Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme nicht, wenn ich in einer Frau bin. Habt ihr Tipps?

*******3GL Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt. Man fängt dann immer an zu erklären
*********paar Paar
307 Beiträge
Komisch....wenn ich so ein Thema lese, denke ich immer negativ. Ist das Ziel vielleicht ein ganz anderes, als hier theoretische Tipps für einen Orgasmus in der Frau zu bekommen?
Ich merke, bin schon zuuuuuu lange hier angemeldet. *blume*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Machen wir uns nichts vor ... du kannst die supershow abziehen ... verzögern ... der frau serienorgasmen verpassen ... wenn du dann nicht kommst sind einige frauen mehr als nur enttäuscht ..

Wieviele Frauen...? Interessant wäre eine Umfrage bzw. ein Meinungsbild zu der Sache (im Frauenforum). Wenn es so etwas nicht schon mal gab...

Allerdings helfen Dir statistische Daten nicht bzw. sie sind unwichtig... entscheidend ist ja, wie der eigene Partner darüber denkt, ob es ihm was ausmacht, wie er damit klarkommt, wie man darüber reden kann und so weiter...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Noch eine Sache fällt mir aus der Sicht des Mannes zum Thema ein:

Die Selbstbefriedigung ist schon ein weit stärkerer Reiz für den Penis beziehungsweise die Eichel, als es der Koitus normalerweise ist...

Die Eichel wird ja richtiggehend durchgeschrubbelt *zwinker* Das schafft man beim Koitus nicht so gut.

Es ist also zum Teil auch eine rein mechanische Sache, dass man bzw. wenn man beim Koitus schwieriger kommt...
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Alles Schwachsinn! ;D 3 einfache Regeln:

!. Nicht einfach ficken, weils "sein muss",
2. Nie eine Beziehung haben, weil man eine haben sollte
3. Nie ne Muschie lecken, auf die man keinen Bock hat.

Viertens, eine Muschie, die du lecken möchtest, kannst du auch bis zum Schluß stimulieren.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Es geht doch nicht darum das er Frau nicht zum spritzen bringt, sondern das es bei ihm nicht klappt. *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Gute Frau
*******987 Frau
8.416 Beiträge
In der Vagina zu kommen ist doch genausowenig ein Muss wie vaginal zu kommen!
Das ist ein guter Punkt, finde ich.
Ich kann auch nicht kommen, wenn ein Mann in mir ist. Muss ich aber ja auch nicht. Warum solltest du also in ihr kommen müssen? Klar, wenn dir das so super gefällt, dann verstehe ich, warum du nach Tipps suchst, aber wenn es dir so doll gefallen würde, dann hättest du vielleicht das Problem gar nicht.
Will denn deine Partnerin, dass du unbedingt in ihr kommst?
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Zitat von *******3GL:
...Vielleicht hilft das mit dem Reduzieren der SB...

Einfach nur reduzieren hilft Dir eventuell nicht. Besser ist es zu variieren. Du kannst Dir bei der SB mehr Zeit lassen, also langsamer und mit weniger Druck. Zwischdrin kannst Du die Peniswurzel oder die Eichel streicheln. Wenn man immer das Gleiche macht, erwartet Dein Körper genau das und Du hast Schwierigkeiten das mit einer Frau zu erreichen.
Keine Ahnung ob das nun Stimulanzprobleme sind - Überreizung oder Unterreizung in bestimmten Positionen. Ich kenne jemanden der kann nur kommen wenn seine Vorhaut über der Eichel ist beim Sex weil er ansonsten aufgrund einer sehr sensiblen Eichel eine Reizüberflutung erlebt die seine Nerven so überreizt das es schließlich zu einem unangenehmen Gefühl wird - er zwar ne Lat... wie ein junger Gott hat aber einfach nicht abspritzen kann.

Vielleicht ist es auch ne Psychonummer - immer der ewige Helfer sein, sich körperlich unzulänglich empfinden, geringes Selbstwertempfinden. Aus diese Gründen stets bemüht sein der beste Kumpel, Partner und Sexpartner sein zu müssen - es immer der Partnerin recht machen wollen - Gentlemen sein wollen und sie erst zum Orgasmus bringen wollen und solche Kopfnummern die einen daran hindern können sich einfach gehen zu lassen. Irgend so etwas oder auch ganz was anderes... Ich glaube die Antwort kannst Du nur für Dich herausfinden - am besten mit einer Partnerin die Dich so liebt wie Du bist und mit der Du ganz offen sein kannst.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gutes Gelingen und btw. abspritzen ist längst nicht alles - auch wenn sich manche Dame dadurch auch wiederum in ihrem Selbstwert gekränkt fühlt und denkt das sie nicht attraktiv genug ist - alles blöder Mindf4ck halt - mit dem man sich und seiner Partnerin das Leben und das Lieben so richtig schön versauern kann.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******3GL:
Ich komme nicht, wenn ich in einer Frau bin. Habt ihr Tipps?
Wem geht es auch so und was kann man dagegen machen? Gibt es irgendwelche Hilfsmittel? Ich komme eigentlich nur, wenn ich mir selbst einen runterhole.

Aufhören, einen runterzuholen.
Beobachten, was da wird, was das macht.
Sexuelle Reize mal meiden, dann wieder nicht.
In beiden Fällen wieder: Beobachten.
Andere Frauen ansprechen.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Manchmal liegts auch an den sogenannten blauen Pillen.

G/w
Gibt auch anderes, nicht nur blau 🤫🤔
*******ola Mann
210 Beiträge
Mal ein weiterer Aspekt: Ich komme schneller, wenn meine Blase leer, wenn sie hingegen (zu) voll ist, spanne ich automatisch die Beckenmuskulatur an. Im Stehen und im Doggy ist die Beckenbodenmuskulatur angespannter als im Liegen, vielleicht liegt bei Dir daran? Wenn Du 'Kpt. Cock' durch Anspannen hart hältst, erlaubt Dein Hirn Dir vielleicht auch nicht mehr die erlösende Entspannung, die zum Erreichen des Abspritzens nötig ist.
*****g78 Mann
10 Beiträge
Ist eventuell der Reiz beim Normalen Sex zu gering?
Hast du Neigungen oder Fantasien die du nicht ausleben kannst oder dich nicht Traust sie auszuleben. Sowas kann den Kopf auch Blockieren.
Ich glaub auf das spricht jeder Mensch anders an, aber das meiste ist schon im Kopf. Wobei mir ist es bei einer echt hübschen, intelligenten Frau so ergangen, und da war das Problem, weil sie von vornherein sagte sie könne keinen Orgasmus bekommen und wenn dann nur mit dem vipsi . Da halt dann immer nur die handentspannung
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *********kend:
Manchmal liegts auch an den sogenannten blauen Pillen.
Ja, mit den Pillen komme ich auch erst später als das früher ohne war. Allerdings bleibt mein Schwanz auch länger steif, sogar noch nach dem Abspritzen.
Er vom Paar schreibt:

also ich komme beim Swingen auch sehr schlecht. Das hat aber auch immer ein bisschen was mit dem Kondom zu tun. Mit meiner Frau komme ich eigentlich immer ganz gut. Klar dauert es auch mal länger....

Besonders morgens komme ich sehr schwierig😂😂
**********hilda Paar
231 Beiträge
Es ist ein Glück, am Leben und gesund zu sein, einem anderen Menschen beim Sex nah sein zu dürfen, überhaupt Orgasmen erleben zu können. .......... Mit Konsumdenken an Sexualität heranzugehen (wie ein Kind im Spielzeugladen "Ich will aber in ihr kommen!") halte ich für eine ungünstige realitätsferne Erwartungshaltung. Freu dich doch einfach an dem was dir vergönnt ist (weil nichts davon selbstverständlich ist) und dann "mach mal 'nen Punkt".

LG 😉

Sie von L&M
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Freu dich doch einfach an dem was dir vergönnt ist (weil nichts davon selbstverständlich ist) und dann "mach mal 'nen Punkt".

Genau das finde ich auch richtig. Easy going ist angesagt.
Könnte es daran liegen, dass du zur Zeit körperlich nicht mehr fit, bzw. ausdauernd genug bist? Treibst du Ausdauersport, bzw. hast du eine gute so Kondition, dass du das erbarmungslos harte und immer härtere Ficken in der letzten Phase lange genug durchhältst?
********nkey Mann
767 Beiträge
Zitat von ******cht:
erbarmungslos harte und immer härtere Ficken
Dein Ernst?
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Antwort etwas spät dran bin aber ich antworte dennoch.

Ich habe das selbe Problem gehabt im Alter von 17 bis ca 21... Dann passierte es bei mir das erste Mal.
Grund dafür war bei mir eine Art Blockade im Kopf... ich dachte immer wenn du jetzt kommst vieleicht will sie noch länger... aber gefragt habe ich sie auch nicht. Irgendwann fiel ihr denn mal auf wenn sie in der Wanne lag konnte ich nicht mal aufs Klo um Wasser zu lassen... dann meinte sie zu mir das sei der Grund warum ich beim Sex nicht komm..... Irgendwann klappte dann das Eine und wenig später das Andere.
Ich weiss natürlich nicht wie das bei dir ist ob du viel drüber nach denkst oder sowas? Aber das war es bei mir.

Was auch helfen kann ist sich eben Dinge die man beim Sex vieleicht vermisst bei mir sinds zum Besipeil auch gern Strümpfe oder so also an der Frau und gedanklich vor Augen halten das sie welche trägt hilft dann auch schon *zwinker*
Zitat von ********nkey:
Dein Ernst?

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, kommt er eigenhändig, also ohne Anstrengung, zum Höhepunkt. Eine Männerhand greift dabei wohl fester zu, als sich eine penetrierte Vagina nach einiger Zeit anfühlt.

Ich hatte selbst mal eine Phase ohne Sport. Meine Kondition (und mir) war (wurde) am Ende dermaßen schlecht, dass noch „schneller, härter, wilder, unkontrollierter“ -nenne diese Art abzuschließen wie du willst- bei mir seinerzeit vermutlich zum „goldenen Schuss“ (vulgo: einen Herzinfarkt in coitus) geführt hätte. Beschwören kann ich‘s naturgemäß nicht.

Bisher hat hier nur ein Beitrag auch diese Möglichkeit angedeutet. Die Zuspitzung ist daher „mein Ernst“.
********nkey Mann
767 Beiträge
Ich habe das gefragt, weil härter ficken bei mir das Gegnteil bewirkt.
Ich spüre dann weniger, als wenn ich mich langsam und bewußt bewege.
Kommen tue ich trotzdem nicht... d.h. einmal schon, und bis heute weiß ich nicht, was da anders war.
Da aber nach meinem Gefühl unser Vögeln immer intensiver wird, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Die Gefühle sind aber während des gesamten Aktes sensationell... also vermisse ich auch nicht wirklich was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.