Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme nicht, wenn ich in einer Frau bin. Habt ihr Tipps?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******cht:
noch „schneller, härter, wilder, unkontrollierter“

Leider ist genau das häufig eher das Problem als die Lösung. Wenn gerade irgendwas nicht so läuft, stärker stimulieren ... das mag für den Moment sogar helfen, führt aber eben auch zu einer Desensibilisierung die auf Dauer dann halt dazu führt dass man ohne diese verstärkte Stimulation nichts mehr oder nur noch wenig spürt. Hat man sich erst mal in dieser Spirale verfangen hilft nur noch gezielte Sensibilisierung - und das dauert halt seine Zeit bis die Nerven wieder empfindlicher reagieren.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Wahrscheinlich hat jeder Mann es auch schon erlebt, so überstimuliert worden zu sein, dass es mechanische keine Steigerung mehr gab, die das Brechen seiner letzten Welle bewirken könnte- auch nicht durch Handbetrieb.
*******n13 Mann
1.086 Beiträge
den beiden letzten Beiträgen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Zuviel ist oft zuwenig.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Sich von allen Gedanken befreien und nur den Genuß der Lust genießen. *hotlady*
*****ert Mann
2 Beiträge
Hatte und habe z.T. noch das gleiche Problem. Kann bestätigen, dass es sehr stark eine Kopfsache ist, auch wenn das nicht viel hilft zu wissen.
Was hilft ist sicher eine geduldige und liebe Partnerin, die einem die Möglichkeit lässt, mal beim Sex ganz egoistisch zu sein und ganz auf die eigenen Bedürfnisse zu schauen. Natürlich nicht immer - es muss ein Geben und Nehmen sein.
Zweitens kommt es auf die Stellung drauf an. Wenn man mal eine hat wo es gut klappt, hilft das, auch andere Stellungen zu geniessen, weil man da ja nicht kommen "muss".
Das vorherige Enthaltsamkeit beim Masturbieren einen Unterschied macht, kann ich nicht bestätigen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Was mir oft geholfen hat wenn gar nicht geholfen hat war ... Tempo rausnehmen und neu ansetzten und sie dabei zu Küssen. Aber so richtig innig, heiß und lang. Leider habe ich das erst bei meiner letzten Freundin gelernt, also dass ich auf die Art doch noch in ihr komme, nicht das Küssen selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.