Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Wer zahlt beim 1. Date?449
Bin ein bisschen aus dem flirten raus, ist zu lange her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zahlt nicht

Mann zahlt nicht
Hatte gestern ein Treffen mit einem Mann, welcher nach dem Sex nicht das versprochene Geld rausgerückt hat, sondern einfach abgedüst ist.
Habt ihr Tipps, wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?
Ist "Vorkasse" ein wenig zu dreist?
Danke für eure Antworten
Dumm gelaufen
ich komme zwar nicht aus dem Gewerbe, aber ich weiß, dass es nicht unüblich ist, im vorraus den Herren zur Kasse zu bitten.
Du bist noch sehr jung und bestimmt auch unerfahren, deswegen empfehle ich Dir, Dich mal mit anderen Damen diese Gewerbes zu unterhalten.Da gibt es noch vieles mehr über das Du Dir im Klaren sein solltest, nicht alle Männer sind nett und ich hoffe Du hast Jemanden der ein bisschen auf Dich aufpasst.

Liebe Grüße und pass auf Dich auf
Carmen
Ich dachte das Vorkasse üblich ist!!! erst zahlen dann Spielen!!


Steve
hallo
uns stellt sich die frage warum du so dein geld verdienen willst? es ist gefährlich und aus dieser spirale kommst du auch so schnell nicht wieder heraus! dazu noch das thema steuern??? oder ist es schwarzgeld? da kannst du ruck zuck mit der polizei und der steuer zusammenrücken und bist dann vorbestraft!
oder jemand sagt es weiter oder verpfeift dich und dann wirst du freiwild für alle - männer und den staat!! denk mal darüber nach!!!!

zu deiner frage - sobald die damen mit einem freier ihr zimmer betreten und vor dem eigentlcihen akt wird über die praktik gerdet und den preis und vor dem akt - erhälst du das geld -- oder verlangst es !
such Dir jemanden der Dir beim Geld eintreiben hilft! *zwinker*
*******ina Mann
55 Beiträge
Also ich kann Dir den Tipp geben, dass Vorkasse durchaus üblich ist und die Herren nach erledigten Geschäft desöfteren der Meinung sind nicht bezahlen zu müssen.
Solltest Du Dein Gewerbe angemeldet haben, sprich mit Steuerkarte arbeiten, kannst Du die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Dies ist genauso eine Straftat wie Ladendiebstahl u.a., da die Herren ja mit Dir einen Vertrag eingegangen sind.
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne per CM zur Verfügung.
Abgesehen von Steuer oder Anzeige, ich bin hier kein Moralapostel, geht es üblicherweise nur mit Vorkasse. Genau aus diesem Grunde, das die Herren der Meinung sind, erst das Vergnügen und dann die Flucht.
zu yoppu
also die aussage ist wohl die schlechteste überhaupt - seit wann ist ein zuhälter eine gute idee??? der will doch nur die kohle der frau und sie muss noch mehr anschaffen! und das noch unter zwang!

besser wenn sie das machen will, sie mietet sich in eine gewerblcihe zimmervermietung ein dort ist der service der sicherheit inbegriffen und sie hat ohne zuhälter den schutz und die sicherheit für den job!!!! zudem steuerlich keine probleme wenn sie auf karte arbeitet da es aufwendungen sind die sie tätigt. wenn sie natürlich ilegal zuhause der prostitution nachgeht ist die gefahr ihr ständiger begleiter!! und das nichtzahlen der kohle ist noch das wenigste was ihr passiern kann!!!
was erwartet Frau eigentlich anderes von Männern, die dafür bezahlen müssen? *cool*
@inpaar
ich meinte auch keinen Zuhälter!
Nur als 18 jähriges Mädel, ist es ohnehin sehr riskant!
Dein zweiter Vorschlag trifft es schon sehr gut!
zu yoopu
also unserer meinung nach bist du und deine aussagen das typische bild das männer leider hinterlassen - macho sein wollen - selbstüberschätzung und keine wertschätzung gegenüber frauen! schande über dich für diese aussage!!

*flop*
@inpaar
ich mache doch nur Spass!
Und im übrigen finde ich Machos sind wieder im kommen! *zwinker*
na dann
ist es ja ok *lol*
*liebhab*
Da ich mit dem größten MC Deutschlands verkehre
weiß ich das die Mädels immer im voraus kassieren, es sei den sie kennen ihren Kunden schon länger oder können im vertrauen.

Gruß Taurus
dem gremium wohl?
gruß
****pi Paar
985 Beiträge
über diesen thread hier bin ich ganz schön erschüttert.
nicht über die beiträge selbst sondern dass hier ein mädel steht, grad erst dem teenager-alter entsprungen und schon im begriff ist auf die schiefe bahn zu geraten.
mein gott, andere mädels in dem alter verdienen sich hier taschengeld mit babysitten etc.
die frage, ob es üblich ist in diesem gewerbe erst gegen vorkasse tätig zu werden, zeigt mir, dass die autorin doch noch sehr unerfahren - um nicht zu sagen - sehr naiv ist.
dies bestätigt mir auch ihre kontaktanzeige hier.
armes 18jähriges mädel, welches für geld alles tut ...
das zieht doch nicht nur zwielichtige freier sondern auch zuhälter an !

kleine löwin - ich hoffe, du überlegst dir das ganze noch einmal ...
schließen uns ya tapi an
tja um das kind doch mal beim namen zu nennen - sie ist 18 also keine 21 zudem unerfahren und das zieht sowieso nur männer an die nur die geile nummer mit einem fast kind suchen - was wir meinen ist dass wenn sie an den falschen gerät und die zahlung mit den fäusten verrechnet wird ihr weg in die negative prostitution vorbestimmt ist!! da gibt es kein - ich hör mal auf wann ich will! sondern mit dem körper geld verdienen das die fäuste dann gerne reichlich ausgeben.

geld ist absolut nicht das wichtigste auf der welt - nur um irgendwo anerkennung zu bekommen wegen geld das man hat ist schwach -

und schwäche ist ausnutzbar !!!
An inpaar, 100 Punkte an Euch.


Aber noch zum Thema, wann hat man das richtige Alter.
In dem Alter find ich es auch nicht besonder, wegen der Gefahren die das Gewerbe schließlich hat.
Auf der anderen Seite kann die Menschheit froh sein das es das Gewerbe gibt ob von Frau oder Mann ausgeführt, wobei die Männer mit Sicherheit weniger Ärger haben.
Sicherheit gibt es eventuell nur in kleinen Clubs wo Frauen arbeiten die Tips oder Hilfe geben können.

Sicher ist dieses Gewerbe in keinem Fall, da gehört schon eine ganze Portion Mum dazu.

Gruß Taurus
an taurus
100 punkte sind ok *lol* und zu deinen ausführungen auch ein ok sicher ist es wichtig und auch gut dass es sie gibt jedoch das alter ist schon ein punkt oder? ab 21 ist es denken wir eine "fertige" person die die konsequenzen selbst tragen muss. vorher ist mut allein nicht ausreichend oder? besser sie sucht sich jetzt noch eine normale arbeit und gibt sich lieber ihrem freund hin als der kohle unserer meinung nach.
inpaar,
dem kann ich Dir nur zustimmen.
****fan Paar
182 Beiträge
wenn es um prostitution geht,dann hast du nur anspruch auf vorkasse...
da prostitution ein "unehrenwerter"gelderwerb ist und gegen die guten sitten verstößt,ist es nicht möglich,das geld nachträglich einzuklagen....
ich glaube so ist die gesetzlage....
Hallo Bondfan,

das ist so nicht richtig, weil unter der rot-grünen Mehrheit im Bundestag das ProstitutionsG verabschiedet wurde, das den Anspruch der Prostituierten ganz ausdrücklich festschreibt.

Was das allerdings nützt, weiß ich auch nicht. Man wird seine Kunden in der Regel nicht mit Namen und Anschrift kennen. Darum hilft nach wie vor nur Vorkasse, und das ist auch üblich so. Die Fragestellerin muss sich also nicht schämen, wenn sie Vorkasse verlangt.

Tandym
****pi Paar
985 Beiträge
@ bondfan
bitte aufwachen, wir leben nicht mehr im mittelalter ...

Das Prostitutionsgesetz (Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten - ProstG) ist ein aus drei Paragraphen bestehendes Bundesgesetz das die rechtliche Stellung von Prostitution als Dienstleistung regelt, um die rechtliche und soziale Situation von Prositituierten zu verbessern. Das Gesetz wurde am 20. Dezember 2001 verkündet und gilt ab dem 1. Januar 2002

****fan Paar
182 Beiträge
hallo Tandym
oh da hatte ich dann ein älteres gesetz im kopf,aber man lernt nie aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.