werden darf, was anderswo im Forum nicht gedeckt ist. Wenn nun in eine Gruppe, die bei FB garantiert nicht zu finden sein wird (ich kann es nicht wissen, weil ich nie in FB war) hineinregiert wird, statt an die Toleranz der Anstoßnehmer zu appellieren, finde ich es enorm schade, dass der Schwanz offenbar mit dem Hund wedelt, dass das Moralempfinden Einzelner Vorrang bekommt vor dem von zigtausend anderen Nutzern.

The Talara. Schau das Thema an. Es geht nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um das Thema. Ich weise auch niemanden zurecht öffentlich.
*******4547 Paar
44 Beiträge
Wird der JOYclub das neue Face*Book?

Wir sind sehr ernüchtert über Joyclub und finden es unter dem Strich noch bescheidener als Face*book. Vielleicht waren unsere Erwartungen zu hoch als wir uns hier angemeldet haben oder wir sind zu verwöhnt von anderen internationalen Plattformen. *zwinker*
Wir meldeten uns hier auf Empfehlung an, da wir nach längerem Auslandsaufenthalt nun öfter wieder in Deutschland sind. Schnell war klar, hier ist nicht alles Gold was glänzt und die Verrohung der Gesellschaft, die auch zunehmend auf Face*book festzustellen ist, ist hier auch zu erkennen.
Wir nutzen daher diese Plattform nur, um uns über Events in Deutschland zu erkundigen.
******ara Frau
9.102 Beiträge
*popcorn*
TheTalara

Du hast auch nicht die Weißheit mit Löffeln gefr... oder ?

Hier macht jeder seine eigenen Erfahrungen ...

Und auch ich muss sagen ... nach über 1o yes !! - Frau kommt halt wieder *zwinker* .. hat sich hier viel geändert.
Natürlich ist jeder seines eigenen Glückes etc.

Aber früher war hier eine richtige Gemeinschaft ...

Man kommunizierte miteinander

Heute weiß doch kaum noch einer, wie das geht.

So ein Klick ala Fratzenbook ist hier schon viel ...

Wie abtörnend ...

Ich liebe Kommunikation, verbalen Schlagabtausch und Prickeln in der Luft ..

Gibt es hier schon lange nicht mehr .. alles auf *my2cents* ausgerichtet.

Gut, wenn man Frau eigene Umlaufbahnen hier hat ..

*cheers*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Vielleicht liegts auch an den 10Jahren+ , nicht an der Plattform... *guru*
******ara Frau
9.102 Beiträge
@*****hka
Wenn es hier so scheisse und abtörnend ist solltest Du einfach gehen.
*******4547 Paar
44 Beiträge
Fäkalsprache *oha* *dagegen*
Jetzt wird es unterirdisch!
*popcorn*

Nö ..

Alles gut .. ich kann ja selektieren .. *cool*

In dem Sinne

*cheers*
ThatsUs ich sehe es ähnlich wie


Zitat von ********Herz:
Für mich sind Facebook und JOYclub zwei vollkommen unterschiedliche Plattformen.

Natürlich sehe ich eine gewisse Entwicklung von *joyclub* in technischer Hinsicht Richtung Facebook. Warum sollte man nicht übernehmen, was anderweitig erfolgreich ist.

Bei Facebook fehlt ein funktionierender Support vollkommen. Gerade in politischen Diskussionen (die hier gottseidank verboten sind), fehlt eine Unterstützung, es wird lediglich mit Textbausteinen reagiert.

Auch bei technischen Problemen (wir haben seit mehreren Jahren eine Störung in Verkaufsgruppen) ist niemand erreichbar, es gibt keinerlei Möglichkeit, ein Problem so zu schildern, dass es gelesen und behoben wird.

Dahingegen werden dort Leute gesperrt, wenn Nippel auf Fotos erkennbar sind. Ein Freund war eine Woche gesperrt wegen postens eines Kurzvideos, in dem die Dame einen hellen, geblümten Bikini trug. Wird nicht gesehen, Einspruch zwecklos.

Hier genieße ich die absolute Politikfreiheit, die klaren Regeln bezüglich Umgang miteinander sowie den funktionierenden Support, der aus Menschen besteht.

Ich kenne Facebook sowie Instagram und beides liegt mir nicht.
In den Anfängen fand ich Fb noch spannend aber seit Jahren nervt es mich nur noch, vor allem die ständige Werbung.
Insta ist meiner Meinung nach eher etwas für die jungen Leute, die sich und ihr Leben gerne präsentieren oder Geld damit verdienen möchten.
Joyclub ist für mich ein völlig anderes Format, was sich für mich nicht mit Fb vergleichen lässt. Und ich hoffe das es hier nie annähernd so wird wie bei Fb *smile*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Facebook sind Familie,Freunde, Bekannte und Verwandte
Joyclub ist für mich. Das Forum wo ich meinen Spaß habe, nicht ständig darauf achten muss was ich schreibe und welche Fotos ich poste (okay...nicht immer.) Ist für mich einfach zwangloser.

Klar ändert sich so einige Dinge, je älter ich werde und je mehr ich hier erlebt habe.

Trotzdem gefiel mir der Joyclub besser als ich mich vor langer, langer Zeit hier angemeldet hatte.
Es gab nicht diese tausende von, teilweise identischen, Gruppen...
und ich schließe mich dem hier an
Aber früher war hier eine richtige Gemeinschaft ...

Man kommunizierte miteinander

Heute weiß doch kaum noch einer, wie das geht.

So ein Klick ala Fratzenbook ist hier schon viel ...

Wie abtörnend ...

Ich liebe Kommunikation, verbalen Schlagabtausch und Prickeln in der Luft ..

Gibt es hier schon lange nicht mehr .. alles auf *my2cents* ausgerichtet.

Gut, wenn man Frau eigene Umlaufbahnen hier hat ..

grins....und ich gehörte nicht zu den "älteren". Ich seh einfach einige Dinge anders als das "junge Gemüse".

Manchmal überlege ich mir schon wie lange ich hier noch angemeldet bleiben will

...aber solange es noch überwiegend Spaß macht *smile*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ist das echt eine Frage des Alters?
Für mich nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.