Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet eine Frau, wenn sie die Kontrolle abgibt?

******lli Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was empfindet eine Frau, wenn sie die Kontrolle abgibt?
Hallo Zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mit meiner Freundin über Sex gesprochen und sie sagte mir, das sie es hart mag und es mag, die Kontrolle abzugeben.

So weit so gut. Für mich ist diese Art absolutes Neuland.

Was gibt es einer Frau die Kontrolle abzugeben? Hat es was mit der Evolution zu tun?.. (Ja, ich habe soetwas gelesen)...

Was empfindet Frau, wenn sie beim Sex die Kontrolle abgiebt?

Danke im Voraus für ernst gemeinte Antworten.

Gruß
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Was empfindet Frau, wenn sie beim Sex die Kontrolle abgibt?

Hingabe?
verbunden mit der Hoffnung,
einen Mann zu haben,
der so einfühlsam ist,
dass er sie nach Leibes- und Geisteskräften,
nach seinen und ihren
Wünschen und Vorstellungen
verwöhnt.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Ich persönlich kann 'Kontrolle abgeben' so erklären, dass ich zu den Frauen gehöre die sich insgeheim schon immer gewünscht haben, quasi gegen die Wand gedrückt und einfach gefickt zu werden.
Die sich keinen Mann wünschen der jeden Wunsch von den Lippen abliest sondern sich einfach nimmt was er braucht - vorausgesetzt SIE steht drauf, anders wäre es wieder zu viel Egoismus.
*****los Frau
243 Beiträge
Was ihre Gründe sind, kann dir nur sie beantworten. Ich kann dir aber erzählen was meine sind.

Wenn er die Kontrolle übernimmt und es hart zugeht, bekommt Sex unter Umständen was wildes, animalisches und das turnt mich echt brutal an.
Zum anderen bin ich es gewohnt privat und im Alltag/ in der Arbeit immer auf mich selbst gestellt, also selbstständig zu sein. Ich muss ständig irgendwelche Entscheidungen treffen für mich und für andere und stark sein. Und genau das muss ich eben nicht sein, wenn ich die Kontrolle jemand anderem gebe. Da kann ich mich fallen lassen und darf frei sein.
Mein dritter Grund wäre, dass mir Schmerzen bis zu einem gewissen Grad gefallen und mir Lust bereiten. Aber das ist wie gesagt nur wie ich es sehe.
******ara Frau
9.113 Beiträge
Ich kann Dir meine Motive nennen.

Loslassen können, sich hingeben, nicht nachdenken müssen, unendliches Vertrauen in den Partner.
Für manche ist es auch eine Form des ausgeliefert sein. Der Grad der Erregung wächst mit dem ausgeliefert sein. Sex wird wild oder absolut zärtlich und doch bestimmend.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Was empfindet Frau, wenn sie beim Sex die Kontrolle abgiebt?

Mich benutzen lassen wie er es möchte. Ohne ein "Nein"- sofern er meine Tabu´s kennt.

Einfach nur genießen. Ohne Nachzudenken.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
evtl. etwas erleben,
das über meine eigenen Denk- und Phantasiewelten
hinausgeht.
Etwas tun,
was ich nicht verantworten könnte,
vor meinem moralischen Gewissen.
sich in jemanden hieinbegeben,
seine Lüste und Phantasien übernehmen,
ohne Tabu.
Fazit:
grenzverlegend, Bewußtseinserweiterung
****n4 Mann
3 Beiträge
Ich bin genau so

Ich gebe die Kontrolle komplett ab

Es bedeutet sich Fallen zu lassen

Nicht denken

Nur genieße

Oder auch Schmerzen zu ertragen

Der Mann ist mein Herr und Meister

Ich gehorche ihm


Viele Frauen Träumen davon sich so fallen lassen zu dürfen
Für mich ist das so zu erklären:
In meinem Alltag muss ich tough sein, organisiere viel und gebe auch Dinge vor, damit sie abgearbeitet werden können und zielführend sind und habe überwiegend mit Männern zu tun.

Beim Sex schlüpfe ich dann sehr gerne in die andere Rolle. Lasse mir Wünsche/Vorstellungen gerne vorgeben und damit gebe ich die Organisation und Kontrolle ab. Muss nichts mehr entscheiden. Kann mich vollends der Situation hingeben, mich fallen lassen.

Er nimmt sich, was er will (derjenige kennt idR meine Tabus) und verschafft mir damit höchsten Genuss.
Alles ohne Schmerzen, aber gerne fixiert in „aussichtsloser Lage“.
Das Gefühl von ihm benutzt zu werden, zu gehorchen, ihm zu gehören, bereitet mir eine wahnsinnige Lust.
Noch ein bisschen Dirty Talk dazu und ich fliege innerlich.

Vielleicht ist es mit der Evolution zu erklären, dass der Mann das „starke“ Geschlecht ist. Keine Ahnung. Beim Sexy hab ich jedenfalls nichts dagegen 😉.
Im Alltag lieber nicht, da verlass ich mich lieber auf mich selbst.

LG 🦋
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******lli:

Was empfindet Frau, wenn sie beim Sex die Kontrolle abgiebt?

Ich bin ehrlich gesagt geschmeichelt.

Für mich ist es tatsächlich ein Kompliment, wenn ein Mann bei mir das Bedürfnis hat, mich kontrollieren und besitzen zu wollen, Reaktionen aus mir herauszukitzeln und mit mir nach seinem Willen zu spielen. Dieser Besitzanspruch und das "Ich mache mit dir, was ich will, weil ich nicht anders kann" ist schon ein kleiner Egoschmeichler, das will ich gar nicht leugnen. Ich finde es auf eigenartige Weise romantisch und ungeheuer intim, wenn ich in einem Mann das Biest wecken kann, das sich von der Kette reißt und mich jagt und packt und schließlich verschlingt. Dieses Begehren in einem Mann zu wecken ist toll.

Auf der anderen Seite passt Kontrolle abgeben zu meiner introvertierten Sexualität. Ich bin sehr schüchtern und es ist für mich leichter und auch bequemer, wenn ich reagieren darf. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal aktiv bin, aber es ist ungeheuer entspannend, wenn ich mir keine Gedanken darum machen muss, was ansteht, was als nächstes passieren soll, sondern einfach von den Fluten mitgerissen werde. Wenn ich auf Impulse reagieren darf oder weiß, was ihm gefällt und entsprechend handeln darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.