Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex: Was versteht ihr darunter?

****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich lese immer wieder "tief".
Es geht doch eh "nur" bis zu irgendeinem (biologisch/anatomisch vorgegebenen) "Anschlag",
ob bei Ihm oder bei Ihr...
Was soll daran "tief" sein?
Ich finde es eigentlich normal bei der Penetration, dass Er ganz eindringt, bzw. Sie ihn ganz rein lässt...
Und tiefer als ganz gehts nunmal nicht... *lach*
****58 Mann
3.527 Beiträge
Harter Sex ist für mich
wenn ich feste hineinstosse, *pimper*
gegenseitiges kratzen und kneifen
sich gegenseitig an den Haaren zieht,
leicht gebissen wird *
Gern auch Schläge auf Arsch oder Ohrfeigen, wenn Frau es aushält *zwinker*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Gern auch Schläge auf Arsch oder Ohrfeigen, wenn Frau es aushält ;-)

Wenn Mann das Echo aushält *zwinker* . Das klingt hier häufig so, als wenn Mann Schläge austeilen darf und Frau empfangen muß. Ich sehe das eher als Wechselspiel.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Harter Sex ist wenn man von Sich und seinem Partner bis zur völligen Erschöpfung über Stunden alles abverlangt " ob es sehr harte Stöße, Po verstohlen mit Haare ziehen..........usw.
Für uns ist harter Sex einfach ein Spiel. Ein Spiel mit viel Augenkontakt. Ich darf sie fester anpacken, ins Bett drücken, mir die Positionen aussuchen. Hand an ihren Hals legen gehört genauso dazu wie ein Klaps auf auf den Po oder Haare ziehen.

Gespielte Gegenwehr von ihr, ein wegdrücken, kratzen und kneifen. Das hat nichts mit Rape zu tun, einfach ein heißer Kampf zwischen uns, wobei auch sie ihre Hand um meinen Hals legen kann.

Wildes Gerammel? Oder benutzen? Wildes gerammel findet überhaupt nicht statt. Benutzen? Ja, aber so das es ihr gefällt. Sie liegt zb. auf dem Bauch und ich über ihr. Langsame, aber feste Stöße, mit der Hand in ihren Haar, ihr zeigen: ich hab dich, du kommst hier sowieso nicht mehr weg. Das macht sie an und sie weiß, wird ihr das Zuviel, höre ich auf.

Ich habe einen wahnsinnigen Spaß dabei sie fester zu packen. Aber benutzen? Sie einfach nur durchknallen? Mit beiden Händen, fest unter dem Po fassend lässt sich super zärtlich lecken. In der Missio kratzen, beißen und würgen, da kann ich trotzdem mein Becken so einsetzten das wir beide Spaß haben.

Zum harten Sex gehört für uns auch dazu das sie mal die Oberhand behält. Dann sitzt sie eben auf mir drauf und ich habe ihre Hand am Hals.
****90 Mann
32 Beiträge
Relativ nüchtern betrachtet sehe ich den Unterschied zwischen Kuschelsex und hartem Sex in der Geschwindigkeit der Handlungen.
Vom Schlag auf dem Po bis zum Beißen und anderen "härteren" Handlungen gibt es alles im Harten sowie im "Weichen".

z.B.: Beim Kuschelsex wir der Po massiert und leicht beklapst und beim hartem Sex kann es schonmal im Spanking ausarten. Der Unterschied liegt darin, dass beim einen sehr intensiv aus einzelnen Berührungen gespürt wird und man sich Zeit nimmt für Gefühl und Spannung.
Beim anderen wiederholt sich der Klaps auf den Po sehr oft, es entstehen sehr schnell wiederholt Reize. Statt auf Gefühl freut man sich nun eher auf den evtl. eintretenden Schmerz.

Harter Sex ist Masse der Handlungen mal Beschleunigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.