Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)16
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Lokomotivmuseum - The 2nd. - Deutschland (25.07.

******ann Mann
287 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Dachte keine Tiere auf dem Gelände ?🤔

Das ist kein Tier, das ist Dekoration.
*********enen Paar
92 Beiträge
Hm... also wir hätten auch gerne einen Hund mitgebracht als Fotoaccessoire , dieses aber nicht getan weil es nicht erlaubt war und waren dann doch überrascht das ein Hund da war.

Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn man da eine klare Linie gefahren hätte.

Dem Event hat es aber keinen Abstrich gemacht ! Wir fanden es super organisiert und eine tolle Location.
Hätte das jetzt auch nicht geschrieben,
wenn da die Antworten auf die Frage nicht so lapidar ausfielen. I dont like 😊
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Ist zwar schon ne Woche her, möchte es aber trotzdem nicht versäumen mich für diesen wunderbaren Tag zu bedanken. Bei den Organisatoren, bei den helfenden Händen, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten und bei den anderen Models und Fotografen. Da gab es kein Drängen nach den „besten Plätzen“, sondern immer ein freundliches Miteinander. Es hat Spaß gemacht!
*******Team Paar
95 Beiträge
Am Kreuz...
... hing sie zwar nicht, aber ziemlich nah dran *zwinker*
***nz Mann
602 Beiträge
Ludwigsburgerle
Kompliment an dich, bist ne Rasselady!!!!!!!

LG
Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.