Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Oftmals ist es doch so, das sich einer irgendwann als Sponsor des ganzen betrachtet, weil er nichts mehr zurück erhält. Egal ob Mann oder Frau. Überreden ist ieleicht der Falsche Ausdruck, würde es eher vernachlässigt bezeichnen.
ich würd rennen, schnell und weit
*****uel Frau
1.404 Beiträge
Neues zum HPV-Test
Zitat von *****uel:
@**********_8175 , liebe TE

9 Jahre ohne Cunnilingus

Hab nochmal bei Michael Douglas nachgeschaut, tatsächlich gab er 2010 seine Krebserkrankung bekannt und schockte damit sicher nicht wenige Männer auf der Welt, dass Pussylecken infolge der HPV zu Zungenkrebs führen kann. Deinen Mann vielleicht auch?

Fast zeitgleich einige Jahre vorher wurde die Impfung gegen HPV für junge Mädchen und heute ja auch Jungs empfohlen. ... Es ändert sich vieles grad in der Gesellschaft, ... gut, dass es da noch mehr gibt *zwinker* ... Lecken, Lutschen an den Ohrläppchen, in den Achseln, an den Knospen, am Bauch, am Hals, in den Kniekehlen, an den Innenseiten der Oberschenkel, den Zehen, Fußsohlen ... kann auch orgastisch wirken oder innig, je nachdem ...

Obwohl mein erster Gedanke war bei eurer Geschichte: Sie hat mit der dritten Schwangerschaft ihr Leben riskiert und er stellt sich vielleicht so an?

(Es werden maximal zwei Kaiserschnitte zugelassen, da die Gefahr des Reissens der Naht an der Gebärmutter, Verbluten, immer besteht und durch eine dritte Schwangerschaft und Dehnung der Gebärmutterhaut nach zwei Kaiserschnitten sehr groß ist.)


Seit Anfang 2020 haben sich die gynäkologischen Standard-Checks, die die gesetzliche Krankenversicherung trägt, verändert: siehe Foto, für Frauen ab 35 und älter. Der HPV Test ist keine, privat zu zahlende, IGEL-Leistung mehr. Alle drei Jahre kann sich eine Frau kostenfrei auf HPV testen lassen.

Ein transparenter Umgang mit dem, hoffentlich negativen, Ergebnis des HPV-Tests innerhalb der Partnerschaft beruhigt und konkretisiert die Situation sicherlich!

Ob der HPV-Test für den Mann weiterhin eine IGEL-Leistung bleibt, ist mir unbekannt.
gilt ab 01.01.2020, gesetzliche Krankenversicherung
********lara Frau
5.991 Beiträge
Zitat von *****093:
@**********_8175
Ich habe genau die selbe Situation die du auch hast ... nur das ich halt der männliche Teil jetzt bin ... ich kann dich zu 100% verstehen und ich weiß wie sich das anfühlt man fragt sich ob man nicht mehr geliebt wird oder ob man was falsch macht usw ... und wenn man das Thema dann anspricht fühlt sich der Partner noch angegriffen und wird sauer oder sagt es würde sich alles nur um sex drehen ob man keine anderen Themen in der Beziehung hätte ... eine Lösung hab ich leider selber auch nocht nicht ...ich merke aber wie der Frust in mir zu nimmt und ich mich immer mehr von meinem Partner entferne zumindest immer Phasenweise

Angriff ist die beste Verteidigung!
Deine Partnerin fühlt, dass ihre Verhaltensweise Optimierungspotenzial hat. Sie will es aber nicht zugeben, vlt nicht mal vor sich selbst, und wird deshalb sofort aggressiv, um deine (unberechtigten) Schuldgefühle zu verstärken und ihre Ruhe zu haben.
Bleib sachlich beim Thema und mach klar, dass Sex wichtig ist. Dass Sex nicht nur bei uns Menschen bindungsfördernd und -erhaltend ist.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ich glaube mit reden kommst du hier nicht mehr weit. Du hast es ja schon oft genug angesprochen. Warum sollte er auch etwas ändern, ist doch bequem für ihn so wie es ist. Du himmelst ihn an, versorgst ihn fleißig mit BJ's und kümmerst dich sich sonst sexuell um alles (ich wette das ist quch in anderen Bereichen bei euch anzutreffen) Also, wozu sollte er auch nur einen Finger krumm machen? Manchmal hilft nichts anderes als der Holzhammer. Manche kommen nicht mal drauf das sie sich quch nach ihrem O um die Frau kümmern sollten, schließlich sind sie fertig. Alles einstellen und abwarten wäre meine Lösung. Zwar blöd für dich aber anders kapiert er es glaub nicht ...
*******iron Mann
8.706 Beiträge
JOY-Angels 
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?
Ich stell hier mal ein par Vermutungen auf und stelle dir Ein paar Fragen die du dir selber beantworten musst oder die nur er dir beantworten kann.
Fakt ist das er dich nicht mehr beim Sex berühren und nicht mehr lecken möchte.
Wie kam es dazu?
Kann es sein das mal ein Pickelchen auf deiner Brust interessanter wahr als das was er da unten, beim lecken gerade gemacht hat und der Rest dann auch so nach und nach oder auch abrupt aufhörte?
Er hat dich dabei beobachtet aber nichts gesagt.
Eventuell ist das ja eine Trotzreaktion oder eine Resignation weil er ja ohne hin nichts bei dir bewirken kann, und nun ist ihm das peinlich und antwortet dir mit Ausflüchten.
Das kann einen Mann schon mal runter ziehen. Das muss nicht unbedingt eine Depression auslösen aber gesundheitsfördernd ist das auch nicht.
Vor allem wenn jemand in der Richtung vorbelastet ist.
Ist er beruflich sehr eingespannt? Stress, Überforderung, stetige Anspannung können nämlich auch daran schuld sein. Was auch nicht gut ist, wenn er zu wenig Schlaf bekommt.
Es ist nicht das Eine oder das Andere es ist die Summe der Teilchen die sich addieren.
Was mir in diesem Zusammenhang deiner Ausgangsfrage auf gefallen ist das du gefragt hast:
"Warum muss ich immer der Leader sein." Es Könnte, wenn meine Vermutungen richtig sind, daran liegen das bei ihm ein gewisse Antriebslosigkeit vorherrscht. Wie ist er denn sonst so? Hat er dann Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen? Kann er sich denn zu etwas aufraffen?
Kann es sein das du manchen Sachen zu ungeduldig bist und ihm keine Zeit gibst sich für irgendwas zu entscheiden?
Noch während er überlegt. Hast du schon eine straff organisierten Plan parat.
Um der Diskussion aus dem Wege zu gehen überlässt er lieber dir die Entscheidung.
Das alles sind wie gesagt nur Vermutungen. Was davon Zutrifft oder eben nicht müsst ihr gemeinsam selber heraus finden.
Gib ihm die Zeit selber in Aktion zu treten. Zu mindestens wird das den Leidensdruck erhöhen aber viel gehen ja erst zum Zahnarzt wenn es Wehtut.
Wenn er, wie einige vermuten, einfach nur ein Pascha geworden ist, dann wird sich das hoffentlich zu euer beider Wohlgefallen rasch erledigt haben.
Wenn meine Vermutung zutrifft braucht ihr Professionelle Hilfe.
Ich wünsche euch alles Gute.
******Fun Frau
778 Beiträge
Wow, ich bewundere Deine Elan. Wenn mein Partner mich 9 Jahre nicht berühren würde und sich nur bedienen lassen würde....
Dann wär ich seit 8 Jahren single

So wie sich Deine erster Eintrag liest, würde ich mir sehr unbegehrt und wenig geliebt fühlen und das wäre für mcih ein No<Go. Anscheinend kannst Du damit besser umgehen.

Ich würde meinen Partner nie im Leben zu irgendwas im Bett überreden, da für mich Zärtlichkeit wie auch Sex immer absolut freiwillig sein muss.

Ich würde mich zurückziehen und schauen was passiert. Und Du darfst ihm gerne sagen, den potentesten Herren, denn ich kennen gelernt habe < war ü50 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.