Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

****p35 Mann
7.221 Beiträge
Ist doch wie mit allem:
Wir Menschen sind alle anders, deshalb gilt:
Vorsichtig herantasten und genau auf die Reaktion achten, gfls. sogar explizit nachfragen!
Nie im Hauruckverfahren drauf los, das kommt doch auch bei den wenigsten, die es eigentlich mögen, gut an.
*******unt Mann
1.141 Beiträge
..... och,.... es gibt aber auch schon mal deutliche Signale für ein „Hau-Ruck-Verfahren“ 🤣
Bei Leuten, die man nicht wirklich kennt und bei Personen, bei denen man es bis dato noch nie gemacht hat : Immer vorher fragen
Ja immer auf die Signale achten, nie hauruck 😉
*******unt Mann
1.141 Beiträge
ich hatte grundsätzlich immer laminierte Fragekärtchen dabei:

darf ich Dir ein Getränk holen ?
darf ich Dich danach Küssen ?
darf ich Deine Brüste berühren ?
darf ich Dir die Dessous vom Laib reißen ?
darf ich Dich dann vögeln ?
darf ich Dir meinen Finger in den Arsch stecken ?
darf ich Dir in den Mund spritzen ?

sehen wir uns wieder ?

und dann 8 x Nein ........ kooooomisch !
*******unt Mann
1.141 Beiträge
.... und dann hab ich mir ne Antenne besorgt 🤣
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von *******unt:
ich hatte grundsätzlich immer laminierte Fragekärtchen dabei:

darf ich Dir ein Getränk holen ?
darf ich Dich danach Küssen ?
darf ich Deine Brüste berühren ?
darf ich Dir die Dessous vom Laib reißen ?
darf ich Dich dann vögeln ?
darf ich Dir meinen Finger in den Arsch stecken ?
darf ich Dir in den Mund spritzen ?

sehen wir uns wieder ?

und dann 8 x Nein ........ kooooomisch !


Gerade im Swingerclub schätze ich solche Fragen sehr...
Ich mag klare, gesprochene Kommunikation...
Im privaten Rahmen habe ich diese, wenn es um Körperlichkeit geht, immer...

Mir erschliesst sich auch nicht, was genau an gesprochenen Worten falsch sein soll...?
*******unt Mann
1.141 Beiträge
@*******tta.... eigentlich nichts, nur kann ich ja nicht selbst entscheiden ab wann die Fragen nötig wären.... das fängt unter umständen ja nicht erst bei Analspielchen an ?

von daher verstehe meine Sätze bitte als ironische Umschreibung und nicht als Angriff auf die, die es vorziehen lieber alles detailliert Absprechen zu wollen. Ich selbst liebe das, was sich beim Tun ergibt und empfände es eher abturnend dauernd Fragen stellen und beantworten zu müssen. In den allermeisten Momenten spürt man wann Grenzen erreicht sind... nur der Gierige neigt dazu diese zu Überschreiten....

.... wirklich erfüllend wird es eh erst wenn man sich besser kennt

liebe Grüße 🙂
****p35 Mann
7.221 Beiträge
Das führt auch leicht ins ot, ob man immer fragen oder sich nur auf sein Gefühl und die Interpretationsgabe der gegebenen Signale verlassen sollte, aber grundsätzlich würde ich letztere Form auch als Frage sehen, halt nonverbal *zwinker*
**1 Mann
123 Beiträge
Erfahrungen: Finger in den Po beim Sex

Vor Jahr und Tag hätte ich diese Praktik, aktiv wie passiv für nicht erstrebenswert bzw. für möglich gehalten.

The times they are chancing.
B.D.

Eine sehr einfühlsam, behutsame Lehrerin brachte mich auf den Weg.
Zuerst und mit vieeel Öl, Kokos ist unschlagbar, begann sie meinen Anus unendlich sanft zu umkreisen. Und da sie mit sehr filigranen Fingern ausgestattet ist war auch ein Einführen eines Fingers kein Akt der Härte.
Wahrscheinlich war ich bei den ersten Versuchen nicht entspannt genug.

Sie hingegen war in der Erfahrung AV schon erfahren und hatte kein Problem mich, nach zärtlichem Vorspiel, aufzunehmen.

Möchte diese Erfahrung nicht mehr missen und mittlerweile sind wir beim Rimming angekommen.

Zu erwähnen wäre noch , wenn wir "normalen" Sex haben, sie mich mit einem Toy ( Analkette aus Silikon ) verwöhnt, ich wesentlich ausdauernder bin.

Auch ich bin noch lernfähig.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Also ich stehe drauf...ebenso das ein oder andere Toy miteinzubeziehen "Plug's".
Allerdings sollte man(n) anstandshalber fragen und nicht mit der Tür ins Haus fallen 👌

Abtörnend ist es, wenn man(n) meint ohne jegliche Zustimmung seine Finger und/oder Schwanz reinzuschieben!

Vorlieben sind halt verschieden...und das ist auch gut so!!!
******eld Mann
2.188 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Ist es unangebracht oder soll man sich immer trauen?

Ist es im Swingerclub angebracht?

Würde mich über eure Antworten freuen

Lieber Bergmann

Als wahrer Gentlemen und echter Kerl und Mann - ist es von Vorteil und Anstand - die betroffene Person vorher zu fragen.

Ungefragte Aktionen in der Sexualität führen schnell zum Abbruch bei der schönsten Sache auf diesem Planeten.

Schlussendlich wollen ja beide ihren Spass dabei haben.


Ich bin mir nicht sicher, wie viele Frauen hier jemanden für einen "echten Kerl" halten, der beim Sex zwischendurch immer wieder um "Erlaubnis" fragt.
Daumen anlecken und mal kurz über den Anus gleiten lassen, reicht als "Frage" völlig aus. Da muss nichts vokalisiert werden.
Natürlich muss man(n) die Antwort auch lesen können.
Bis zur Schlafzmmertür ein Gentleman, dahinter ...
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Man braucht es ja nicht gleich zu beginn machen. Wenn man sich besser kennt, kann man es ansprechen.....

youtube.com/watch?v=YZbQeZY5MqE
Sie schreibt...

Ich finde es unmöglich, ungefragt, anal belästigt zu werden.
Das bezieht sich aber ausschließlich auf mir fremde Männer. 😉
Da hab ich schon echt bescheidene Sachen erlebt....
Einmal hat mich ein Typ ein bisschen anal bespielt. Wirklich minimal. Und das dann gleich als Aufforderung gedeutet mir seinen Schwanz ohne Gleitmittel ins Hintertürchen schieben zu dürfen.
Das waren so schlimme Schmerzen, dass damit der Rest des Abends für mich und somit auch alle anderen Männer gelaufen war.
Darum hat jeder Fremde bei mir Analverbot! Egal ob mit Finger oder sonstwas. *polizei*
Zitat von *******n92:
Erfahrungen: Finger in den Po beim Sex
Hallo zusammen,

Ich liebe es wenn ich während dem *doggy* meiner Angebeteten den Daumen in den Po stecke.

Meine Erfahrungen waren unterschiedlich

Eine Dame hat es absolut gefallen und ist dann noch mehr abgegangen , die andere hat mit gleich ermahnt es zu lassen.

Wie stehen die Damen generell dazu?

Ist es unangebracht oder soll man sich immer trauen?

Ist es im swingerclub angebracht?

Würde mich über eure Antworten freuen

Egal was, man kann alles probieren. Dazu muss man keine direkte Frage stellen, es reicht wenn man es beim Akt kurz andeutet. So mag ich das.

Ich kann offen über Sex reden. Wenn ein man mich fragt ob ich auf analsex stehe, macht nicht das an.

Fragt er mich ob ich einen Finger im Po mag, macht mich das nicht an. Ich könnte darüber nicht diskutieren.

In so einem Fall würde ich mich freuen wenn es einfach dabei angedeutet wird. Ich mache mich schon bemerkbar.

Genauso bei einem Mann. Es gibt Männer die darauf stehen. Da deute ich es auch an. Manchmal kommt ein Lachen, nein um Gottes Wille. Raus gelaufen ist noch keiner.

Es einfach zu machen ist keine gute Idee, da wäre ich raus.

Anderes Beispiel. Ich muss mit keinem Mann vorher darüber diskutiert haben ob er in meinem Mund kommen darf. Er wird sich schon vorher bemerkbar machen und ich habe genug Zeit zu reagieren. Macht er es nicht, bin ich sauer, weil dann ist es Absicht und ihm egal. Da ist es auch egal wenn ich eigentlich kein Problem damit hätte
*******1205 Frau
515 Beiträge
@**********ought so erging es mir auch einmal...seitdem heißt es "Hintertürchen bleibt bei Clubbesuchen geschlossen".

Es sei denn unsere Bekannten sind dabei 😉 die wissen wie es funktioniert *top2*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von **********ought:
Sie schreibt...

Ich finde es unmöglich, ungefragt, anal belästigt zu werden.
Das bezieht sich aber ausschließlich auf mir fremde Männer. *zwinker*
Da hab ich schon echt bescheidene Sachen erlebt....
Einmal hat mich ein Typ ein bisschen anal bespielt. Wirklich minimal. Und das dann gleich als Aufforderung gedeutet mir seinen Schwanz ohne Gleitmittel ins Hintertürchen schieben zu dürfen.
Das waren so schlimme Schmerzen, dass damit der Rest des Abends für mich und somit auch alle anderen Männer gelaufen war.
Darum hat jeder Fremde bei mir Analverbot! Egal ob mit Finger oder sonstwas. *polizei*

Kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir ist das auch ein NoGo, einfach mal probieren etc, geht gar nicht.
*******all Mann
3 Beiträge
Ich pers. finde das auch klasse aber dann auch bitte gleiches Recht für beide.

Logisch ist für mich das vorher geklärt zu haben. Hat für mich etwas mit Respekt zu tun.
@**********ought

Sowas geht dann natürlich nicht
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Fragen ist auf jeden Fall gut. Es spült sich ja auch nicht jeder vor jedem Sex. Das wäre mir megapeinlich wenn so ein Malheur mit jemandem fremdes passierte.

G/w
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Finger in den Po, Mexiko :-)
NEIN, nicht jede Frau findet das scharf.
Aber die Erfahrung hast du selbst schon gemacht.
Egal wo du bist oder mit wem du es zutun hast.
DU musst immer höflich fragen ob das auch erwünscht ist.
Frag einfach nach ob sie auf Analspiele steht.
Wenn ihre Augen zu leuchten anfangen und sie ein leise ja haucht,
Dann heißt die Devise feuer frei und achte darauf Gleitgel zu benutzen.
Nicht zu wenig und nicht zu viel. Und jammer nicht rum wenn sie das nur mit Handschuhen mag.
Achte darauf das du danach nicht mit dem Daumen in den bereich Ihrer Vagina kommst das findet nämlich kaum eine Frau gut.
Wenn sie dankend ablehnt, weil sie NICHT auf Analspiele steht, dann macht ihr halt was anderes schönes.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *******unt:
ich hatte grundsätzlich immer laminierte Fragekärtchen dabei:

darf ich Dir ein Getränk holen ?
darf ich Dich danach Küssen ?
darf ich Deine Brüste berühren ?
darf ich Dir die Dessous vom Laib reißen ?
darf ich Dich dann vögeln ?
darf ich Dir meinen Finger in den Arsch stecken ?
darf ich Dir in den Mund spritzen ?

sehen wir uns wieder ?

und dann 8 x Nein ........ kooooomisch !

Ist die Reihenfolge fix oder wird da jedes Mal frisch gemischt?

Unabhängig davon, hat der Hintern den Vor- oder Nachteil, dass äußeres Befingern potentiell immer, aber mal eben reinglitschen eben nicht geht. Daher am besten auf die non-verbalen Signale achten, wenn man sich dem Hintern nähert oder selbst eindeutiges Feedback geben, wenn man einen vorwitzigen Finger am Klingelknopf zur Hintertür bemerkt.

Umgekehrt natürlich genauso, wenn man also gerne einen Finger dort spüren möchte, muss man das irgendwie mitteilen.
Zitat von *******man:
Ich mag es und fände die Frage eher den Flow störend. *zwinker*
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann zeige ich es

Da bin ich deiner Meinung.

Ich glaube sogar, hätte mich mein Erotikpartner beim ersten Mal, als er mir den Daumen in den Arsch gesteckt hat, gefragt... Ich hätte womöglich nein gesagt. So hatte ich eine echt geile Überraschung, als er mich Doggy fickte und ich plötzlich den Daumen spürte.
Also ich (w) habe nichts gegen die anale Benutzung.
Meistens benutze ich sowieso auch einen Analblug,
weil ich dadurch mehr in meiner *schnecke* spüre.
Irgendwie sind hier die Frauen realistischer als die meisten Männer 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.