Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir was zu Lelo Sona und Lelo Sona Cruise sagen?7
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Lelo Sona bzw.
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo: Sona, Sona cruise, Sona 2 - Wer kann aufklären?

******ita Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Lelo: Sona, Sona cruise, Sona 2 - Wer kann aufklären?
Welches Modell ist das Beste bzw. Neueste:

Der Cruise oder der Sona 2? Oder ist das der Selbe?

Ich bin gerade verwirrt:

Ich wollte den neuesten Clitoral Massager von Sona kaufen. "Lelo Sona" ist also definitiv das älteste Modell und scheidet aus. Für Lelo Sona cruise 2 finde ich in keinen Shop! Entweder also Sona cruise oder Sona 2.

Habe jetzt den Sona 2 vor mir liegen mit 12 Programmstufen. Offensichtlich aber ohne die angepriesene "cruise" Funktion, jedenfalls steht das nicht auf dem Karton, den ich zur Sicherheit jetzt noch nicht geöffnet habe, um ggf. zu tauschen.

Wenn ich jetzt Google bemühe, finde ich den Sona cruise mit nur 8 Programmen. Hier finde ich auch keine Modellnummer. Auch die Homepage von LELO hat mir nicht wirklich weiter helfen können. Demnach ist der Sona 2 mit 12 Stufen weiter?!

Welches Modell ist denn nun der "von Kundinnenwünschen verbesserte, neueste Clitoral Massager"?

Ich freue mich über Aufklärung! *g*
Hallo LadyEvita,

die neuesten Modelle von Lelo sind der Sona 2 und der Sona 2 Cruise.

Cruise Control ist ein spezielles Feature, das im Normalbetrieb 20 Prozent seiner Maximalkraft zurückhält. Konkret bedeutet das: Die Power des Klitorisstimulators lässt auch dann nicht nach, wenn der Sona Cruise hart gegen den Körper gedrückt wird. Während die meisten handelsüblichen Vibratoren dabei an Kraft verlieren, reagiert der Sona Cruise auf Druck und kompensiert diesen mit den restlichen 20 Prozent Power, um eine kontinuierliche, gleichbleibende Stimulation zu bieten.

Sona 2 ohne Cruise Control ist dann etwas günstiger, kann aber ansonsten bis auf das fehlende Cruise-Feature das selbe.

Der "alte" Sona, also Version 1, war einigen Frauen vor allem zu intensiv, das neue Modell ist etwas "zärtlicher" - aber das ist letztendlich alles Geschmacksache.

Einen großen Testbericht vom Sona Cruise mit Hinweisen auf die neuen Modelle findest du auch im JOYclub-Magazin: Der Sona Cruise von Lelo im Test

Alle Modelle kannst du direkt auf der Shopseite von Lelo beziehen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen *g*

Liebe Grüße,

Yvonne

vom JOYclub-Magazin *tipp*
******ita Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, Yvonne *g*

Jetzt ist nur die Frage, ob sich der Zusatz "cruise" lohnt... Gleichwohl es ja bei LELO gerade in gutes Angebot dafür gibt *nachdenk*

Hat jemand hier vielleicht zuuuuufällig beide und kann mir sagen, ob "cruise" der absolute, mega-unverzichtbare Bringer ist?! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.