Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
743 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Lelo: Sona, Sona cruise, Sona 2 - Wer kann aufklären?2
Welches Modell ist das Beste bzw. Neueste: Der Cruise oder der Sona 2?
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir was zu Lelo Sona und Lelo Sona Cruise sagen?

Wer kann mir was zu Lelo Sona und Lelo Sona Cruise sagen?
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Lelo Sona bzw. der erweiterten Cruise-Variante? Ich bin neugierig auf jegliche Erfahrungen damit.
Gruß

FebStar
Lelo Sona
Hallo,

wir haben einen Sona bestellt und heute ist er nach gut 3 Wochen warten, endlich eingetroffen. Lelo hat sich mehrfach für die lange Wartezeit entschuldigt und diese mit einer extremen Nachfrage begründet.

Eins kann ich schon mal sagen, der Sona ist leise, verglichen mit den Geräten aus der Eisdiele, sogar extrem leise, spannende finden wir auch die 8 Programme, die Wettbewerber "rattern" ja nur stumpf vor sich hin.

Wir sind gespannt, freuen uns aufs testen und werden hier gern berichten.

PS: zur Zeit gibt es den Sona zum Einführungspreis bei Lelo im Shop.
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon älter ist möchte ich mal die mir bekannten Eindrücke kurz ansprechen.

Wie wlankabel schon sagt ist er leise, verglichen mit Satisfyer und auch Womanizer.
Hinzu kommt das er durch die verschieden Vibrationsmuster auch noch Abwechslung bzw. für jeden Geschmack das richtige liefert.
Was die "Erfolgsquote" angeht... so habe ich bislang durchweg sehr positive Resonanz erhalten und meine bessere Hälfte hat dies durch einen "Eigentest" *ggg* nur bestätigen können.
Zitat: "die anderen können einpacken"
Der Die Cruise Control des Cruise bietet ja Frau nochmals einen 'Extrakick' genau dann wenn er am meisten "gebraucht" wird. *g*
Ob der wirklich nötig ist bei der Leistung kann nur Frau selbst entscheiden. *g*

Die angesprochenen Nachschubprobleme bestehen übrigens nach wie vor. Die Modelle sind noch immer sehr vergriffen. Auch bei uns kommt es regelmäßig zu ausverkäufen des Sona und Sona Cruise.
Liegt vielleicht auch an unser einzigartiges Angebot für dieses Toy *zwinker*
*******elle Frau
32.896 Beiträge
Habe ich diese Woche erhalten, der Hammer.

Wirklich leise und er arbeitet mit Schallwellen, das fühlt sich echt anders an.
Nach 5 Minuten squirte ich los.
Er ist kraftvoller als alle satisfyer, löst sogar meinen Liebling den Traveler ab.

Gute Entscheidung dieses kleine Wunder der Technik gekauft zu haben .
*******ots Mann
10 Beiträge
enttäuschend
Also wir haben den Sona Cruise auch besorgt und ausprobiert, sind aber enttäuscht.

Verglichen mit dem Womanizer ist der Sona Cruise:
• lauter
• heftiger (viel zu stark)
• schwieriger zu bedienen
• und vor allem hat er nichts mit Schallwellen zu tun, weil nämlich die ganz gleiche Technik verbaut ist wie im Womanizer oder im Satisfyer, d. h. es ist einfach ein Motor drin, der eine kleine "Saugpumpe" antreibt.

Warum der Hersteller mit Schallwellen wirbt, ist mir absolut nicht verständlich.

Für uns ist und bleibt der Womanizer das beste Spielzeug.

Gruß,
olyshooter
*******elle Frau
32.896 Beiträge
Und ich erlebe es genau anders herum.
Das Gefühl, ist ein total anderes als bei den Satisfyern und ich habe sechs davon!

Gerade ,dass er heftiger, so viel stärker ist, finde ich so geil.
3 Minuten und ich squirte, und zwar jedes mal.

Das kann ich gar nicht verhindern.
Selbst mit WC G ängen direkt davor nicht .
Und diese Modi mit "Melodie " sind für mich der Gipfel.

Ich gebe den nie wieder her. *mrgreen*
*******ots Mann
10 Beiträge
Wunderbar Bluelibelle!

Schön, dass du ihn so toll erlebst und ich kann gut verstehen, dass du das Spielzeug nicht mehr missen möchtest.
Anscheinend sind Frauen da im Erleben sehr unterschiedlich.
Manche brauchens sanfter, andere wieder stärker.
Meine Partnerin war jedenfalls in kurzer Zeit überreizt und musste dann wieder zum Satisfyer greifen.

Gruß,
olyshooter
*******elle Frau
32.896 Beiträge
lol, und ich dachte immer bei mir:
Können sie die Dinger nicht noch ein wenig stärker machen ? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.