Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Clubs in denen "Sessions" oder "Shows" gezeigt werde

*****bus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Clubs in denen "Sessions" oder "Shows" gezeigt werde
Hallo miteinander,

wir waren jetzt schon in ein paar Clubs und fragen uns ob es auch Clubs gibt in denen man "Sessions" verschiedener Spielarten "anschauen" kann. In den Clubs in denen wir waren wurde "normaler" GV praktiziert und war natürlich auch schön anzusehen auch haben wir gerne zuschauen lassen.

Uns würde es jedoch reizen mal eine Session auf dem Gyn-Stuhl, dem Andreaskreuz, Wachsspiele, Spermaspiele, Ball/Cock--Torture, Bondage oder was auch sonst immer zur Verfügung zu beobachten um einfach seinen Horizont erweitern zu können. Uns interessieren einfach die verschiedenen Spielarten....und die haben wir bei unseren Besuchen in verschiedenen Clubs bisher noch nie gesehen...aber wir waren auch noch nicht in sooo Vielen!!!

Wären für Eure Tipps echt dankbar.

B und U
Klar gibt es die...
Da kann ich Euch die Eventreihen der Veranstalter "WSC-Events" und "Sinful Moments" empfehlen.
Aber Vorsicht - macht süchtig. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
nicht nur Clubs, in denen man dabei sein kann, auch manche Privatparty macht das möglich. Wir hatten auch schon in einem Club einen kleinen Theaterraum mit 60 Zuschauerplätzen und natürlich Bühne für einen Abend gemietet. Die männlichen Zuschauer konnten am Eingang eine Losnummer bekommen, wenn sie sich nicht nur aufs Zuschauen beschränken wollten. Auf der Bühne wurde ausgelost, welche Aktivitäten welcher Nummer zugeordnet wurden.

Es ging nicht oft zu machen, weil die Furcht immer wieder hochkam, dass die Zuschauer zu sehr stören könnten. Gerade auch attraktive Zuschauerinnen hätte man gerne einbezogen.
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Auf nach Köln
Hallo B und U,
bei vielen unserer Events haben wir die besondere Gästegruppe: Viewer = anspruchsvolle, niveauvolle Gäste, nicht Gaffer- die live das Geschehen und die div. Spielarten in unserem einzigartigen LUST-Refugium beobachten und sich "Appetit" + Anregugen holen. Besonders empfehlen wir:
http://www.joyclub.de/event/578495.spiel_mit_mir_koeln.html
und
Upper Floor - down under - Edition XI
Umfassende Eindrücke vermitteln unsere zahlreichen aussagekräftigen Gästekommentare, hier zB von gestern (09.09.16) von With_Pleasure_K :
Spiel mit mir, Aug. 2016
Hallo Luna, hallo Peter,
Wir waren zum ersten Mal bei Euch und haben uns rundum wohl gefühlt.
Euer Refugium strahlt eine unheimliche Wohlfühl Atmosphäre aus, wir waren vom ersten Augenblick an verzaubert.
Die Führung von Peter charmant, witzig, freundlich...., einfach immer passend.
Illustre sehr nette und kultivierte Gäste! Nicht zu vergessen.
Kurz: Wir kommen bald möglichst wieder, das war nicht unser letzter Besuch.
LG I&R


Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die Gastgeber mit *herz* + Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.