Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Wer zahlt beim 1. Date?449
Bin ein bisschen aus dem flirten raus, ist zu lange her.
zum Thema
Wer zahlt?449
Nachdem die Suchabfrage zu dem Thema nichts hergegeben hat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zahlt nicht

****fan Paar
182 Beiträge
an YaTapi:
jaha ich hab es aufgenommen,asche auf mein haupt......
Ich kann der Thread Eröffnerin auch nur raten: Mädel, mach so keinen Mist! Du begibst Dich auf dünnes Eis, und ich denke, das hast Du bestimmt nicht nötig. Was ist wenn ein Kerl mal mehr will, als Du bereit bist zu geben...? Na, was wird da wohl kommen? Meinst Du er läßt Dich in Ruhe und respektiert Deine Wünsche? Vor allem wenn ihr wo alleine und ungesehen seid..?
****pi Paar
985 Beiträge
@ bondfan
asche auf mein haupt

hättest du das nicht früher sagen können ???
hab meinen ascher grad geleert ... *gr2*
****fan Paar
182 Beiträge
*fiesgrins*
Hatte gestern ein Treffen mit einem Mann, welcher nach dem Sex nicht das versprochene Geld rausgerückt hat, sondern einfach abgedüst ist.
Habt ihr Tipps, wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?
Ist "Vorkasse" ein wenig zu dreist?
Danke für eure Antworten

Sag ihm das du vermutlich HIV positiv bist, du würdest allerdings gegen Bares einen HIV-Test machen, ich könnte wetten das stimmt ihn verhandlungstauglich, da er für einen Selbsttest ja einige Wochen warten müsste... das ist aber sehr riskant, weil einige Kunden gewalttätig werden könnten. Aber verdient hätten sie es, eine lange Zeit in Ungewissheit zu leben [b]wahahahaha[/b] *fiesgrins*

[b]hust[/b] Zeig den Kerl an, geht als Mündlicher vertrag durch. Kennst du seine Namen nicht stell eine Anzeige gegen Unbekannt, der wird sich umgucken wenn seine Frau einen Brief von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten findet, bzg. "Nicht gezahlter Zeche" oder so *zwinker*

ab 21 ist es denken wir eine "fertige" person die die konsequenzen selbst tragen muss. vorher ist mut allein nicht ausreichend oder?

Das ist genauso, als würdet ihr sagen mit 18 sei sie erwachsen. Nur weil es bei euch noch die Grenze bei 21 war ^^ Wenn man schon verallgemeinert dann doch bitte das gesetzliche Alter: 18.
Ich denke es gibt schon weitaus jüngere Mädchen, die vom Innenleben eine 21-jähige bei weitem übertreffen, umgekehrt natürlich auch. Aber wenn man 21 wird macht es nicht pling und man wird erwachsen *baeh* Und von daher, es ist ihre Entscheidung, ob sie nur 18, 21 oder 35 ist und sie hat diesen Thread immerhin nicht eröffnet um über ethische Fragen zu debatieren, sonst könnten wir lieber gleich einen Thread aufmachen "Prostitution ja oder nein" und nicht einen Thread mit guten Ratschlägen zweckentfremden *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich weiß auch das die frauen im gewerbe grundsätzlich im vorraus abkassieren,

aber ich muss auch sagen das bester wäre du läßt die finger ganz von dieser art job egal ob schwarz oder auf papiere, egal ob zu hause oder in einem angemietete zimmer.

man gerät so schnell in kreise wo man nicht mehr raus kommt das glaubst du gar nicht und so jung wie du noch bist ist die gefahr das du an einen zuhälter gerätst echt einfach viel zugroß suche dir einen passenderen job für dein alter.
ist wohl wirklich alles mit vorsicht zu genießen, aber gut durchdacht und mit ner info an ne "gute freundin, freund" wo du bist sollte das in grenzen gehalten werden...

... zu der anderen sache... ja, ich würd auch vorher bequatschen was er will, wieviel du willst und die kohle abgreifen...

...ansonsten, ich komm auch aus bs... ich kann ja vor der tür warten wenn er weg läuft ;)...

...ahhso... meld dich mal per clubmail wenn es geht und du willst, wollt gern was wissen... was net hier rein gehört...danke...
bitte nicht falsch verstehen, aber mir fällt da die Geschichte mit dem "Prostituierten prellen" ein. Wisst Ihr, wie das geht?

Bezahlen und abhauen! *lol*
*******avid Mann
187 Beiträge
Also generell wird vorher abkassiert und dann bringt sie das Geld weg.Wenn manche Damen erst danach abkassieren,dann dürfen sie sich auch nicht wundern,das sie geprellt werden und die Kerle abhauen.
****ks Mann
857 Beiträge
also, ich kenn das auch so, das vorher gezahlt wird, wer da stress macht, bekommt vom Wirtschaftern eine dezent auf die Klappe und kann gleich wieder gehen.

Würd ich "Anschaffen" gehen, würd ich auch vorher kassieren, danach ist immer nen Risiko, zumindest wenn man alleine ist.

Also, alle Locations die ich hier in der gegeng kenne, da wird erst gezahlt und dann steigt die Party.

KAi
*******ker Mann
3 Beiträge
Lass es uns doch mal versuchen.
Hallo KleineLoewin87,
wass Dir passiert ist, finde ich echt schade und gemein. Ich würde Dich gern mal kurzfristig und unverbindlich zu einem Kaffe in BS einladen. Wir könnten uns vielleicht mal unterhalten?

Gruß und Kuss von EchtLecker.
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
cih finde es schon sehr schlimm in dem alter schon soetwas zu tun es ist zwar schwer nen job oder sowas zu bekommen und klar das das geld so schneller für weniger arbeit da ist aber schonmal darüfber nachgedacht das du dir dein leben versaust

in einem bin ich aber der meinung das das schon ein beruf ist den man zwar noch nicht sooo jung beginnen solte aber wenn es keine prostituierten gäbe währen die vergewaltigungs raten fiel höher daher hat das ganze in meinen augen auch einen sinn
aber ich würde mir das ganze nocheinmal überlegen
@KleineLoewin87
würde Dich gerne mal treffen; schreib mal XXXXXXXXXXXXX

  • Anm.d.Red.
    Keine Emailadressen,links und Telefonnummern posten!

für´s leben gelernt...
... wenn du das schon machst, weisst du es in zukunft besser.


mars
*fiesgrins*
@Fischmac
ein kleiner Auszug aus den FAQ:

Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

schreib doch per CM an *zwinker*


*blume*

Binchen
*********asmin Paar
528 Beiträge
Übel
Das ist ja übel,denke das in so einem falle dann Vorkasse doch die bessere Wahl ist.Ist ja sonst auch üblich
Also, zunächst einmal sind Geldleistungen aus Liebesdiensten juristisch nicht einklagbar. Du musst also grundsätzlich Vorkasse machen.
Und an die edelen Ritter in der Runde, die sich dir als Eintreiber, Aufpasser und was weiss ich nicht noch alles andienen: Wenn ein Freier ohne zu zahlen von dannen ziehen, dann könnt ihr juristisch nicht viel mehr tun, als böse zu gucken. Haltet ihr ihn fest ist das bereits Nötigung und wird von der Justiz ensprechend geandet. Setzt ihr auch noch körperliche Gewalt ein, dann ist das schon die Kategorie "räuberische Erpressung"!
Das es übel, wenn jemand eine Nutte prellt, steht absolut ausser Frage, aber Leute bitte: mal einfach den Verstand einschalten und mit kühlem Kopf überlegen, ober es das wirklich wert ist!
**K Paar
276 Beiträge
Dumm gelaufen
lass dir das geld das nächste mal vorher geben *cool*


Lg Katrin
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja sicher
Auf jeden Fall !
Warum sollte Vorkasse zu dreist sein? Gerade nach der Erfahrung würde ich nur Vorkasse machen. Hast doch auch eine tolle Begründung falls damit mal jemand nicht einverstanden sein sollte. Der wäre dann wahrscheinlich auch ein potentieller Flüchtling.
Ich finde es echt schlimm das du dich mit Leuten von hier triffst und dafür Geld verlangst,wenn du Lust auf Sex hast dann mach es aber dann aus Spass und nicht gegen Bezahlung!!
Also ich finde das einfach nur billig!!
Carina & Andre'
also auch wir dachten das bisher immer vorkasse üblich ist. zumindest die hälfte vor dem vergnügen und die andere danach. eine art anzahlung sollte zumindest drin sein.oder der herr sollte zumindest zeigen können das er das geld auch dabei hat. das ist doch das mindeste . hmmm gibt schon leute die wissen wie sie es machen können mit den frauen. leider

lg carina
Boah
Wie kleinkariert sind hier manche Leute eigentlich?

Sorry, aber jeder verdient sein Geld auf die Weise, wie es ihm/ihr gefällt!

Wenn ich lese..."schiefe Bahn"..."billig"....echt! WER legt denn fest, was für ANDERE billig ist oder WER sagt, welche Bahn die geradeste ist?

Wenn ein Mädel sich für Sex bezahlen lässt, dann muss sie das selber wissen.
Die Leute, die hier die Moralkeule so derb schwingen, die sind die ersten, die heimlich ihre(n) Partner(in) betrügen.

@**********terin: Vorkasse ist in der Branche üblich! Und bitte immer mit Kondom!
da kann ich dir nur zustimmen .
genau so denke ich auch .
lg
Die Leute, die hier die Moralkeule so derb schwingen, die sind die ersten, die heimlich ihre(n) Partner(in) betrügen.

womit du den nagel, auf den kopf getroffen hast.
*top*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.