Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen

**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
bitte darum auch weiterhin beim eigentlichen thema zu bleiben und alle anderen privaten angelegenheiten anderweitig zB per mail oder cm zu klären ^^

besten dank u.
liebe grüße
nike
****aM Frau
292 Beiträge
nike
Ich hatte schon vorher um Entschuldigung gebeten und tue es auch jetzt.Aber es mußte gesagt werden,um anderen ängste zu nehmen,weiter zu Themen zu schreiben.
Ich halte mich daran,denn ich bin gerne im JC.
MfG,Liesa
@ Liesa und Nike
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wo jetzt das Problem liegt, ich habe dich, Liesa, mit keinem Wort angegriffen, ich wollte, so wie alle anderen es ja wie von dir gefordert auch tun und dürfen meine Meinung sagen. Und ich finde es (wie sagtest du so schön) respektlos gegenüber dem Thread-Gründer, wenn sein Thema schlichtweg ins lächerliche gezogen wird. DAS verdirbt wirklich den Spaß, und es schürt die Angst, ein Thema zu posten, das vielleicht nicht die allgemeine Meinung oder die gängigen Vorlieben widerspiegelt.

Ich bin auch gerne im JoyClub und ich will mich weder mit dir streiten noch mit irgendwem sonst. Warum sollte ich mich also abmelden? Ich will wie gesagt keinen Streit mit dir, und solltest du dich von mir beleidigt, in die Enge getrieben oder angegriffen gefühlt haben, dann bitte ich um Entschuldigung, das war bestimmt nicht meine Absicht *g*
Um auf das Thema zurück zu kommen....
.... finde das eine sehr interessante Idee.
Hatte mit meiner Liebsten auch schon so ein Fotoshooting in der Art geplant.

Irgendwo am Baggersee oder im Steinbruch oder irgendwo wo es dreckig ist.
In einem coolen Outfit mal ein paar Bilder abseits der "Hochglanzfotografie im Studio" machen.

Entweder in Form von einer BDSM Session. Mit Ketten zwischen den Föderanlagen angebunden oder auf dem Boden gehalten. Nur bekleidet mit ein paar Stiefeln und ein paar Accessoires (Handschuhe, Halsband, Ketten usw.)
Oder ein Spaziergang durch den Steinbruch oder den eingetrockneten See und dann irgendwie im Schlamm stecken bleiben und wehrlos sein und nicht mehr voran kommen usw.
Die angesprochene NS Szenerie kann man da auch gut mit einbauen. Beim gefesselt in der Anlage hängen mal (aus gespielter Angst) Wasser lassen. Stelle mir das, gerad ein Form dieser Foto-Story als sehr passend vor.

Nach dem Fotoshooting kann man sich dan gerne noch ein paar Dinge zu zweit einfallen lassen *g*

Der männliche Teil
****k2u Mann
79 Beiträge
das Outdoor-Shooting
Hi BDSM-Mann,

ja, das klingt ja schon fast nach nem Drehbuch. Respekt! Aber ihr solltet schon noch ein paar Wochen damit warten, sonst werden 'Ihre' Nippelchen ja wirklich frosthart. *zwinker*

Hast Du schon Deinen Site-Hunter losgeschickt, um ein geeignetes Mondgelände ausfindig zu machen oder hast Du schon was spezielles im Sinn?? neugier

Grüßle, der Sneaker
Drehbücher dieser Art....
..... habe ich massenweise im Kopf.
Und seit einiger Zeit, zum Glück auch, DIE RICHTIGE Partnerin an meiner Seite. Haben Fototechnisch noch nicht so viel zusammen gemacht, da ich lieber Outdoor unterwegs bin und zur Zeit ja echt zu frostig ist.
Zudem steht gerade ein Cam Wechsel an von ner Canon 40D zu ner 7D.
Erst mal eingwöhnen.
Aber zurück zum Thema. Brauche keinen Site Hunter. Kenn hier in der Gegend genug Stellen aus früherer Zeit, wo ich noch öfter mit dem Hund auf Tour war.
HAben hier in der Rheinebene eine Vielzahl an Kieswerken und Steinbrüchen mit sehr guten Stellen bzgl. Förderbänder, Industriehallen, Kies- und Schlammgruben usw.
Da mach ich mir keine Sorgen.
Evtl. müssen wir noch ne dritte Person mitnehmen. Hatten auch Ideen bzgl. einer gemeinsamen Session.
Eine Dom Person mit ein wenig Trampling und Domination und eien Dev Person kniened oder liegend im Dreck. Halband, Ketten, Knebel usw.
Die muss nur noch jemand "knipsen" *g*

Mal schauen.
...was uns auffällt:
..das hier Themen offensichtlich gern´"kaputtgeschrieben" werden.
Beiträge a´la´"Nee, nix für misch!" oder "Geht ja gar nicht" haben doch nichts mit dem Thread zu tun!
Wem´s nicht gefällt, soll halt woanders hinklicken, diejenigen, die´s interessiert aber bitte walten lassen und nicht durch seine publik gemachte Abneigung gegen das jeweilige Thema vergraulen.....das ist der Tod jedes Forums! *gr3*

Wir sind immer froh, wenn wir von Gleichgesinnten lesen...und möchten uns auch weierhin mit ihnen austauschen!

Ach ja: WORUM ging´s noch ´mal? Versaute Hosen?
Da ist mein Frauchen immer ganz vorne mit dabei! *fiesgrins* (...wieso eigentlich nur Hosen?)

Kaum ein "Spaziergang" bei dem wir wirklich sauber nach Hause kommen; wir sind auch manchmal so ungeschickt... *haumichwech* !

Absichtlich und geplant machen wir´s draussen aber nur ein bisschen weg von daheim, um eentuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden, falls uns doch mal jemand sieht.

Bei der Kleidung ist für uns beide aber immer auch das komplette
Outfit wichtig; es muss wie gesagt komplett mit Stiefeln/Schuhen, Jacke/Mantel und Accessoires sein....und keinesfalls dafür gedacht irgenwie ´mal nass zu werden. Also keine Regen- oder Schutzkleidung; am liebsten schicke Sachen, gern auch ´mal Jeans oder Leder, welches unser eigentlicher Favorit ist.

Dann machen "Spaziergänge" über verschlammte Wiesen oder durch Bachläufe uns auch richtig geil, bis der Schlamm spritzt und die Säfte fließen... *anmach* *schleck* (...siehe auch div. Posts vom Weibchen...)

Also:
Lasst euch nicht lumpen und schreibt fleissig weiter!

Liebe Grüße von den beiden
bremsen
*****ris Mann
224 Beiträge
@ bremse 2
.......Du schreibst mir "aus der Seele"
Das musste mal gesagt werden und Du hast es auf den Punkt gebracht. Macht nur weiter und ......berichtet!
LG Treviris
****k2u Mann
79 Beiträge
@ bremse2
Hi Ihr lieben,
soso, ungeschickt beim Spazierengehen!? Das müssen wir also weiter noch ein bisschen üben, wie??
Wie steht Ihr denn zur frostigen und Übergangszeit im Jahr? Geht Ihr da genauso aus und ab wie beschrieben oder beschränkt sich das eher auf die Sommerszeit?
Danke für aufklärende Schilderung!
Grüßle, der Sneaker
Im Winter...
...ist Indoorsaison! *fiesgrins*

Natürlich müssen wir da auch mit den Wuffis ´raus, aber ganz ehrlich:
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, Schnee, -matsch und Eis ist uns das draussen zu ungemütlich um RICHTIG Spaß zu haben.

Also gibt´s immer ´mal ein Alternativprogramm mit Saucen, Suppen, Pudding und allem, womit man rummatschen kann.
Dafür ist unsere "Waschküche" hervorragend geeignet, da Wasseranschlüsse kalt und warm, Bodeneinlauf, Heizung und ein paar gebrauchte Ledersofas mit Tisch vorhanden sind.

Das Beste: Der Raum war früher ein Heizölkeller, so das a)unter den Fliesen der Boden absolut dicht ist und b) im Eingang eine ca. 15cm hohe Schwelle verhindert, das Flüssigkeiten ´rauslaufen.
Wenn ich den Gully mit einer Gummiplatte abdichte, können wir den Boden zentimeterhoch -mit was auch immer- fluten. Darin haben wir beide schon eine Menge Spaß gehabt!

Gruß bremse
Dreckige Hosen???
Warum Hosen?
Es könnte doch auch Rock oder Kleid sein ???

Dreckiger Rock oder Kleid und Frauen die es nicht stört so rum zu laufen .
Es kann ja passieren das man sich in was rein setzt und so rumlaufen muss .
Mir würde das gefallen
Eine Frau die sich in Jeans in den Schlamm setzt, reinpinkelt oder die Hose sonst irgend wie dreckig macht ist für mich der Wahnsinn
für mich auch *panik*
@schnell_wolf_55:
Warum keine Röcke?

In schönen engen Hosen fühlt es sich einfach besser an!

Wenn mein Mann mir schönen, warmen und entsprechend dünnflüssigen Vanillepudding in den Bund meiner Lederhose kippt und ich dann ein bisschen damit herumlaufe, damit sich der Schmodder verteilt ist das -sorry- einfach geil!

Mit einem Rock, der ja an den Innenseiten der Schenkel keinen Hautkontakt hat geht das nicht; der Pudding läuft einfach an den Beinen runter......hat zwar auch was, wenn die Stiefel langsam volllaufen und ich mich rittlings bei meinem Männchen auf den Schoß setze.....aber in einer Hose ist es doch noch am schönsten!

Röcke haben andere Vorteile..... *zwinker*
*****ris Mann
224 Beiträge
@ bremse 2
................stimme mit dir überein, enge Hosen sind für diese Spielchen viel geeigneter! Der Pudding z.B. gibt viel besseren Körperkontakt und "verweilt" auch länger an den entsprechenden Stellen.
Aber meine Frage an die >Fachfrau<: Welche andere Vorteile haben Röcke?? (die ich möglicherweise noch nicht kenne).
Wir freuen uns auf "Benutzer-Beispiele".
Ganz einfach:
Frau nehme:

Einen geilen Mann, (....wie meinen...ich verleih´ihn aber nicht! *fiesgrins* ) gebe auf sein bestes Stück eine gute Ladung Pudding, blase "IHN" fleissig an, raffe den langen Lederrock bis auf die Hüfte und setze sich rittlings auf ihn.....alles andere läuft wie von selbst!
Danach kann ich den Rock einfach wieder ´runterstreifen und noch ein bisschen herumstoltzieren....seeehr geil!
DA ist ein Rock praktischer.... *smile*

Viel Spaß beim nachmachen!

Liebe Grüße
vom Bremsenweibchen
...fast einen Monat....
..kein neuer Post?

Jetzt, da der Frost aus dem Boden ist und es gerade regnet, passiert doch ständig was!?

Wir müssen gleich noch mit unseren Hunden ´raus....im Regen eigentlich ja BÄH! Aber wir überlegen gerade, ob. wir wohl nach (Teil-)Ripping und NS-Spielchen dieses Wochenende mit der ersten Schlammsession krönen? *fiesgrins*
Ich würde dann meine Lederhose, die ich dafür im Auge habe, vielleicht auch noch den restlichen Abend anbehalten....vielleicht sogar zum auswärts essen? Natürlich nicht bei unserem Stammitaliener, aber irgendwo....?

Einer von uns schreibt euch dann, ob und wie es war.... *zwinker*

Gruß vom bremsenweibchen
*****ris Mann
224 Beiträge
Krönung: Schlammsession.........
Hallo bremsenweibchen,
Du hastmich schon richtig "angemacht"; bin wirklich auf Euern Bericht gespannt, haut in die Tasten!!
LG TREVIRIS
o.k. ganz schnell:
.... ich muß noch wieder ins Büro:

Wir sind also gestern bei feinstem Nieselwetter mit den Hunden draußen.
Wir beide unsere erprobten aber top-gepflegten und neu auf Hochglanz polierten Leder-Trenchcoats an, Männchen relativ normal mit Jeans und seinen schwarzen Engineer-Boots.
Ich hatte eine von meinen bordeauxroten Nappahosen ausgesucht. Und zwar die mit den längsten Beinen, damit der untere Rand auch ganz sicher schön im Dreck und Wasser schleift.... *fiesgrins*

Dazu schwarze 5th-Avenue Stiefel mit Chromabsatz (....jaaaa ich kauf´ auch schon ´mal bei Deichmann *schaem* ...aber selten!), die ich bisher nur einmal "zum Desert" getragen hatte.

Glücklicherweise hatten wir einen Zeitpunkt und eine Stelle erwischt, an dem, bzw. der kaum oder besser keine Leute unterwegs waren, so konnte mein Männchen den Disco direkt in eine ansehnlichen Wasserlache parken. Schonmal ein guter Anfang... *smile*

Ich genoß noch einige Augenblicke, wie das Wasser seinen Weg IN die Stiefel fand (...obwohl´s ehrlich gesagt noch saukalt war!) und langsam die Ränder der Lederhose dunkel färbte, als ich durch die Pfütze schlurfte....o.k....ein kleinenes bisschen hat´s auch gespritzt! *zwinker*

Nachdem wir dann ca. 20 Minuten über eine schön nasse Wiese gelaufen waren, die auch das ein oder andere Schlammlöchlein bereit hielt, sah die Hose und meine Heels schon recht nett aus:
Absätze und Fußteil völlig verschlammt, Schlammspritzer und Flecken auf dem (mittlerweile nass-)dunkelroten Leder der Hose und dem unteren Rand meines Mantels. Schick! *mrgreen*

Auf dem Heimweg haben wir dann noch an einem Imbiss gehalten um ein Häppchen zu essen. Oh je....Schaschliksauce kleckert aber auch immer...tststs!
Weil gerade keine Serviette zur Hand war musste ich sie mit meinen Handschuhen ab-, oder eher verwischen....ein männlicher Gast schaute schon ein bisschen merkwürdig ´rüber... *haumichwech* .
Wohl auch wegen der verschlammten Stiefel und Hose.

Ich habe daheim dann nur den Mantel ausgezogen, die Stiefel und Lederhose den ganzen Abend noch anbehalten und auch selbst den Anblick meiner Beine genossen, als ich sie auf einem Lederhocker ein bisschen hochgelegt habe. Wie der Schlamm trocknete, leise abbröselte, aber trotzdem Flecken hinterliess....

Aber es kam natürlich wie es kommen musste: Männlein wurde ungeduldig und war irgendwann so gegen 21 Uhr nicht mehr zu halten....er musste pinkeln, ich auch, und der Rest passt nicht mehr in diesen Thread! *nase*
Nur soviel:
Wie sich die Feuchtigkeit vom Schritt aus in dem roten Leder verteilte und sich mit den Schlammresten vereinigte war toll anzuschauen (...sagt auch das Männchen!) und fühlte sich auch so an! *fiesgrins*

Ich wünsch´euch allen was!
Liebe Grüße
vom bremsenweibchen
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Wenns nicht gesundheits gefährdet ist... ist das schon eine geile, heiße und schmutzige Vorstellung. Würde ich gerne so was tragen müssen, als devotes Ding. Es würde mich demütigen, wenn mein Herr mich so gerne sehen haben würde, wennn die hose u.a. mit schlamm bedeckt wäre & mir so dieses gefühl gibt, was ich bin... Und das wird auch NUR er wissen.
****74 Mann
37 Beiträge
jedem das seine.....
ich kann diesen fetisch auf jeden fall nachvollziehen!!
mir gehr es schon fast genau so wie dir!! ich finde frauenjeans im richtig getragenen zustand einfach nur geil!! meiner meinung nach sollten es aber markenjeans sein so billige mag ich absolut gar nicht, kommt irgendwie schlampenhaft rüber... aber wei gesagt, wie es jeder gerne mag!!!
Dreckige Hosen
Also ich mags auch, wenn sie eingesaute Jeans anhat, weils da im Kopf losgeht, man könnte alles mit ihr ungehemmt treiben...
Noch geiler finde ichs in Trainingssachen, die sind zum Einsauen wie geschaffen, man kann sich im Schlamm damit rumsuhlen usw., auch Vanillesoße drüberlaufen lassen (schön glitschig)...
Guck mir auch gern pics und vids im web darüber an!
**********Pumps Frau
2 Beiträge
Mich macht es total an!
Irgendwie hat sich bei mir in der Kindheit etwas eingespielt.

Und ich als Frau, kann nur sagen, es mach tierisch viel Spass
sich vor geilheit einzupinkeln, danach sich samt kompletter Montur
im Schlamm zu wälzen um dann sich im See die ganze Schlonze wieder
abzuwaschen.
Und mit ein paar Handtüchern im Auto kann nichts schiefgehen.

Aufruf an alle: einfach mal ausprobieren und Ihr werdet sehen.
Schöne kleine Story, trifft genau ins schwarze !

.........beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.