Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1439 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

**********iform Mann
101 Beiträge

**********heory Mann
441 Beiträge
Dieser Künstler ist ein genialer Musiker und großer Entertainer auf der Bühne. Er lebt offen mit seiner bipolaren Störung und nutzt seine Auftritte als Eigentherapie. Erfreulicherweise mit immer größerem Erfolg.
Wenn mich mal negative Stimmungen ergreifen und festhalten, wandert meist dieses Album in die Playlist und es entsteht Dankbarkeit, dass die eigenen Pfade nie so tief hinabführen wie in seinen Songs, insbesondere in diesem hier:

@**********heory: Black Orchid ist super.
**********heory Mann
441 Beiträge
@****st8 : Finde, es ist sein Jupiter. Wobei "Hate Me", "Stay" oder "Bleed Out" auch großartig sind.
Ich liebe aber auch seine neuen, mittlerweile deutlich positiveren Werke. Sind einfach Lichtblicke.

Wenn, wie bei mir, vieles bis alles Musik ist, braucht es halt auch düsterer Klänge oder Texte. Ohne ist es halt einfach nicht komplett.

Und um hier nicht ohne Video rauszugehen, noch einmal Justin Furstenfeld live, der seine Lieder nicht nur lebt, sondern auch bei Momenten wie diesem, wo er über die Liebe zu seiner Frau und Tochter singt, eine heftige emotionale Wucht durch den gesamten Club gehen lassen kann.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sizilianische Ostervesper



*********kend Paar
13.083 Beiträge


********fuck Frau
114 Beiträge


*********kend Paar
13.083 Beiträge

@*********kend

Dad hatte ich fast vergessen! *top*
*********kend Paar
13.083 Beiträge
Eins meiner absoluten Lieblingslieder


*********ncoe Paar
379 Beiträge

********fuck Frau
114 Beiträge

**********Found Mann
7.042 Beiträge

*********vice Mann
678 Beiträge


*love*


**********heory Mann
441 Beiträge
Richtig schöne "auf-die-Fresse-Musik". Vorhin im Auto schon und jetzt am Rechner auch wieder.

****nek Mann
84 Beiträge
Es ist sehr bemerkenswert, welche Musik man nur aufgrund von Assoziationen gut finden kann, obwohl sie eigentlich gar nicht den bevorzugten Genres entspricht.


*********ncoe Paar
379 Beiträge
kaum schallt das zarte Stimmchen aus dem Auto, schauen die Menschen wieder seltsam *nixweiss*


****_75 Mann
4 Beiträge

**********psest Mann
263 Beiträge

********fuck Frau
114 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.