Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken- und Sneakerfetisch

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Socken- und Sneakerfetisch
Hallo ihr Lieben,

gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll finden? Vlt. sogar das schnüffeln hieran als eine Art FemDom Spielart sehen? Ich finde das total erregend und spannend. Nike Air Max an Frauenfüßen sind einfach Göttlich.

Ist dieser Fetisch für euch ein Segen oder ein Fluch?

Lieben Gruß, Dennis
Ich liebe es auch, an Sneakers, Socken und Füßen zu riechen.
Hat bei mir mit FemDom oder Ähnlichem nix zu tun.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Socken, ja gerne wenn sie aus Nylon sind.
Lieber noch Nylon Kniestrümpfe.
Füße mag ich gerne lecken,
wenn diese verschwitzt sind
und salzig schmecken.
Riche auch gerne an getragenen, warmen Schuhen meiner Frau.
Gerne lecke ich auch ihre Schuhe beim Sex.
Habe auch kein Problem mit Absatz und Sohle,
wenn sie diese vorher Outdoor getragen hat.
*alarm*
LG Bellinda
Sneakersocken und AirMax ... *g* sehr schön! Aber auch anderes sportliches Schuhwerk mit netten Füßchen drin ist sexy.
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Wer das mag schaut doch mal bitte in der Gruppe Sneakerlover vorbei...
**********_69_6 Paar
994 Beiträge
Püppi's Füßchen
In etwa so
*******_nw Mann
4 Beiträge
Ich liebe es nach einem langen Shopping Tag an ihren Schuhen und Socken zu riechen unc ggf. ein shoejob.
Schuhe shoppen
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Hatte mir Zehensocken bestellt.
Die sind schon geil.
Könnte ein weiterer Fetisch von mir werden.
Jetzt suche ich welche in Nylon.

VG Bellinda
*******_nw Mann
4 Beiträge
Ich liebe es heimlich an ihren sneakers zu schnüffeln. Meistens Adidas Superstars und Reebok Classics. Liebe es wenn sie nach einem langen warmen Tag noch feucht sind und ihr süßlicher Geruch nich frisch ist. Dann stelle ich mir vor was sie den Tag so alles mitgemacht hatten.
Noch erregender sind die New Balance sneakers nach dem Sport. Da bettel ich förmlich um ein shoejob.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****796:
Ich liebe es heimlich an ihren sneakers zu schnüffeln. Meistens Adidas Superstars und Reebok Classics. Liebe es wenn sie nach einem langen warmen Tag noch feucht sind und ihr süßlicher Geruch nich frisch ist. Dann stelle ich mir vor was sie den Tag so alles mitgemacht hatten.
Noch erregender sind die New Balance sneakers nach dem Sport. Da bettel ich förmlich um ein shoejob.

Dachte schon, ich wäre alleine mit dieser Vorliebe. Ist ja schon etwas "Kinky"...hört sich aufjedenfall sehr spannend und interessant an.

Nike Air Max sind auch sehr schöne Sneakers. Mit den passenden Socken dazu sieht das schon sehr reizvoll aus. Aber auch hier gilt: Die gegenseitige Sympathie und das Gesamtbild sollte stimmen frei nach dem Motto: "Ich kann dich gut riechen" *g*

LG
*******_nw Mann
4 Beiträge
Adidas Superstars nach 5 jährigem tragen waren immer wieder ein Erlebniss aufs neue. Nach einem Vorspiel in Form einer fussmassage revanchiert sie sich gern zu meinen Gunsten.
Besonders erregend finde ich es in enger Jeans oder Sportleggins. Nike airmax sind auch toll.
Aber denke da oft an unsere Kennenlernzeit, als sie Buffalos und Puma avanti mit der tollen Noppensohle trug.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Sommertäume
Ich suche Männer mit Sockenfetisch *zwinker* gerne mal anschreiben
********pfer Mann
38 Beiträge
Ich mag schicke Sneaker an schönen Frauenbeinen, aber mit Sockenfetisch kann ich nichts anfangen.
Ich bevorzuge schlanke Sneaker anstelle dieser aktuell populären, klobigen Teile.
ich liebe auch sehr sneaker egal ob nike adidas fila oder so mit die richtigen söcken und die süß und gut ausehenden füßen drin dann ist es ein draum wo ich mich gern auch mal drunter lege und die mit meiner zunge sauber mach und die füße masiere *schleck*
die sind sehr schön
*********white Mann
1 Beitrag
Ich liebe nike air max ganz besonders wenn Frauen oder Männer mit schlanken und unbehaarten Beinen drin stehen und weisse sneaker socken Söckchen am besten von nike tragen da geht mir sofort einer ab
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Klingt gut, wobei ich eher dunkle Sneaker und Socken mag.
*********Socks Mann
7 Beiträge
Ich liebe SneakerSocken an Frauen und Männer Füßen! Einfach göttlich im Mund zu haben 😋✌️
****is Mann
2 Beiträge
Adidas Superstars nach 5 jährigem tragen waren immer wieder ein Erlebniss aufs neue. Nach einem Vorspiel in Form einer fussmassage revanchiert sie sich gern zu meinen Gunsten. Lustige sneaker socken schauen.. Besonders erregend finde ich es in enger Jeans oder Sportleggins. Nike airmax sind auch toll. Aber denke da oft an unsere Kennenlernzeit, als sie Buffalos und Puma avanti mit der tollen Noppensohle trug.


I like Nike airmax too
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Fuck NIKE ..... *gr2*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Fuck NIKE ..... *gr2*

Was hast du gegen Nikes? Ich mag sie...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ich boykottiere jeglichen Amischeiß ..... schon seit vielen Jahren, angefangen mit Amaz......, McDo...... usw.
***96 Mann
21 Beiträge
Sneaker socken
Hi:) ich stehe mega auf Frauen die sneakersocken tragen. Meiner ex hab ich öfters auf ihre socken gespritzt und sie hat dann die Schuhe wieder angezogen, fang ich mega geil. Gibt es welche die auch auf sowas stehen? Egal ob Mann oder Frau:)
ich steh total darauf wenn Männer auf meine Socken stehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.