Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*umfall*

Und dann hängt der Schlubber im
Bart

*pfui*
Bart hin oder her, wenn ein Bart gepflegt ist,kann das Frau wohl sehr gefallen.
Ich persönlich mag überhaupt keine Bärte weder oben, noch unten am Kinn und auch keinen 3-Tage Bart.

Für mich ist die komplette Gesichtshygiene sehr wichtig!!

z.B. (persönlich erlebt)
Wenn ich beim ersten Date bei Mann schon schwarze oder ungepflege Zähne sehe, reicht es mir schon! *wuerg*

Und wenn ich mir dann vorstelle der will lecken *wuerg2*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *****_67:
*umfall*

Und dann hängt der Schlubber im
Bart

*pfui*

Wer sich in den Küstensturm stellt, bekommt Gischt ins Gesicht. Mit Bart oder ohne 😇
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ihhhhhhhhhhh
Yep.

Muß echt nicht... mir vorstell... neeee, sexy ist anders....
Flachwitz:
In der Regel haben Wikinger rote Bärte.
Es gibt nichts besseres, wenn der Schnäuzer nach Muschiesaft richt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mal ganz im Ernst - was bitte ist denn daran 'Ihhhhhh'?

Klar, wenn es noch der 'Schlubber' von letzter Woche ist, keine Frage ... aber ansonsten?
******019 Paar
281 Beiträge
Ich liebe und genieße es und komme dabei immer heftig und oft !

Am liebsten wenn ich auf seinem Mund sitze .... !
*********r814 Paar
43 Beiträge
Also ich mache das sehr und dann auch bis zum Schluss gerne genauso wie den Geschmack der Muschi meiner Frau.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ****XXX:
ohjeeee. Früher habe ich mich nicht getraut es zuzulassen dass das jemand macht bei mir. Weil ich immer dachte ich muss nur den Mann verwöhnen, aber darf selbst nie etwas für mich fordernd oder geniessen. Mittlerweile hätte ich es gerne, doch die meisten Männer machen es viel zu kurz, zu hart, nicht sensibel genug. Es gibt im Internet ein Video. Wenn man eingibt "real wet pussy licking" dann kommt es an erster Stelle. Das ist einfach nur geil. Leider, habe ich so jemand noch nie gehabt der mich so sehr verwöhnt hat. Es ist göttlich sich so hingeben zu können. Man muss sich fallen lassen. Hingeben. Dann ist es wundervoll. Bekomme gerade sehr grosse Lust darauf. ahhhh ;-)

Luna du darfst dich gerne mal melden ich verspreche dir ich gebe mein besten es ist meine große Leidenschaft
Zitat von **ue:
Es gibt nichts besseres, wenn der Schnäuzer nach Muschiesaft richt.

Sorry, aber... Ansichtssache...
Ich mag wie ich rieche und schmecke - aber so ein Unter-der-Nase-Hasrgetüm mit Schlubber dran...
erweckt leider sofort die Assoziation zum dem Örks-Wort für Schnauzbart!

Das ist auch die Antwort zu
Zitat von *****de2:
Mal ganz im Ernst - was bitte ist denn daran 'Ihhhhhh'?
!!!
Es liegt im Auge des Betrachters/ Gegenübers ob Sie es schön findet oder nicht. Ich persönlich genieße es die Lust zu schmecken...

Grundsätzlich gibt es für mich kaum etwas schöneres, als die Frau gefühlvoll durch meine Zunge und Finger in Stimmung oder darüber hinaus zu bringen.
Es beginnt beim gefühlvollen Ausziehen des Rocks oder Hose. Den gefühlvollen Küssen entlang der Schenkelinnenseiten über die Beckenknochen bis hoch zu Brüsten, während meine Becken sich sanft an den Venushügel schmiegt. Der tiefe Blick in die Augen um mir damit die Erlaubnis abzuholen den Slip langsam auszuziehen. Der erste Kuss inkl. Zungenschlag über dem Venushügel... das langsame Absenken meines Kopfes zwischen ihre Schenkel um die intimste und zugleich schönste Stelle des Körpers verwöhnen zu dürfen.
Die Zungenspitze die sich sanft ihren Weg zwischen den Lippen hindurch ins innere sucht und dabei ihre Lust spürt und schmeckt...
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also generell mag ichs.
wie ? ansich stimmungsabhängig.mal sanfter mal intensiver,
mal mehr kitzler mal mehr innen .
ein flattern,ein kreisen, ein saugen (im besten fall beides) usw
nur das fingern dazu brauch ich nich unbedingt bzw nur manchmal.
Ich mag es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich nebenbei noch Brüste und Backen streicheln kann !
Eine sehr geile Variante ist es wenn sie auf einem Sessel sitzt und ich zwischen ihren Beinen knie. Dann legt sie ihre Beine um meinen Hals und legt sie auf meinem Rücken ab. Das ist vor allem dann sehr schön, wenn die Beine etwas üppiger sind.
******nrw Frau
10.287 Beiträge
Da werd ich ganz wuschig bei den schönen Beschreibungen *bravo*
Ich habe bisher nur die Erfahrung, dass meine Partnerin(nen) es genießen.
Ich selber bin dabei ein leidenschaftlicher Akteur
Ich lecke leidenschaftlich gerne und finde es selber sehr erregend, wenn ich spüre, wie sie ihrem Höhepunkt zusteuert.
Natürlich streichel ich dabei mit meinen Händen auch ihren ganzen Körper
******meo Mann
270 Beiträge
Die Frau oral befriedigen zu können, ist für mich als Mann ein sehr schönes Erlebnis, weil ich enfach spüre wie ihr Becken bebt und sie sich mir offenbart.

Wie schon geschrieben, sollte Mann dabei behutsam anfangen... Küssen, leichtes Massieren der Innenseiten ihrer Oberschenkel, um die aüßeren Schamlippen... mit der Zungenspitze leicht in sie eindringen und sich dann nach oben in Richtung Klitoris vorarbeiten. Ob ich dabei nur mit der Zunge arbeite oder die Klit leicht ansauge und ich sie mit meinen Fingern (welche leicht nach oben gebogen den G-Punkt stimulieren) ficke... all das kann Mann sich "erarbeiten". Ich sollte mir also nicht zu stolz sein und sie zu fragen, wie sie es am schönsten emfindet.

Bei der Bartfrage, sollte sich der Mann schon auf das Empfinden (die Empfindlichkeit) der Frau einstellen. Mit meinem eher weichen Fünf-Tage-Bart hatte ich bisher gute Erfahrungen sammeln können. Aber wenn es nicht passt, muss er halt weichen.

Liebe Grüße
von R.
*********der66 Mann
3 Beiträge
Zitat von ***74:
Ich liebe es, gerne lange in allen möglichen Varianten bis zum Orgasmus.
Mit Fingern oder ohne...
Qualitativ gibt es klar Unterschiede... aber jeder kriegt eine Chance.
Und nur sprechenden Frauen kann geholfen werden *ggg*

Bei Männern gibt's ja auch Unterschiede wie sie gerne einen BJ hätten!
Hellsehen kann keiner !

*********der66 Mann
3 Beiträge
Sprechenden Frauen kann geholfen werden *baeh*
*******020 Frau
70 Beiträge
Muss meine Meinung ändern. Es gibt doch Männer die es so können, dass es mir sehr gut gefällt. Aber eine Anleitung sprechen...Kann ich jetzt trotzdem nicht.
*********der66 Mann
3 Beiträge
Aber ggf Verbesserungsvorschläge machen. Nach dem Sex ist vor dem Sex...
******019 Paar
281 Beiträge
Also mein Partner konnte DAS immer schon mehr als gut......Lol
*******020 Frau
70 Beiträge
Ich fürchte nur...selbst wenn zwei Männer das Gleiche machen würden, wäre es halt trotzdem nicht dasselbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.