Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Socken- und Sneakerfetisch29
Gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll…
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch einen Socken Fetisch

Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass eine Frau ihrem Freund hin und wieder ihren getragenen Slip unter das Kopfkissen legt, damit er auch an sie denkt, wenn sie nicht da ist. Das ist doch eine tolle Idee. Sollten Maedels ruhig auch mit Soeckchen machen.

Geil faende ich auch, einer Frau Socken abzukaufen. Allerdings sollte sie sie vor mir ausziehen.
*****_by Mann
1 Beitrag
Gibt es auch einen Socken Fetisch
Ich liebe auch Socken bei mir sie müssen jedoch perfect anliegen. Am liebsten mag ich perfect anliegende baumwollstrumfhosen.Ich habe mir schon überlegt eine verlängerung für mein besten zu instalieren wäre echt nicht schlecht oder *roll*
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@tangaluder69
trägst du auch so nylonsöckchen?? welche farben hättest du denn da ,,anzubieten" bzw. welche werden gekauft? or nur normlae socken? so richitg nassgeschwitze -vom tanzen od so- söckchen *g* die sind schon fein .. verkaufst du sowas auch? or nassgeschwitze .. angespritze *g* strumpfhsoen?

lg
Habe schon oft ein paar meiner Söckchen verkauft, diesen Fetish gibt es - definitiv !
Für mich persönlich sehen fremde Füße nicht sonderlich anregend aus..
******sue Mann
26 Beiträge
weisse söckchen
Hi, hi,

also ich finde am geilsten weisse baumwollsöckchen, so wie es die cheerleader meisten an haben. aber bloß nicht hochgekrempelt. von mir aus auch etwas schmutzig!!!

gruaß
Hi
Ich hab mal bei einem Fotoshooting meine Socken vom Cheerleading getragen (natürlich auch die Uniform) und das hat den Fotografen ganz hibbelig gemacht...irgendwann hab ich ihn dann drauf angesprochen und er hat mir gestanden dass er total auf meine Füsse und Socken abfährt...

Am Ende haben wir dann nur noch Füsse fotografiert, auch in der Nähe von seinem schritt.
Mich hat das nicht gestört, ist ein weit verbreiteter Fetish und jeder soll nach seiner Facon glücklich werden..

Und solange es keinem schadet...
*****_nw Mann
46 Beiträge
ich denke schon
Ich denke schon das es den gibt. Ich finde es hat etwas, wenn "Frau" weisse Söckchen trägt.

Wenn Ihre kleinen Füßchen sich in den dünnen Baumwollstoff schmiegen.

hach ja .....


Gruß
******sue Mann
26 Beiträge
@ sinja
hey sinja,

haste da noch fotos??

gruaß
hi!
ja es gibt einen socken fetisch *ggg*
ich liebe getragene socken von frauen ich kann garnicht genug bekommen von ihnen !!!
söckchen
zarte füße in weissen söckchen sind toll. am besten mit dem mund ausziehen und dann abschlecken.
*******ame Mann
224 Beiträge
Fetisch nicht direkt, eher was damit zusammen hängt.

In getragenen Socken bleibt ja meistens noch ein Teil Duft hängen,
kann man ganz wunderbar zu masturbieren benutzen wenn die Partnerin gerade mal wieder nicht da ist und "Mann" nicht mehr einhalten kann.
ICH LIEBE SOCKEN
Ich liebe Socken! Am leibsten Tennissocken, Stulpen (unten offen) und diese geringelten Kniestrümpfe! Weiß jemand wie die heissen?
also ich persönlich habe keinen fetisch, aber ich finde socken durchaus in manchen situationen sehr sexy und erotisch. wenn eine frau nur in einem knappen t-shirt, nichts darunter und mit socken durch die wohnung läuft z.b. finde ich das sehr sexy.
ein nackter frauenkörper, auch nur mit diesen aerobic socken (die frau wohl auch gern mal zu haus trägt) finde ich auch schön anzusehen.

und bei der vorstellung, ein frau trägt nichts außer schönen (und frischen) socken und spielt mit den füßen in meinem schritt - kommt auch feuer auf *zwinker*
*********uesse Mann
21 Beiträge
ich fahre tierisch auf sneakersöckchen ab, entweder schwarze oder weisse, hauptsache nicht bunt *g* oh wow, allein die vorstellung macht mich schon an, ausserdem kann man seinen freund samt sack wunderbar darin unterkriegen *g*
söckchen ja, aber
nur nylon-söckchen. davon hab ich meiner cousine mehrere geklaut und spritze öfters mal rein.
Sneakersöckchen können verdammt sexy sein *g*
Was momentan auch scharf aussieht, sind Ballerinas mit hautfarbenen Nylonsöckchen, absolutes [b]rrrr[/b]
hiermal
2 bilder von meinen:

einmal weiss und einmal schwarz, sagt mir welche euch besser gefallen.
@schoenheiten:
schaut, hier der beweis: socken können sexy sein!
tolle fotos!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, den willich sehen
der meine Socken nach einem 11 Stunden Arbeitstag
als Fetisch benutzt um daran zu schnüffeln.

Da geben sich sogar die Fliegen den Todesstoß
und fallen Tot von der Wand.

*zwinker* von der Frenchloverin


Ps. Über Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Sockensachverständigen.
ich galube allen ist klar, dass wir hier frische söckchen meinen *lol*

nach 11 stunden im arbeitsschuh ist wohl kein fuss mehr eine spur erotisch *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eben nicht,
ich galube allen ist klar, dass wir hier frische söckchen meinen

es gibt hier auch Sockengeruchsfanatiker und solche die getragene Slips,
nicht nur zum ansehen sondern auch zum riechen verwenden.

Also, erst alle postings lesen, dann erübrigt sich auch eine unqualifizierte Bemerkung

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@********iten

Wow, genau das meinte ich *zwinker*
Super süß, danke. Könnt mich jetzt spontan überhaupt nicht entscheiden, was da jetzt besser ist *frage*
Mabo
wolltest du doch auch mal sehen oder ?

das glitzern kommt vom blitz sind hautfarbene nylons

die schwarzen sind normale strümpfe
Wow, danke *g*

Jaa, so war das gemeint. Rrrr *zwinker*
Total Geil!
Die fotos sprechen mich total an @********iten,echt sehr geile pics.vllt gibts ja noch nachschub?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.