Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Date mit Mens - würdet Ihr das wissen wollen?

*****ite Frau
8.857 Beiträge
Spätestens wenn ich ein Hörnchen auf der Stirn kriege, aussehe wie Dolly Buster und das dringende Bedürfnis habe die Bude mit Wattestäbchen zu putzen *wua* weiß ich es ist soweit. Trotz Wechseljahre.
Und klar sag ich dann ab. Egal ob es den Mann stören würde oder nicht.
Mich stört es.
Ich (m) würde es gerne wissen, aber erst "kurz bevor es eine Rolle spielt".
Vielleicht wird das Date ja zum reden oder knutschen genutzt, dann wäre das egal.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Mein Gott.
Frauen haben ihre Tage. Das weiß auch "Mann" heutzutage, im 21. Jahrhundert.
Wenn ich mir ein Date mit jemandem ausmache, das so gut läuft, dass Sex danach denkbar und wünschenswert wäre, und diejenige sagt mir, dass es nicht geht, weil ... dann kann man sich immer noch gemeinsam ins oder aufs Bett legen, schmusen, kuscheln, knutschen, streicheln, berühren, oder sich sonst irgendwie was Gutes tun.
So what?
Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn sie es mir sagt, ich würde mich allerdings ziemlich wundern, wenn ich danach mein frisch überzogenes Bett rot eingefärbt finde - nicht weil ichs grauslich finde, sondern weil man heutzutage drüber reden kann. Und man den geplanten/gewünschten/sich spontan ergeben habenden (Nichtzutreffendes bitte streichen!) Sex dann halt um eine Woche verschiebt... Das hält Mann schon aus *zwinker*
Also ich würde es wissen wollen, dann kann er ja immer noch selber entscheiden, ob er das mitmacht *zwinker*
Kommt eh raus, aber Treffen absagen, nein
Die Affäre die ich früher mal über den JOYclub hatte, begann genau so *lach*

Sie wollte mit zu mir, hatte mir aber direkt gesagt dass sie leider ihre Tage hat. Für mich persönlich war das klein Problem. Wir hatten ein schwarzes Badetuch ins Bett gelegt...

Das Date würde ich wegen so etwas auf keinen Fall absagen.
Wissen *ja*, aber am Vögeln hindern würde es mich nicht. Zumal Kitzler und Po doch auch dann noch geleckt werden wollen.
***ba Mann
883 Beiträge
Sag erst mal nichts
@********upon Sag erst mal nichts. Du weißt nicht, wie der Abend endet. Wenn es ernst werden könnte, kannst du immer noch sagen: heute geht nicht alles, aber wir können ein bisschen üben.
Bei mir kannst du es laufen lassen, ich hab kein Problem damit wenn man so intim mit jemandem zusammen ist sollte sowas kein Problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.