Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1466 Mitglieder
zum Thema
Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?70
Erst mal ein Link, der schon mal hier im Forum gepostet wurde: Tja…
zum Thema
Warum verwenden Frauen lieber Tampons375
Warum verwenden frauen während ihrer regelblutung lieber tampons als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

****a18 Mann
66 Beiträge
@ Mädels
Ja das mit dem Zäpchen kann man euch sicher machen *g*. Stelle mich gerne als "Einführer" zur Verfügung. *ggg*

Lg
********0180 Frau
6 Beiträge
hey...
bin auch ein großer fan der klinikerotik...
vor allem mag ich es, fieber im po zu messen oder gemessen zu bekommen... und danach noch ein zäpfchen zu bekommen ist der krönende abschluss...
leider ist es schwierig, männer zu finden, die das genauso mögen oder mitmachen...
wenn ich selbst bei mir fieber messe, lege ich mich auf die seite, schmier mir etwas gleitgel an den po und das thermometer und lasse es vorsichtig hineingleiten...
wenn ich krank bin lass ich mir vom arzt meißt zäpfchen verschreiben, da ich die tabletten net runter bekomm...
wenn ich nun noch nen partner hätte, der die einem einführt, dann wäre es perfekt... solange ich jedoch single bin muss ich das alleine machen...
kennt jemand einen tipp wie man zäpfchen ohne wirkstoff selbst machen kann oder wo man die herbekommt ???
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja nehmt ihr da tatsächlich ein Medikament mit Wirkstoff?

Idee: Man bräuchte "Placebo"-Zäpfchen, die dann nur zergehen und damit den Hintereingang für einen Analverkehr vorbereiten. Also ein Anal-Flutschi.

Kann ich mir das patentieren lassen?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Kann ich mir das patentieren lassen?

nee, gibbet schon. Kenne ich aus dem Krankenhaus.
****a18 Mann
66 Beiträge
Hallo Tweety,
Weiß leider nicht wie man das mit der PN macht. Aber wenn du mal ins schöne Tirol kommst, dann helf ich dir gern bei diesen Dingen *gg*

Lg
Ich denke bei Lust-Zäpfen, wie ich es jetzt mal nennen will, an Abführzäpfchen. Wenn die sich auflösen, rumort es doch sicherlich im Bauch, das meine ich mir "Gefühl". Ich würde die nicht täglich bekommen wollen, nur dann, wenn ich Lust drauf habe. Wir machen Klinik-Sex-Spielchen ja auch nicht jeden Tag, dann wäre der Reiz ja auch weg.

Öfter mal was neues ausprobieren.

Eure Naschkatze
****_by Mann
70 Beiträge
********0180:
.... zäpfchen ohne wirkstoff selbst machen kann oder wo man die herbekommt ???..

Kann man meines Wissens im Internet bestellen.
Google mal, findest bestimmt was.
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ehrlich gesagt, finde ich Abführzäpfchen nicht so doll in meinem Popo!
Brennt irgendwie ganz komisch....
Nehme dann lieber mal ein Patentex oder ein A-gen Zäpfchen...
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
die werden dann immer soo schön warm im Popo... echt geiles Gefühl....Sind ja eigentlich Verhütungszäpfchen für die Frau...aber die rutschen auch gut in den Popo rein....
****a18 Mann
66 Beiträge
Dass sowas ungesund ist...
glaubst du nicht? wenn das verhütungszäpfchen für Frauen sind, dann tät ich mir das nicht so einfach wo anderst reinstecken....
Verhütungszäpfchen enthalten Spermizide, die im Darm absolut ungefährlich sind. Jedoch können die schleimhautreizend wirken. Sehr unangenehm.

Wer keine Wirkstoffreien selber machen will, der kann Paracetamol-Babyzäpfchen (Benuron oder aut idem) verwenden, die zu 125 mg.
Die wirksame Dosis würde dann für Erwachsene bei 4 Zäpfchen beginnen, die letale Dosis begänne bei über 100 Zäpfchen.
Für ein Sexspielchen mit 1-2 Zäpfchen wären keine adversen Wirkungen zu erwarten.
****tof Mann
28 Beiträge
Ein ganz irres Gefühl ist es, sich Verhütungszäpfchen, die aufschäumen, einzuführen. Wenn die sich auflösen, gibt es einen ungeheuren Druck im Darm. Wenn man dann noch die passende Partnerin hat, die einem anschließend einen Einlauf macht und, nach Entleerung, mit dem Finger den Darm abtastet, dabei - versehentlich - die Prostata stimuliert, dann hat man das Paradies auf Erden ... [b]seufz[/b]
****tof Mann
28 Beiträge
Ein ganz irres Gefühl ist es, sich Verhütungszäpfchen, die aufschäumen, einzuführen. Wenn die sich auflösen, gibt es einen ungeheuren Druck im Darm. Wenn man dann noch die passende Partnerin hat, die einem anschließend einen Einlauf macht und, nach Entleerung, mit dem Finger den Darm abtastet, dabei - versehentlich - die Prostata stimuliert, dann hat man das Paradies auf Erden ... [b]seufz[/b]
**********nsued Paar
268 Beiträge
"Lecicarbon" zB: diese erzeugen Kohlensäure bei der reaktion mit der Feuchtigkeit im Darm und dadurch ein Druckgefühl. Diese Zäpfchen haben den Vorteil, dass sie die darmflora nicht irritieren und lediglich ein normales druckgefühl aufbauen das man letztlich nicht mehr beherrschen kann.
****a18 Mann
66 Beiträge
Naja
Also ich weiß nicht, aber irgendwo muss man auch noch ein wenig an seine Gesundheit denken....

Ich zumindest würde das nicht so mir nichts dir nichts machen....
****a18 Mann
66 Beiträge
Dieser Eintrag
verfällt ja zunehmends... Interessiert scheinbar nicht viele...Tja kann man nichts machen.
*****ier Mann
467 Beiträge
Selbst herstellen
Da ich begeisterter Anhänger von Doktorspielen bin, brauche ich natürlich auch Zäpfchen. Die stelle ich selber her:
• Kaufe Kakaobutter (erhältlich in Konditoreien, ist Grundstoff zur Herstellung von Chokolade und Parlinen)
• Mache Röhrchen aus ALu-Folie. (um einen runden Gegenstand in zäpfchendicke wickeln)
• Stelle diese Alu-Folien Röhrchen auf eine Unterlage (Ende zusammenquetschen, flach machen als Röhrchenabschluss), geht ganz einfach (siehe Bild)
• Schmelze die Kakaobutter und fülle sie in die Röhrchen, lasse erkalten.
• Schäle die Alufolie weg, schneide das Stäbchen auf Zäpfchenlänge, spitze es mit einem Rüstmesser zu. (Abfälle nicht wegwerfen, für die nächsten Zäpfchen verwenden)
• Fertig ist das Zäpfchen.

Geht anstelle von Kakaobutter auch mit Palmin. Dann aber:
• Erkalten lassen im Kühlschrank
• Bearbeiten wenn gut gekühlt
• Direkt aus dem Kühlschrank in den Po! (Kalte Zäpfchen sind geil!)

DocMeier
*****_sm Mann
98 Beiträge
Google
einfach nach zäpfchen selbermachen.

lg
hallo miteinander. könntet ihr mir sagen welche zäpfchen ich mir dauernd einführen kann, ohne meine Gesundheit in Gefahr zu bringen. Da Paracetamol Zäpfchen auf Dauer bestimmt nicht gut sind.
Paracetamol macht keine chronische Vergiftung, nur akute.

Ganz gefahrlos bist du beim selbermachen aufgehoben, siehe oben.
Hochgefühl
Ein gut ausgefüllter Anus fühlt sich schon geil an. Ich selber mag lieber einen Plug, aber leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft das er drinnen bleibt.
**********nsued Paar
268 Beiträge
... und was willst du damit zum Thema "Zäpfchen" beitragen? *snief*
Beitrag
Das auch grosse 'Zäpfchen' sich toll anfühlen. Falls ein praktischer Vorschlag gemeint ist, ich würde es mal Gelatine, oder einer Mischung aus Talg und Babypulver zum selber giessen versuchen.
****a18 Mann
66 Beiträge
Naja, ich glaube das weicht ein bisschen ab
vom Thema... Gibt es sonst noch Leute, die Zäpfchen erotisch finden??

MfG
****a18 Mann
66 Beiträge
Alles gesagt
Scheint als wäre alles gesagt, keiner schreibt mehr was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.