Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Clubs für gehobene Ansprüche in München?4
Wir sind demnächst mal ne Nacht in München. Leider kennen wir uns da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal eine frage ... zu münchen

auch mal eine frage ... zu münchen
hallo!!!

bin so mitte juni für 2 wochen auf sightseeing in münchen ... als braves mädel hab ich mir die sehenswürdigkeiten schon mal angesehen! jetzt reizt mich ein sightseeing der etwas anderen art ... clubs, bar, discos und nicht zuletzt parkplatztreffs (in und um münchen)!!! mir wichtig sind locations wo man echt kess und sexy hingehen kann bzw wo auch was "abgeht" ...!

ps: gibts auch so viertel wie sankt pauli in hamburg und so???

pps: bin just4fun da in erster linie, aber wer weiss was sich alles ergibt!!!

bis dann, yvonne

freue mich über zahlreiche anregungen und tipps ... bussi und danke!!!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
dieser thread
ist wohl deutlich besser im forum locations aufgehoben, dort kann sie sicher deutlich besser beantwortet werden. verschiebe das thema daher in diesen bereich

lg moderator aral
hmmmm ...
hallo!

hab da wohl einen thematisch schlechten thread erstellt bzw ist die message nicht rübergekommen ... *roll*

jedenfalls ist es fix, dass ich im juni in münchen und umgebung bin nd suche echt coole locations just4fun ebenso wie eventuelle jobalternativen, falls ich wien mal hinter mir lasse ... *frage* *achtung* *frage*

vielleicht schreibt ja jemand *zwinker* *hae*

bussi an alle jedenfalls *g*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
münchner insider....
hallo,
dann will ich dich als münchner mal nicht im regen stehen lassen....

eines vorweg - münchen ist nicht hamburg - und somit sind hier die grenzen etwas enger gesteckt bezüglich dessen, was sich im offiziellen nachtleben tut. etwas der reeperbahn vergleichbares ist nicht geboten, ein entsprechend familiäres ambiente und freizügigkeit im sinne von liveshows sind fehlanzeige. ein paar strip- und tabledance-schuppen, das war`s, zudem meist im grosstadtüblichen bahnhofs-schmuddelszenario, mit ausnahme einer einzigen bar im münchber "ostpark", einer alternativen nacht- und kulturszene auf ehemaligem fabrikgelände. bezeichnend für münchen - seit wohl inzwischen gut 15 jahren ist das gesamte stadtgebiet mit ausnahme von ein paar kleinen gewerbegebieten sperrbezirk....

empfehlenswert der cat`s-club in münchen-pasing, die adresse nr.1 für swinger, an freitagen und samstagen gekoppelt mit dem darüberliegenden club rock`s.

was parkplatzsex angeht, ist das areal am langwieder see einige kilometer ausserhalb münchens direkt an der autobahn A8 richtung stuttgart die vielversprechendste anlaufstelle.

eine besonderheit und über münchens grenzen hinaus bekannt - die fkk-wiese im englischen garten 500 m vom stadtzentrum entfernt direkt hinter dem haus der kunst.

ein highlight bezüglich outdoor-sex ist das naturschutzgebiet pupplinger au ca. 25 km südlich von münchen direkt an der isar. ein riesiges areal mit urtümlicher landschaft, in dem sich am isarufer eine regelrechte sexmeile entwickelt hat....sehen und gesehen werden....und bei lust und laune auch mitmachen möglich.

viel spass also in münchen
bernd
Hallo Yvonne,

Swingerclubs werden wohl eher nichts für Dich sein. Die Clubs müssen bei uns sehr auf ihren Ruf achten, einen Club als "Verdienstmöglichkeit" zu nutzen wird also schwer. Besonders weil die Swinger sehr wachsam sind und sofort in den Foren posten, können die Betreiber gar nicht anders, als Dich schnellstmöglich an die frische Luft zu setzen, sollte irgendwas in der Richtung laufen.
Gamma
hallöchen ...
... wollte schon sagen, dass ich just4fun in münchen sein werde, nicht aus kommerziellen gründen!!! will einfach spass haben ... und ich bin einfach eine neugierdsnase, darum will ich vieles sehen usw ...

bussi
In dem Fall: Cats & Co für die Clubs.

Allerdings hast Du Clubs überall, wenn Du den "urigen münchner Charme" spüren willst, geh lieber in die Bars - Biergartenzeit ist ja leider noch nicht. Am Chinesischen Turm im Engl. Garten kannst Du Dir aber schon mal einen Vorgeschmack holen.

Viel Spaß!
Gamma
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wenn du dich gerne in der fetisch-szene umschauen möchtest, dann ist der "Kittycatclub" bestimmt auch eine interessante location für dich *zwinker* .... das cats ist sicher wie - vorher schon beschrieben - ein sehr guter anlaufpunkt für erste kontakte.

interessante bars, eine gute tabledance-bar auch für frauen und eventuell den ein oder anderen eroticshop, wo sich ein besuch lohnen könnte, nennen wir dir gerne bei interesse. dann vielleicht via clubmail.
KK
..kennst du schon den KitCat Club in Schwabing?
hallo
ins "kitty" wollen wir auch ... ist eines unserer ziele da ...

ansonsten eben wie schon geschrieben, bisschen das nachtleben geniessen bzw bisschen die szene ansehen ...

ps ... wisst ihr vielleicht ne günstige bleibe, wo den anderen gästen beim frühstück und so nicht der mund offen bleibt ob kessen aussehens??? infos wären nett ...

bussi
münchen
...auf welche art der musik steht ihr?

elektro =

=> schrannenhalle (club in weiss) am viktualienmarkt
=> wonders club, stadtmitte
=> prinzip club in der maximilianstr ist mein high light (after hour)
=> ampere, dj hell legt dort ab un zu auf
=> kitchen club, maximilianstr.

edel =
=> 8 seassons, maximilianstr., coole dachterrasse
=> p1, wers mag;-)

bzgl. unterkuft wirds schwer. am besten privat;-) wann geht ihr in den kitkat club?

geniesst die stadt
hallo
wie es im moment aussieht sind wir um den 20. bis 25. 6.da ...

musik ... hmmm von techno bis pop ist alles drin *gg*

wichtig ist mir eben das auffallen und provozieren [b]rot werd[/b] *gg*

bussi
münchen
...am 24.06.ist im KK eine maskenparty. wir wollen dort ggf. hin.
zieht euch aufregend an und setzt euch vorher in eine bar im glockenbach-viertel. die augen werden mit sicherheit auf euch gerichtet sein.
evtl. sehen wir uns ja;-) ohhhhhhhhh ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.