Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1423 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?744
Der vorangegangene Thread ist voll Zeit für einen neuen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hört ihr im Moment für Musik?
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen *twist* *rock*

Welche Musik klingt gerade aus euren Boxen und lässt euch mitsummen oder rhythmisch mitwippen? *anmach* Verbindet ihr besondere Erlebnisse mit einem Song? Gibt es eine besondere Geschichte dazu?

...hier ist Platz für neue musikalische Eindrücke und Inspirationen!

Mit den 80ern geht´s dynamisch los: es ist Freitag! Die *sonne* scheint! *freu*



Euch ein gelungenes Wochenende und liebe Grüße
xxxotb
*victory*
*****mer Mann
192 Beiträge
Ein Crossover der ganz besonderen Art.
Tolle Idee, tolle Umsetzung.



---
Original
'Footsteps in the dark' von The Isley Brothers



---
Sample
'It was a good day' von Ice Cube


um das Grau des Tages zu übertünchen nutze ich gern







dazu genügend *kaffee*
so kann der Tag starten
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Ich liebe diese Version von Perfect Symphonie mit Ed Sheeran und Andra Bocelli:



********ette Mann
2.289 Beiträge
Es ist ja nur schlechtes Wetter, weil ihr alle nicht genug Sonne im Herzen tragt... *baeh*

Und gute Laune füllt man am besten mit wippenden Fußbewegungen auf. *floet*


******wen Frau
15.476 Beiträge
Zur Zeit läuft bei mir im Auto ein Duett zweier Titel, die ich sehr mag, weil sie in mir etwas berühren.

Der eine befasst sich damit, dass selbst Suizid keine Lösung ist, und man sich besinnen soll, wieviel man sich selbst wert ist: "Don't forget that you are loved / Don't forget that you are perfect".



Der andere Song stammt von meinem Lieblings-Epic-Music-Livekomponisten Jyc Row, dessen Livestreams, wenn er gerade wieder einen Song komponiert, unbezahlbare Erheiterung bringen. Dieser Titel von ihm ist zwar schon älter, aber er enthält Verbindungen und Anspielungen auf meinen Nicknamen. Darum gefällt er mich gleich nochmal so gut.


****yn Frau
13.442 Beiträge
Tolle neue Band entdeckt. *love*


****az Mann
4.349 Beiträge


Letztens auf nem Konzert zum ersten Mal gehört. Voll die coole Stimme.

Und hier natürlich eines meiner Lieblingslieder zum ausrasten:


*********ncoe Paar
379 Beiträge
Heute geliefert, erstmal gleich eingelegt



*headbang*
****yn Frau
13.442 Beiträge



"... My faith was so much stronger then / I believed in fellow men ..."




****XY Frau
2.778 Beiträge
*traurig* *traurig* Das Lied hat so eine schöne Message ... wenn man es zu schätzen weiß ... *traurig*





****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 

*******ight Mann
11 Beiträge
Zitat von *********ncoe:
Heute geliefert, erstmal gleich eingelegt



*headbang*

Dito
*********1987 Mann
38 Beiträge


Adam Levine spielt auf dem runden Geburtstag von Howard Stern erstmal Purple Rain von Prince. Kann man sich anhören!



Da lädt sich Foo Fighters Frontmann Dave Grohl letztes Jahr jemanden auf die Bühne ein, der ein Stück begleiten will und dann kommt das raus. Der wohl beste Fanauftritt. No One can beat Kiss Guy!
Run-ignite
All in want- Offspring
*******enna Frau
200 Beiträge

Ein Geheimtipp von der unbekannten Gruppe Nirvana, kennt bestimmt keiner 🤷‍♂️😂.





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.