Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?399
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einer Freundschaft +?

****i84 Frau
411 Beiträge
Bei uns war es erst nur der Sex, waren uns da einig. Dann das erste treffen und der erste Sex war der Hammer *sabber*. Merkten beide schnell das wir uns gut verstehen. Kontakte wurden mehr und Aktivitäten wurden erweitert. Tanzen, shoppen und so einiges. Und wir konnten /können über alles reden und aufeinander verlassen. Nach fast 2 Jahren haben wir gemerkt das es mehr ist als nur Freundschaft. Das ist jetzt schon 11 Jahre her.
Wie hat er gestern gesagt *haumichwech*:"Du bist der Kumpel mit dem ich voegel."
Wir sind ein Paar und beste Freunde.

Ja, auch der Sex ist immer noch *sabber*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Freundschaft Plus
Ist eine Freundschaft also keine Liebesbeziehung aber mit Sex
Unter Freundschaft + verstehe ich persönlich das die Freundschaft an erster Stelle steht aber halt mit der Möglichkeit Intimitäten zu haben. Im besten Fall ist es für alle eine Bereicherung in JEDER Hinsicht, also nicht nur im Sexuellen sondern auch in der Freundschaftlichen Beziehung.
Meine Freundschaften plus behandelt ich wie meine Freundschaften ohne plus, wenn ich Lust habe mit x was zu unternehmen rufe ich x ob es dann aber auch mit plus ist dafür gibt es keine Garantie genauso mit y oder z. Sex ist eine Option unter vielen.
*****112 Mann
13 Beiträge
Wir mich heist Freundschaft plus. Das man sich als Freunde so sehr vertraut, das man auch etwas mehr möchte und darf. Aber man sich für eine Beziehung einfach nicht passt. Kenne ich selber habe so eine Freundschaft. Nur mit dem Sex ist es leider weniger geworden. Aber ich sehe das so. Sex ist schön. Aber die Chemie muss einfach stimmen. Zumindest ist es bei mir so.
****_77 Frau
447 Beiträge
Für die berühmte Freundschaft plus gibt es viele Definitionen. Alle die diese Art von Beziehung führen, müssen ihre Regeln selbst festlegen. Ich persönlich trenne Freundschaft und Plus und nenne eine Fickbeziehung nun Plus Sache.
FreundschaftPLUS verhält sich zu ONS
wie
Klima zu Wetter


Sie ist also wesentlich länger als diese relativ kurze Phase zwischen dem Lächeln an der schummrig beleuchteten Hotelbar bis zum hektischen Zusammensuchen der Kleider beim Klopfen des Zimmerservice.
********nder Mann
45 Beiträge
Eine Freundschaft Plus ist für mich keine reine Sexbeziehung. Neben der schönsten Sache der Welt werden in der Freizeit auch andere schöne Sachen unternommen, wenn man sich trifft. Es ist eine genussvolle Beziehung, die beiden nicht nur körperlich gut tun sollte.
Da für eine Freundschaft die meisten Männer hier keine Geduld haben, habe ich es noch nicht einmal bis dahin geschafft. Das + hat sich freilich erübrigt. ^^

Sie
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@*******enig
hektischen Zusammensuchen der Kleider beim Klopfen des Zimmerservice.
Warum suchst du hektisch die Klamotten zusammen , wenn es an der Tür klopft *gruebel*
****go Mann
944 Beiträge
Freundschaft + für mich ist etwas, wo man sich keine Ausreden einfallen lassen muss, wenn man sich mal 2 Wochen nicht sieht *zwinker* , Treffen ohne (Beziehungs-) Hintergedanken aber mit Vertauen und manchmal auch mit Liebe nur ohne Besitzansprüche.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wir suchen eine erotische Freundschaft +

Das definieren wir so, dass wir zuerst die Sympathie benötigen, um freundschaftlich gemeinsam Sex zu haben. Das Plus ist dann, dass wir auch optional sexlose Aktivitäten gemeinsam machen können.

Letzteres lehnen viele ab, andere verstehen den ersten Schritt nicht.
Freundschaft Plus
Eine Freundschaft plus ist letztlich nichts anderes als eine Fickbeziehung ohne Verpflichtungen. Man könnte auch Affäre oder Liebhaber oder Hausfreund dazu sagen. 😉👍🏻
Zitat von *********_Cock:
Freundschaft Plus
Eine Freundschaft plus ist letztlich nichts anderes als eine Fickbeziehung ohne Verpflichtungen. Man könnte auch Affäre oder Liebhaber oder Hausfreund dazu sagen. 😉👍🏻

Dieser Begriff verschleiert die eigentlichen Absichten, richtig. Und so als Frau kann ich einen Mann in Entsetzen versetzen, wenn ich das mit der Freundschaft ziemlich ernst nehme. *lol*

Freundschaft ohne Verpflichtung ist keine Freundschaft. Einen Freund kann ich zum Beispiel immer kontaktieren und er mich. Freundschaft betrügt nicht, was bede4: Fremdgehen ist nicht.

Der Begriff wird hier missbräuchlich verwendet und soll täuschen, suggerieren, dass die Frau ihm wichtiger sei als nur ein Fick. Verarschen kann ich mich auch alleine, wenn mir danach ist. *ggg*

Sie
*********cher Mann
7.023 Beiträge
Freundschaft ohne Verpflichtung ist keine Freundschaft. Einen Freund kann ich zum Beispiel immer kontaktieren und er mich. Freundschaft betrügt nicht, was bede4: Fremdgehen ist nicht
.

Genau dies ist der Punkt welchen viele gerne ignorieren
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist eine Freundschaft+ gerade die Abgrenzung zu einer oberflächlichen Sexbeziehung. Ich hatte zwar lange keine, aber wenn ich eine Freundschaft+ habe, ist das für mich genau das: Eine Frau, mit der ich eine Freundschaft pflege und mit der ich zwischendurch eine schöne Zeit verbringe - das können bouldern, klettern, eine Fussmassage, ein Kinobesuch, was essen gehn, SM, sonstige sexuellen Interaktionen oder was auch immer sein. Und man ist grundsätzlich, wie in einer Freundschaft üblich, füreinander da.

Allerdings stimme ich zu, dass dies wohl bei weitem nicht das allgemeine Verständnis einer Freundschaft+ ist. Was ich schade finde.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Es sollten bei der beabsichtigten Form der Beziehung die Karten auf den Tisch gelegt werden.

Wer gebunden ist und einen ONS, eine Fickbeziehung oder eine Affäre (jeweils mit Diskretion) sucht bzw haben möchte, kann das doch sagen.

Umgekehrt auch, wenn man ungebunden ist und sich nicht binden will oder aber gerne einen festen Partner hätte.

Wo ist das Problem? Gerade hier gibt es für alle Varianten passende Partner. Muss man denn immer von Anfang an lügen?

Als ich früher allein (aber gebunden) unterwegs war, kam ich mit Offenheit am weitesten. Und ich war für meine Freundschaften+ auch bei Problemen oder Notfällen da.
Wo ist das Problem? Gerade hier gibt es für alle Varianten passende Partner. Muss man denn immer von Anfang an lügen?

Es gibt nicht für jede Variante den passenden Partner. Genau deshalb wird gelogen.

F+ klingt so viel netter als unverbindliche Fickvereinbarung. Und vielleicht lässt sich die Singlefrau Mitte 30 eher auf Mr. Ü50, verheiratet, untreu ein, wenn er den Ehering abnimmt und so tut, als lebe er bereits getrennt von Haus und Hof.

Denn: auf jede Frau, Mitte 30, attraktiv und Single kommen hundert gebundene Männer , die gerne was Leckeres im Bett hätten.

Vor dieser Wahrheit würde ich meine Augen nicht verschließen.

Sie
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von ********nder:
Eine Freundschaft Plus ist für mich keine reine Sexbeziehung. Neben der schönsten Sache der Welt werden in der Freizeit auch andere schöne Sachen unternommen, wenn man sich trifft. Es ist eine genussvolle Beziehung, die beiden nicht nur körperlich gut tun sollte.

Ich finde das trifft es ganz gut.
Oder um es mal in Zahlen auszudrücken, 70-90% Freundschaft, der Rest "+". Rein vom Zeitfaktor her. Zwei mal die Woche Sex zu haben und alle drei Monate einmal ins Kino zu gehen, zählt zumindest für mich nicht als Freundschaft+.
Aber letztlich sieht das jeder anders, daher vorher darüber sprechen und gut.
****re Frau
2.812 Beiträge
Eine Freundschaft ➕ ist für mich eine Beziehung, aber keine Partnerschaft

Das bedeutet, wir verbringen Freizeit miteinander , Sorgen werden geteilt,
haben gemeinsame Hobbys
und eine ähnliche Libido und guten Sex

Finden uns halt sehr erotisch und sympathisch

Stimmt halt die Chemie

Wichtig ist das wir die gleiche Wertvorstellungen haben,
das heisst,
kein wildes rumvögeln, bei unbekannten Personen,
absolute Gesundheitsvorsorge,
Intresse an einer langfristigen Beziehung
(😂 ausser Madame Liebe funkt rein)
Familie und Freunde sind tabou,
keine Eifersucht,

Kinder gehen vor, ebenso Alltag,
also kein schmollen wenn es mal nicht regelmäßig klappt sollte

Das sind halt die Regeln und klappt so super gut
Durch Joy habe ich tatsächlich einigen Paare gesehen, die eine respektvolle Freundschaft plus führen. Zumindest behaupten sie das. Glaube also nicht, dass Leute immer lügen wenn sie diesen Begriff in den Mund nehmen. Aber wir haben eben natürliche Bedürfnisse nach Nähe, Zärtlichkeit, gleichzeitig schiss vor dem Wort „Beziehung“ und wollen keine negativen Aspekte einer Beziehung mittragen, es geht ausschließlich um Rosinen auswählen. Oftmals wenn diese f+ beschrieben wird merken Leute selbst wohl nicht, dass sie eine (exklusive) Beziehung beschreiben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****re:
Eine Freundschaft ➕ ist für mich eine Beziehung, aber keine Partnerschaft

Das bedeutet, wir verbringen Freizeit miteinander , Sorgen werden geteilt,
haben gemeinsame Hobbys
und eine ähnliche Libido und guten Sex

Finden uns halt sehr erotisch und sympathisch

Stimmt halt die Chemie

Wichtig ist das wir die gleiche Wertvorstellungen haben,
das heisst,
kein wildes rumvögeln, bei unbekannten Personen,
absolute Gesundheitsvorsorge,
Intresse an einer langfristigen Beziehung
(😂 ausser Madame Liebe funkt rein)
Familie und Freunde sind tabou,
keine Eifersucht,

Kinder gehen vor, ebenso Alltag,
also kein schmollen wenn es mal nicht regelmäßig klappt sollte

Das sind halt die Regeln und klappt so super gut



Ach da meine Vorschreiberin
es erwähnte, eine erotische Freundschaft ist niemals exclusiv für uns
Guten Morgen Zusammen,

eine Freundschaft + kommt nicht von jetzt auf gleich, sie muss sich entwickel. Zuerst ist man normal befreundet, über die Zeit entwickelt sich Sympathie für die andere Person und Zuneigung, jedoch wenn keiner von beiden eine Beziehung möchte, wird daraus Freundschaft +

Das wäre meine These 😉

Schönen Tag euch
Freunschaft plus, beschreibt es ja schon sehr gut. Eine Freundschaft in der man auch Sex miteinander hat, aber eben auch anderes miteinander unternimmt.
Freundschaft plus ist für mich eine reine Sexbekanntschaft, mit der man sich öfters trifft , um Sex zu haben. Eine Freundschaft ist für mich was völlig anderes.
Wenn man dazu noch was in der Freizeit unternimmt, was nichts mit Sex zu tun hat, ist das für mich schon eine lockere Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.