Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Wer zahlt?449
Nachdem die Suchabfrage zu dem Thema nichts hergegeben hat und ich…
zum Thema
Wer zahlt beim 1. Date?449
Bin ein bisschen aus dem flirten raus, ist zu lange her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zahlt nicht

Wenn ich lese..."schiefe Bahn"..."billig"....echt! WER legt denn fest, was für ANDERE billig ist oder WER sagt, welche Bahn die geradeste ist?

Wenn ein Mädel sich für Sex bezahlen lässt, dann muss sie das selber wissen.
Die Leute, die hier die Moralkeule so derb schwingen, die sind die ersten, die heimlich ihre(n) Partner(in) betrügen.


Öhm...

Also erstens legt eine Gesellschaft fest, was korrektes Benehmen ist. Und Prostitution ist nun mal billig. Wenn ich sehe wieviele HartzIV-ler sich mittlerweile auf diversen Portalen oder Flirtlines tummeln und sich mit Prostitution ihr "Taschengeld" aufbessern könnte ich ins Essen brechen, sorry...

Zweitens gibt es Menschen mit Moral, die ihre/n Partner nicht betrügen!

Schade, dass es einen immer grösseren Werteverlust bei einigen Menschen gibt...



LG
Trini
******_by Frau
16 Beiträge
Erst Geld
Erst Geld, dann "Ware".

Wenn Du es nicht so machst,dann wirst du (denke ich) noch öfters "auf die Schnauze fallen".

Um so sein Geld zu verdienen, mußt du etwas härter vorgehen.

Und ..... paß auf dich auf.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae*

Also erstens legt eine Gesellschaft fest, was korrektes Benehmen ist.

soweit mir bekannt, ist prostitution ein anerkanntes gewerbe in deutschland (ob die te auch steuern zahlt, sei mal dahingestellt).
da ich auch in dieser unserer gesellschaft lebe, distanziere ich mich mal grundlegend von dieser oben gemachten aussage!

Und Prostitution ist nun mal billig.
nööö! für das, was die mädels bekommen, kriegt man meist locker `n paar geile schuhe gekauft... *ggg*

Wenn ich sehe wieviele HartzIV-ler sich mittlerweile auf diversen Portalen oder Flirtlines tummeln und sich mit Prostitution ihr "Taschengeld" aufbessern könnte ich ins Essen brechen, sorry...
interessant!!! steht das "hartzIV" im profil *gleichmalguckengeh

Schade, dass es einen immer grösseren Werteverlust bei einigen Menschen gibt...
schade, dass es hier immer wieder intolerante menschen gibt, die nicht in der lage sind, werturteilfreie postings von sich zu geben...

zum thema:

da hilft wohl nur vorkasse... bzw von anfang an klar machen, dass es einen cover gibt, damit der kunde nicht auf falsche ideen kommt...
******_by Frau
16 Beiträge
interessant!!! steht das "hartzIV" im profil gleichmalguckengeh


da hast du recht.da muß ich auch gleich mal nachschauen.
oder steht das auf der stirn ???????
...
Oh Leute... Erst lesen, dann denken, dann schreiben... Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen. Ich diskutiere nämlich nur ungern mit sarkastischen Menschen, die ein Post zerpflücken ohne dabei auf selbiges konkret einzugehen. Aber hauptsache ihr habt was geschrieben *lol*

In diesem Sinne *wink*
*****_nw Frau
369 Beiträge
wundert sich...
mal völlig unabhängig davon, was ich vom thema prostitution halte, stellt sich für mich folgende frage:

du willst mit körperlicher dienstleistung geld verdienen und kennst nicht mal die einfachsten spielregeln?

zugegeben, ich kenne sie auch nicht - hatte aber auch nie ambitionen in diesem bereich.
in fast allen dienstleistungsbranchen ist es üblich ist (sofern den keine offizielle rechnung geschrieben werden kann), im voraus zu kassieren.

man sollte seine elektrikerkünste nicht anbieten, wenn man den blauen nicht vom roten draht unterscheiden kann. das kann nur in die hose gehen... und verdammt wehtun.

frag die damen aus dem bereich und hol dir reichlich tipps. wenn es danach auch nicht klappt, bist du wohl einfach nicht für den job gemacht.

oder aber dies ist ein wahnsinns gelungener marketing gag und du greifst hier gerade unmengen an kunden ab, die auf die naive klein mädchen nummer stehen. in diesem falle, hast du so absolut alles richtig gemacht und bist vermutlich geborener vollprofi.
Liebe kleine Löwin, zunächst ist Vorkasse das was wichtig ist. Auch über eine Gewerbeanmeldung solltest du dir gedanken machen. Antworten kann dir da das Finanzamt in deiner Region geben.
Da wir in dem tollen, toleranten, ach so feien Deutschland leben ist das Schwarzgeld.

es ist gefährlich und aus dieser spirale kommst du auch so schnell nicht wieder heraus!

Das wird sie bestimmt schon wissen, daß der Job Gefährlich ist. Und wer sagt, das man nicht so schnell wieder raus kommt? Quatsch!

Sorry, aber jeder verdient sein Geld auf die Weise, wie es ihm/ihr gefällt!
Das ist auch meine Meinung. Es geht hier nicht um persönliche Ansichten, sondern um eine Hilfestellung für die Kleine Löwin.

Wenn ein Mädel sich für Sex bezahlen lässt, dann muss sie das selber wissen.
Die Leute, die hier die Moralkeule so derb schwingen, die sind die ersten, die heimlich ihre(n) Partner(in) betrügen.

Auch meine Meinung.

Leben und Leben lassen.
@TrinityWup
*top*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass "KleineLöwin87" eure guten Ratschlage vermutlich nicht mehr lesen wird, da sie kein Mitglied mehr bei JC ist?

Ihr könnt also nur anderen "Taschengeldinteressierten" eure guten Ratschläge geben...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich würde in Vorkasse an deiner Stelle gehen...
*lach*
ich wollte auch gerade darauf hinweisen, daß die TO keinen klickbaren Link mehr hat *lol*

Der Rest der Diskussion ist eh nicht brauchbar, kleinkariertes am-Thema-vorbeireden von beiden Parteien
****os Paar
567 Beiträge
Wie doof.....
.....ist das denn? Also bist Du in Vorleistung gegangen? Machen häufig noch nicht mal Werkstätten, die verlangen schon oft Vorkasse..... äh sorry!
Ein Post in dem man auf einen Zickenalarm hinweist wäre dann off-topic, odeR?
*******her Mann
416 Beiträge
wer vögeln
will muss vorher zahlen. ist horizontalen gewerbe üblich.
********h_rp Paar
84 Beiträge
Wieso dreist?
Dass ist so üblich !
Mr. Windhauch
wie einige schon bemerkt haben....erst die knete,dann die ware....

selbst kleine dumme handwerker nehmen erst das geld,bevor die ware geliefert wird......

was sonst rauskommt sieht man ja oft genug

miete muss ja auch am anfang eines monats gezahlt werden.
....kein scherz...
....ich habe mal von einer prostituierten die hälfte (damals 50 DM für ov)
zurückbekommen.....weil ich so ehrlich war und ihr nachdem bei mir nichts funktionierte gesagt habe,das ich zuvor gekifft hatte....und deswegen keinen harten bekommen habe.....
fand ich klasse.... :-))
och komm`
das mit dem harten nach dem quarzen......ist mir noch nie passiert.

gruss aus frankfurt(no dope,no hope)
....doch.....
.....ging nichts mehr bei mir....."er" hatte sich völlig verabschiedet.....die prostie hat "alles versucht"....ca 15 minuten lang....nicht ein hauch einer erregung....nickes..... :-(((
Zynisches Ich
Hm, und mein erster Gedanke war als ich das las, dass die Dame einen geschickten Weg gefunden hat, hier für sich Werbung zu machen und all die Beschützerinstinkte der Kerle so zu wecken...... Sich so doof anstellen, aber online präsent sein hier, dass passt einfach nicht zusammen.

Aber ich bin ja auch alt und zu zynisch manchel ; -)
....oralapostelin.....
...gebe zu ...als ich das "thema" gelesen habe hatte ich die selben gedanken.....
@ Oralapostelin
ganz deiner meinung!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.