Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen
Hallo!
Gibt es hier Männer und Frauen, die genauso wie ich gerne Zäpfchen verwenden als heimliche Erotik?
Finde es sehr prickelnd, welche eingeführt zu bekommen...
******aar Paar
74 Beiträge
Lieber Analplug
Nehmen dann die etwas größere Variante, den Analplug. Man fühlt da doch etwas mehr was da hinten rum passiert *zwinker* Also Zäpfchen gibt uns nicht soviel. LG Regina & Peter
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen
Habt ihr schon Zäpfchen versucht oder was? Und was für welche?
******aar Paar
74 Beiträge
Keine Zäpfchen
Nein in unserer jetzigen Zeit nicht mehr. Nur wenn man sie vom Doc verschreiben bekommen hat, naja und dan schwuppdiwupp waren sie drin...
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen
wow! Find ich einfach geil!
Und deine Frau?
Hab auch schon mal gerne einen Tampon drin! ehrlich, ist heiss!
Hat sie deine Frau selbst eingeführt?
*******uber Mann
1 Beitrag
Doktorspiele
Wir sind durch Zufall darauf gestossen. Als ich Grippe hatte hat mir der Doc welche verschrieben. Ich wollte am Anfang keines nehmen. Meine Freundin war jedoch unerbittlich und drückte mir eines rein. Trotz Grippe törnte es mich an. Gelegentlich kommen nun schon mal schöne Doktorspielchen zwischen uns beiden vor. Wo dann auch mal ein Zäpfchen verabreicht werden muss. Es törnt uns beide an ein Zäpfchen zu bekommen, als auch zu wissen, dass der Partner eines frisch im Po hat. *roll*
geil
Gut sind auch Abführzäpfchen.
Oh ja, äusserst erotisch... *flop*
zu klein...
sind mir da die zäpfchen.
Da mag ich es schon lieber, wenn mein schatz mit seinem Zapfen tief in mich eindringt. Auch ein Dildo in Normalgrösse nehme ich gerne anal.


feuchte Grüsse

Knuddeli
Na ja..jeder wie er es mag.
Zäpfchen
Also ich finde Zäpfchen im Hintern sehr anregend, auch Fieber messen. *ggg*
Würde gerne mal einen Einlauf erhalten. Tampon im A... ist auch eine gute Idee.
Schade das die Zäpfchen so klein sind, müßte eine extra große Form zum selber machen geben. *cool*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
was für Erfahrungen hast du denn mit Tampons und Zäpfchen im po schon gemacht stillmagic? Ich liebe diese Art von Erotik sehr.....Was für eine Tampongröße und was für Zäpfchen verwendest du denn dazu?
******277 Mann
39 Beiträge
Zäpfchen...
Also ich finde analstimulation beidseitig auch cool....
Aber zäpfchen sind wirklich etwas dünn...
Probiert es doch mal mit Eiswürfel!!
Die Lösen sich auch auf....
Sind echt kalt...
und reizen schon einfach so!!
Viel spass beim versuchen

ROnny
****a18 Mann
66 Beiträge
Finde es auch nett
Zumindest die Vorstellung, aber lieber aktiv als passiv *g*
****a18 Mann
66 Beiträge
Finde es auch nett
Zumindest die Vorstellung, aber lieber aktiv als passiv *g*
so ein Abführzäpfchen räumt sicher schön auf *zwinker*

Viel Spaß dabei!
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
hast du es maal versucht naschkatze?

Ist richtig geil....
zäpfchen
*ggg* find ich gut *ggg*

lasse mir auch gerne ein zäpfchen in den po schieben - die vorbereitungen dafür stimmen schon richtig ein und möchte ich auf keinen fall missen. wir nehmen seifenzäpfen dafür.

hat jemand noch andere ideen für zäfchen?
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
und in welcher Stellung führst du es ein? Nehme immer ganz kleine Zäpfchen, da ist die wirkung nicht soo groß
Oder wenn ich krank bin, dann natürlich die dicken....
schön tief ins Popöchen......
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
@ christa:

Hast du auch mal einen Tampon im Popo versucht? Ist soooo heiss!
Vorher schön Creme daran und dann einführen.... Ich liebe diese art von Erotik wirklich sehr!!!
kann mal mit meinem arzt sprechen - vielleicht verschreibt er mir ja mal tamponzäfpfchen *ggg*

@ bemi: muss mich auf den bauch legen, kissen unters becken - dann wird das poloch gut geschmiert - und ab damit. damits auch sicher rutscht wir noch mit ein oder 2 fingern nachgeholfen.

und wie gehts bei dir?
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
mag eher die Rückenlage mit Beinen hoch.....Poloch schön spreizen... und dann ab damit.... wow.. werde richtig heiss bei dem Gedanken.. *rotwerd*
Ich habe leider (noch) keine Erfahrung mit Zäpfchen, außer bei echt schlimmen schmerzen. Man ließt hier ja so viel und überlegt, ob einem das eine oder andere auch gefallen würde. Das ist bei mir mit Zäpfchen so der Fall. Ich glaub, das würde mir gefallen. Ist ja auch ein bisschen devot, wenn man eins rein geschoben bekommt und sich degegen nicht wehren kann. Das Gefühl stell ich mir irre vor und wenn es dann rumort *lol* .

Viele Grüße

Eure Naschkatze
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
und warum trausr du dich nicht dir eins einzuführen, oder zu lassen? welche Lage würdest du denn bevorzugen dabei?
Gefühl???
Kann nicht ganz nachvollziehen was man beim einführen
eines Zäpfchens für Gefühle haben kann???
Spührt man überhaupt etwas??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.