Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Tipps für ferngesteuertes Toy mit Klitoris-Stimulation4
Hat jemand Tipps für mich für ein fernsteuerbares Toy das Sie unter…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy für Klitoris-Stimulation ohne Festhalten

*********ntine Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Toy für Klitoris-Stimulation ohne Festhalten
Hi,

kennt jemand ein Toy welche die Klitoris stimuliert während er in ihr ist... z.b. Reiter oder Missionar?
Wir haben schon folgende probiert
• SATISFYER 'ENDLESS JOY'
• Satisfyer Pro
• We-Vipe 3

aber alles muss man irgendwie festhalten oder ist zu hart/unflexibel (We-Vipe)

Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

LG
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Ganz ohne festhalten wird schwierig. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass das mit einem Paarvibrator funktioniert. Der Satisfyer Flex (da müsste es inzwischen mehrere Versionen von geben) ist komplett biegsam, man könnte ihn also vermutlich so biegen, dass er genau passt und eng anliegt.
*********ntine Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
ja, das es schwierig wird/ist war uns bewusst, deshalb hier nach Erfahrung gefragt... vielleicht hat ja jemand genau solche Erfahrungen gemacht und kann was empfehlen *g*
**jo Mann
210 Beiträge
das geilste findet meine Frau ist meine Zunge
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Paar-Vibratoren stimulieren sowohl die Frau als auch den Mann wärend des Sex.
Ebenso gibt es Penisringe, welche mit Vibration und genoppter/gerillter Struktur die Klitoris stimulieren.
Beide Versionen sind "freihändig" verwendbar.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von **jo:
das geilste findet meine Frau ist meine Zunge

Ja, wäre schon blöd, wenn das ein Toy "mit festhalten" wäre.
*umfall*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von **jo:
das geilste findet meine Frau ist meine Zunge
Dieses Toy zieht meine Frau auch jedem künstlichen Toy vor.
Der Satisfyer Pro 2 bringt sie schon in kürzester Zeit auf Touren, aber (mit der richtigen Technik) geht es mit der Zunge noch schneller und auf noch mehr Touren.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******lion
Zum Cunnilingus- Thread bitte den Gang runter, dritte Tür links.
Danke.
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Wir haben einen "SATISFYER 'PRO+ G-SPOT" und haben das Glück, dass er bei uns (bzw. bei Ihr) "passt". Da gibt es die eine oder andere Position, in der sie die Beine schließen kann und so den Satisfyer "fixiert", so dass er nicht verrutscht bzw. an der richtigen Stelle bliebt - und auch über kurz oder lang sie zum Höhepunkt bringt.

So ganz ohne festhalten kennen wir leider auch nix ...
****ata Mann
3 Beiträge
evtl. könntest du mal einen Penisring mit Vibration versuchen, der sitzt fest auf dem Penis
******335 Paar
3 Beiträge
Wir benutzen gerne den „moqqa-reef-by-we-vibe-rot“!
*********h666 Frau
7 Beiträge
Nehmt am Besten einen Penisring mit Vibration den muss man nicht festhalten und er erfüllt den gewünschten Zweck.
Je nach Geschmack gibt es die auch noch mit extra Noppen oben dran.
*******her Mann
9 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.