Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOMESHOOTING by Andi_Nata

HOMESHOOTING by Andi_Nata
wir haben usn zuhause auch mal getraut zu posieren *zwinker*
bitte um nicht zu harte kritik...sind doch soooooooo lieb *lol*
und weiter...
hier die nächsten
klappe die dritte
hoffe euch gefällt es noch *zwinker*
die letzten
sind es für heute...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das nenne ich doch eine gelungene private Fotosession.
Wobei ein BIld dabei war, das etwas unscharf (also net nata *grins*) war.
Ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut.

  • LG Blackangel36

Hübsche Frau, ein anderen Hintergrund hätt ich mir gewünscht, aber das kann ja noch werden, bin gespannt was da noch in Zukunft zuerwarten ist *g*

Cheers
*******w_bw Mann
44 Beiträge
tolle frau mit geilem körper bitte mehr davon
soweit
ganz nette bilder allerdings solltet ihr auf den hintergrund achten und diesen in einer z.b. farbe wählen. dazu noch die deko? die auch ein thema ist. wenn die belichtung etwas schlecht ist einfach mehr mit licht und schatten spielen also mehr lampen einsetzen gruß
hi..
cool..finden es echt klasse..macht schon was her..
weiter so..!!!!


Tanja und Claus
schöne fotos [b]daumen hoch[/b]
The Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
Hintergrund wurde schon mehrmals angesprochen.
Nata hat ein sehr schönes Gesicht, da würde ich auf jeden Fall mal weitermachen. Dazu noch ein bisschen mehr Licht ( aber bitte nicht frontal in das Gesicht blitzen *lach* ), dann klappt´s schon !
Weiter so !

Gruss
Ralf
An Andy und Nata!
Du bist wirklich ein hübsches Mädchen, da kommt mehr rüber als bei einem sogenannten Topmodel. Die sind nämlich oft unerotisch, obwohl sie auf den ersten Blick perfekt aussehen (wollen)! Deine Ausstrahlung ist enorm, da kann Dein Andy wirklich stolz auf Dich sein! Schade, daß ihr Zwei so weit weg wohnt...!

Klaus aus Nürnberg
Danke
Danke an alle *diegroessten* mit soviel Komplimenten hätte ich garnicht gerechnet. Ja der Hintergrund stöhrt mich auch so etwas, aber beim nächsten mal, wird es geändert, versprochen! Das das eine Bild unscharf ist, tut mir leid, weiss auch nicht wieso es so ist.
Habe auch Bilder von Andi gemacht, werd ihn mal fragen ob ich die hier auch posten darf...dann könnt ihr sagen ob ich auch so gut "schiessen" kann *zwinker*
Vielleicht hat ja mal jemand lust, Bilder von uns beiden zu machen, sowas haben wir nämlich noch nicht!

knutscha an alle *zwinker*

Ps: Hier sind noch ein zwei...
Du schaust serh gut aus :)!
Vielleicht hat ja mal jemand lust, Bilder von uns beiden zu machen, sowas haben wir nämlich noch nicht!

Schut euch mal in meinem Profil um, da sind schon ein paar Bilder. Wenn ihr sie mögt, meldet euch und wir werden weiter sehen ... *zwinker*

Gruß Michael
ich hätte..
die unscharfen bilder weggelassen und wirklich nur die besten aufnahmen eingestellt.

aber im gesamteindruck ist sie schon eine sehr hübsche und ansehnliche frau.

viele grüße

marko
Nochmal danke!
ist wirklich ganz toll, wie ihr uns hier tip´s gebt. Wir werden sie beim nächsten mal auch versuchen umzusetzte!
LG Nata
und nu der Andi
Hatte nun ganz vergessen auch mal ein paar von Andi zu zeigen..
andi
das erste hat was, für das zweite gilt wieder unscharf (und mal aufräumen vorher). die bilder von nata sind allesamt gut (bis auf die schon oftmals angesprochenen dinge). wie heißt denn die katze, die sich da ins bild geschlichen hat?
Das 070 find ich chiq :).

Cheers aus sardinien
@bauleiter
danke!
die katze heisst kimba und ist fürchterlich neugierig *zwinker*
ich finde die bilder total klasse macht weiet so,

und hoffe noch auf viele schöne bilder von euch
ich glaube wir müssten mal wieder welche machen *zwinker*
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Macht bitte weitere Fotos! Aber wirklich drauf achten das sie auch "scharf" werden *zwinker*

Gruß
panty
Stimmt,
etwas schärfer hätten die Fotos schon sein können. Ansonsten, macht weiter so.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.