Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
502 Mitglieder
zum Thema
Toy für Klitoris-Stimulation ohne Festhalten12
Hi, kennt jemand ein Toy welche die Klitoris stimuliert während er in…
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?129
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ferngesteuertes Toy mit Klitoris-Stimulation

********aarl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für ferngesteuertes Toy mit Klitoris-Stimulation
Hallo an alle Sextoys-Experten da draußen!

Hat jemand Tipps für mich für ein fernsteuerbares Toy (wahrscheinlich in Richtung Butterfly) das Sie unter der Kleidung tragen kann und die Klitoris der Trägerin stark stimuliert. Eine vaginale Stimulation wäre dabei eher zweitrangig.

Ideal wäre dabei naturgemäß, dass das man das Toy ggf. auch für einige Stunden tragen kann, ohne dass es verrutscht, damit eine allfällige Auslösung auch effektiv ist *smile*

Ich bin für alle Tipps dankbar!
*****alS
7.398 Beiträge
We-Vibes wären eine Idee. Die sind zwar keine klassischen Aufliegevibratoren, aber genau deshalb rutschen sie halt auch nicht. Vermarktet werden sie als Paar-Vibratoren, aber sie funktionieren ganz prima auch solo. Schaut's euch mal an! Gibt es im übrigen auch mit Bluetooth und App-Steuerung.
********aarl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
We-Vibes wären eine Idee.

Die sind lt. der Benutzerin nicht kräftig genug *grins*

Fürs Protokoll: Diese ist nicht ident mit dem weiblichen Part unseres Profils *g*
******e60 Mann
268 Beiträge
Habe für meine Frau Belou gekauft, is echt gut *top2*
******ion Paar
193 Beiträge
Unsere Sie findet den belou auch gut der hat einen Arm der auf die Klitoris drückt. Und die Distanz der Fernbedienung ist OK etwas mehr Reichweite wäre toll und das diese denn der die Fernbedienung nutzt ein Feedback gibt damit derjenige weiß was eingestellt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.