Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5323 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Date mit Mens - würdet Ihr das wissen wollen?

An die Männer: Date mit Mens - würdet Ihr das wissen wollen?
Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Ich habe mal eine Frage an die Jungs hier: Ich habe heute Abend ein sehr vielversprechendes Date, und nun bekomme ich ausgerechnet heute meine Menstruation. So ein Miiiiist!
Jetzt meine Frage: Würdet Ihr das vorher gern wissen? Ich überlege, ob ich mein Date kurz und unaufgeregt informiere oder ob ich es einfach laufen lasse (hahaha, kleiner Kalauer).
Danke für Eure Meinungen!

Grüße von der Madame
******lla Mann
436 Beiträge
Ich denke kommt auf das Ziel des Dates an.
Geht ihr nur was trinken oder essen, braucht er es ja nicht zu wissen.

Ist Intimität geplant/abgemacht informiere doch kurz dein Date.
Der eine hat ein Problem damit, der andere nicht..

Jedenfalls viel Spass wünsche ich Dir.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Wenn ihr bei eurem Date richtig schön im Flow seid und sich abzeichnet, dass dies ein farbenfroher Abend werden könnte, dann solltest du diese Info irgendwann ins Gespräch einfließen lassen. Ich bin mir sicher, er wird nicht gleich Rot sehen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du wist die Frage gestellt haben weil du beim treffen sex nicht ausschließen möchtest ... oder sogar erwartet.

Stört dich deine Menstruatiin? Falls nicht ... teils dem anderen das mit damit er oddr sie sich daraufeinstdlldn kann ... oderdentermin verschieben kann ...so einfach
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gute Frage ...
ich würde auch sagen ...
je nachdem was für den Abend geplant ist ...
Informieren - wenn mehr angedacht war/ist.
Leider sind einige da alles andere als entspannt ...
Und wenn sich im Laufe des Abends mehr entwickelt - ohne dass das geplant war, dann auf jeden Fall zeitig informieren ...
Sollte die Reaktion dann auch sehr komisch ausfallen ... ruhig nochmal ganz genau überlegen ...

Al
******iyo Frau
705 Beiträge
Geh in die Apotheke, hol dir da fix nen Soft Tampon. Wenn ihr dann bei dir oder ihm landet, tapps schnell ins Bad, wechsel normalen Tampon gegen Soft Tampon und sorg dafür, dass er dich nicht leckt. Er würde es schmecken und Blut ist eh nicht safe. Nutz Gleitgel. Der Soft Tampon saugt einiges auf und du willst nicht, dass das Kondom reißt.

Bleibt es eh beim Kaffee Date, dann brauchst du das alles nicht. Dann kannst du es ihm auch sagen und er fühlt sich noch besser, weil es dann einen Grund hatte, dass du nicht sofort über ihn her fallen wolltest *zwinker* gut für männeregos.
****tte Frau
23.759 Beiträge
Ich habe mehr als einmal vor diesem Dilemma gestanden - es kommt eh drauf an, wie man sich selbst fühlt. Wenn ich von Rückenschmerzen, Krämpfen und Sturzbächen gebeutelt bin, steht mir ohnehin nicht so sehr der Sinn nach flirty- *anmach* Dating. Das muss schonmal jeder für sich entscheiden, wie offen man dann möglicherweise eine Absage kommuniziert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Herren wegen solch einer Absage meist eher froh sind *zwinker* Viele haben doch irgendwie die Panik vor der roten Flut im Gesicht stehen *gg*

Ansonsten habe ich solche Dates auch schonmal einfach geschehen lassen. Oftmals haben sich Dinge, die anfangs sehr vielversprechend erschienen, dann doch eher als Luftnummer herausgestellt, so dass man dann eh keine diesbezügliche Info raus musste.

Lief es auf Sex hinaus, habe ich das dann vorher ganz klar kommuniziert mit dem Hinweis: Ich war so neugierig darauf, dich zu treffen und DAS wollte ich nun wirklich nicht zum Anlaß nehmen, unser Date zu verschieben *zwinker* An der Stelle bekommst du meist frei Haus geliefert, wie der Herr dazu steht. Ob es ihm wurscht ist, ob er gerne ein Kondom nutzen möchte, oder oder oder... Wenn die Situation bereits so aufgeheizt ist, hat sich ganz automatisch die Lösung dafür gefunden.

Liebe Grüße
lynette *blume*
ist doch kein Problem..wie schon geschrieben wurde...Soft Tampo und keiner merkts was..wenn du diese nicht magst, dann sag einfach was Sache ist wenn es zu Sache kommt und guck wie er reagiert..es kann ja auch ein nächstes Mal geben, wenn ein erstes Mal wegen sowas nicht klappt...ein Mann der wärend der Mens keinen Sex will, wäre bei mir allerdings raus *engel*
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Ich persönlich sage das vorab .... weil mich seine Reaktion interessiert. Wenn die seltsam ausfällt, dann ist das niemand, mit dem ich gerne Sex hätte *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
An die Männer: Date mit Mens - würdet Ihr das wissen wollen?
Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Ich habe mal eine Frage an die Jungs hier: Ich habe heute Abend ein sehr vielversprechendes Date, und nun bekomme ich ausgerechnet heute meine Menstruation. So ein Miiiiist!
Jetzt meine Frage: Würdet Ihr das vorher gern wissen? Ich überlege, ob ich mein Date kurz und unaufgeregt informiere oder ob ich es einfach laufen lasse (hahaha, kleiner Kalauer).
Danke für Eure Meinungen!

Grüße von der Madame

Ja klar würde ich das gerne wissen - somit weisst du als Menstruationsträgerin auch gleich wie ich zum Thema stehe und reagiere. Wenn er dich und du ihn wirklich willst, hat er für sowas Verständnis, schliesslich "blüht" ihm das ja jeden Monat. Nur Mut, wir Männer (zumindestens ich) haben damit kein Problem und Verständnis dafür.

Mach dein Date und geniesse was passiert. Wenn es dann wirklich "zur Sache" gehen sollte, weiss er ja bereits dass du deine Tage hast und du kannst ohne wenn und aber sagen "tut mir leid, du weisst ja ich habe meine Tage".

Ja und knutschen sowie fummeln wie auch andere Möglichkeiten, können doch gerade am Anfang eines Dates auch ganz spannend und erotisch sein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude heute Abend!
Super, ich danke Euch. Wir treffen uns nicht zum Kaffeetrinken, sonst würde ich Euch ja nicht fragen, hihi. *zwinker* Dann sag ich ihm kurz Bescheid. Sind eh keine Sturzbäche und ich bin total fit und sehr erfreut, diesen interessanten Mann zu treffen. *g*
Einen schönen Sonnntag wünsch ich Euch!
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Also ich weiß in der Regel schon wann ich meine Tage bekommt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich würde mein Date nicht ungewollt damit konfrontieren, es sei denn es ist wirklich nur eine Verabredung im Café, dann gehts ihn schlichtweg nichts an ob/dass ich grad meine Tage hätte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also die Dame könnte es mir ja ins Ohr flüstern während ich ihr Höschen runterziehe... das wär ok für mich *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich war auch vor kurzem in dieser Situation und überlegte lange wie damit umgehen ?

Also schrieb ich es ihm an diesem Tag und fragte was ihm lieber sei.

Ob oder ohne ( und dann keine Garantie, denn es wird sicherlich Blut geben )

Ihn störte das gar nicht .. ob war für ihn kein Thema, also ohne .

Dunkles Handtuch drunter und gut war es.

Und ehrlich , ich war unglaublich entspannt weil er es so chillig aufnahm.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ********upon:
Jetzt meine Frage: Würdet Ihr das vorher gern wissen? I
Jepp, ich wüßte das lieber vor dem Sex.
Also ich weiß in der Regel schon wann ich meine Tage bekommt.

Es beruhigt mich, dass es noch normale Frauen gibt, die gelernt haben mit ihren Körper umzugehen und ihn zu verstehen...

Wenn ich ein erstes Date mit einer Person vereinbart hätte, die genau an dem Tag menstruiert, möchte ich eine Absage des Dates!

Anders ist es in Beziehung, da stört das nicht aber bei ONS oder F+ brauche ich dann Ersatz für den Tag *lach*

VG Bee *wink*
Ja würde schon gern ne Info dazu kriegen, Schlussendlich würd ichves ja dann auch sehn 😉
******aus Frau
580 Beiträge
Für mich persönlich würde es gar kein treffen geben,das würde ich für mich schon absagen. Wenn es um meinen Partner geht empfinde ich es nicht als schlimm,aber jemand fremden den ich das erste mal treffe,..nö da würde ich mich persönlich unwohl fühlen...aber nur meine Ansicht.
***wy Frau
209 Beiträge
Ich würde es auf jeden Fall sagen und dann Softtampons verwenden, das geht wirklich gut.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ***wy:
Ich würde es auf jeden Fall sagen und dann Softtampons verwenden, das geht wirklich gut.
Solange die Dinger sich nicht hinterm Muttermund einklemmen *panik* Musste schon zweimal deshalb zum FA. Sehr peinlich, aber hab es tatsächlich nicht geschafft selbst rauszuholen. Zurück zum Thema: unbedingt dem Date bescheid sagen. Meier Erfahrung nach sind Männer da ziemlich relaxt bei dem Thema.
Zitat von *****177:
Zitat von ***wy:
Ich würde es auf jeden Fall sagen und dann Softtampons verwenden, das geht wirklich gut.
Solange die Dinger sich nicht hinterm Muttermund einklemmen *panik* Musste schon zweimal deshalb zum FA. Sehr peinlich, aber hab es tatsächlich nicht geschafft selbst rauszuholen. Zurück zum Thema: unbedingt dem Date bescheid sagen. Meier Erfahrung nach sind Männer da ziemlich relaxt bei dem Thema.

könnt ihr bitte die Panik Macherei mal sein lassen..es gibt Frauen die können sie nicht benutzen..andere leben mit den Dingern seit Jahren in bestem Einklang...jede einfach selber versuchen lassen. Ich kenne ganz viele Frauen welche mit den Dingern super klar kommen und wären sie so gefährlich wie hier immer in Horrorgeschichten erzählt wird, dann dürften sie längst nicht mehr im Verkauf sein.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von ***12:
Es beruhigt mich, dass es noch normale Frauen gibt, die gelernt haben mit ihren Körper umzugehen und ihn zu verstehen...
Ich nehme die Pille und kenne meinen Körper gut genug um die Tage dazwischen einschätzen zu können. Trotzdem ist es mir schon passiert, dass es ein paar Stunden oder einen Tag früher los ging oder einen Tag länger gedauert hat als normalerweise. Ein Körper ist doch keine Maschine. Es gibt so viele Faktoren, die den normalen Ablauf stören können.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ***12:
Es beruhigt mich, dass es noch normale Frauen gibt, die gelernt haben mit ihren Körper umzugehen und ihn zu verstehen...
Ich nehme die Pille und kenne meinen Körper gut genug um die Tage dazwischen einschätzen zu können. Trotzdem ist es mir schon passiert, dass es ein paar Stunden oder einen Tag früher los ging oder einen Tag länger gedauert hat als normalerweise. Ein Körper ist doch keine Maschine. Es gibt so viele Faktoren, die den normalen Ablauf stören können.

Wenn man die Pille nimmt, hat man ja eh keinen natürlichen Zyklus mehr. Da kann man fast den Mond nach dem Zyklus stellen. In jungen Jahren ist der Zyklus auch so bei vielen Frauen regelmäßig und man kann gut planen. Interessant wird es dann, wenn Hormonschwankungen einsetzen, sei es durch beginnende Wechseljahre, Schilddrüsenprobleme oder andere endokryne Störungen. Dann wird das Planen solcher Dates zum Glücksspiel. *lach*
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Hach, wäre das schön gewesen, wenn mein natürlicher Zyklus regelmäßig gewesen wäre. Von normalem Abstand bis zu vier Monate gar nicht war alles mehrfach dabei. Da war nix mit Planen oder den Rhythmus kennen lernen. Wenn man denkt "in drei Wochen ist es wieder so weit, sich deshalb ein Date für in fünf Wochen plant und dann die Tage erst kommen, dann wird es verwirrend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.