Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen

aber so ist doch das nackte leben.
neues und ausgefallenes befremdet immer zunächst. damit muß man umgehen können. dabei kann man froh sein, wenn einem mit einem augenzwinkern und halbwegs brauchbarem humor begegnet wird. gewöhnt man sich an den gedanken, - und hier liegt die eigentliche aufgabe des TE - und wird man daran herangeführt, dann wird es zum bestandteil des anerkennten denkens und gewinnt normalität. niemand kann etwas anderes erwarten, als wohwollende neugier.
der bringer der idee ist in der bringschuld. nicht der leser in der holschuld.
*****o10 Mann
146 Beiträge
volldrecken von sexy Frauenkleidung ist erotisch. Danach zerreissen oder zerschneiden am Körper
Hmmmmm.......
[/Nein das geht ja mal garnicht.......i]
erotisch ... ethisch
@ olivio10:
Schön, wenn du dir leisten kannst, Kleider zu zerreissen oderzerschneiden. Erotisch mag das ja sein, aber bestimmt nicht ethisch.
Also
ich würde gerne mal sex im schlamm haben , und mich so richtig dreckig machen...auch beim in die Jeans pinkeln bin ich dabei....
*****o10 Mann
146 Beiträge
Hexe
nur in die Jeans, wie wäre es im Minnirock und Höschen ?
Hi
Das wäre auch geil...beides !!! Ich könnte mir vorstellen sowohl ins Höschen zu pinkeln, als auch mich so im Schlamm zu wälzen...
*****o10 Mann
146 Beiträge
Hexe
das hört sich gut an. Da wäre ich mit dabei
Na...
da scheine ich ja auf jemand Gleichgesinntes gestoßen zu sein....lol...
ich mache das auf ein bis zwei festivals im jahr immer sehr gerne-da schaut einen dann auch keiner sooooooo blöde an...
am allerliebsten springe ich in richtig tiefe pfützen aus schlamm, und lauf dann das ganze wochende so rum.
wenn dann doch iwer was blödes kommentieren muß, tue ich das meißtens mit nem spruch ala duschen ist kein heavy metal, oder duschen kann ich ja auch zuhause ab.
für mich fühlt sich das richtig befreiend an, mal richtig dreckig sein zu dürfen, komplett so leben könnt ich allerdings so auch nicht.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Auf Dreck stehe ich nicht. Allerdings mag ich es total, wenn eine Frau in ihre Hose pinkelt und sie dann anbehält. Das gefällt mir und finde ich total cool.
*****o10 Mann
146 Beiträge
Hexe
ich denke schon, das ist nur ein Teil meiner Phantasie
********1965 Mann
112 Beiträge
@ Hexe
voll geil ist es auch, sich im Schlamm zu wälzen und dabei zu ficken und so richtig rumzusauen - yessss

LG, Gerhard
...
sorry nichts für mich....
@Gerhard
Ja das würde mir auch gefallen, aber die Männer in meiner Umgebung törnt das eher ab, wenn ich mich damit mal vorwage.....snief.....
*****o10 Mann
146 Beiträge
schon schön die Vorstellung im Schlamm zu wälzen, dann die Kleidung zerreissen und ficken. Ich denke bestimmte Stellen müssen aber sauber bleiben
***ei Frau
140 Beiträge
also nicht aufgeben mit der Suche Hexe. Mein Freund steht total drauf und ab und zu lass ich ihm dann seinen Spaß. Aber dass es immer meine schönen weißen Sachen müssen die man dann nachher immer schrubben muss ist halt der negative Aspekt...aber daran denkt man im Eifer des Gefechts dann ja nicht
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hmmm...das klingt echt nach Spass *g*
Hmmm
Du machst mich ganz neidisch...... obwohl das Schrubben ist wirklich blöd....
*********er09 Mann
237 Beiträge
Das Schrubben ist Nichts im Vergleich zu dem Spass *g*
ich denk ich könnt mich dafür begeistern, wenn der männliche part drauf steht...... mich machts an!
****aM Frau
292 Beiträge
sexbombs64
Hallo,
vielleicht dachten auch einige,es war Spaß? Verarsche?
Weil sich das ja viele NICHT vorstellen können.
Ich weiß,dass Deine Neigung nicht so neu ist und kenne auch ein paar Leute ,die auf das gleiche stehen:)
Denn verstehen muß man das ja auch nicht.
Aber Du hast recht,tolerieren!
Und diskutieren ohne zu verletzen!
Nicht ärgern,vieles ist auch sicherlich nicht böse gemeint.
Wer nicht darauf steht,weiß doch auch garnicht,von was er redet:)
LG und schönes WE,
Liesa
*******lich Mann
3 Beiträge
gerne mache ich auch mit
Hallo Hexe006,

erst mal muss ich sagen, dass ich Dich um Deinen Wohnort doll beneide. Husum, da wo andere Urlaub machen.

Ich würde mich gerne mal mit Dir im Wattenmeer bei Ebbe wälzen und dann auch mal in die Hose machen. Wie wärs ?

Gruß
Öffentlicher
Also Dreck an sich finde ich weniger prickelnd, aber einpinkeln... warum nicht?!!?! *zwinker*
Was Ernsthaftigkeit von Beiträgen betrifft... Ich habe jetzt schon einige Threads und Posts gelesen, in diesem und in einigen anderen Foren hier im Joy... Leider musste ich feststellen, dass es überall diese "Off-Topics" oder Posts um der Punkte willen gibt. Aber ehrlich, es sind doch immer die gleichen Kandidaten, also kann man auf deren Meinung sowieso getrost verzichten *zwinker* Und als Gruppen-Mod würde ich mir auch eine "Schwarze Liste" mit solchen Leuten anlegen und sie verwarnen und dann rauswerfen. Aber ich bin kein Gruppen-Mod, also geht der Kelch an mir vorüber *gg*
****aM Frau
292 Beiträge
Dark_Star_88
.............also,ich habe das Wochenende erst mal durchgeschnauft,um Dir heute in RUHE zu antworten.
Ich denke ich spreche für einige mit,wenn ich dies schreibe:
Du antwortest auf das Thema,um sogleich anzugreifen
(wen immer Du auch meintest) ,dass nur geantwortet würde,um Punkte zu haschen.
Ich muß Dir dazu eine Frage stellen:
WOZU BIST DU HIER??????
Wir sind alle hier,um uns auszutauschen,um Fragen zu stellen,um Antworten zu geben oder zu erhalten.
Ich finde es eine frechheit,so einen Satz los zu lassen:




"Aber ehrlich, es sind doch immer die gleichen Kandidaten, also kann man auf deren Meinung sowieso getrost verzichten Und als Gruppen-Mod würde ich mir auch eine "Schwarze Liste" mit solchen Leuten anlegen und sie verwarnen und dann rauswerfen. "


Was tust Du hier?Melde Dich doch ab,wenn Dir so etwas lästig ist!
Was machst Du denn mit Deiner Antwort?Auch Punkte haschen???
Lass uns doch Themen beantworten,wie wir mögen!!!!
Mancher ist froh,wenn er einen Rat bekommt,weil er sich anderen Ortes nicht getraut zu fragen!
Überlies,oder klick weg.Aber sei nicht so respektlos!
Du knallst uns das an den Kopf und mit welchem Recht?????
Was ich selber denk und tu,trau ich auch anderen zu!


Sorry,Leute,aber ich ersticke,wenn ich das nicht losgeworden wäre!!!
Ich bin gerne hier und ich möchte mir das NICHT vermiesen lassen!!!!
LG an alle anderen,fleissigenPoster und weiter so!!!
Lasst Euch durch Miesepeter nicht davon abbringen,weiter zu fragen,oder zu antworten:)
Liesa
(der Gerechtigkeitsfanatiker;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.