Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach nur ein Hobby...

****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
einfach nur ein Hobby...
...wir fotographieren für unser leben gern und spielen auch gerne mit den Bildern, indem wir sie auch gerne nachträglich verändern und in eine Art Stylish-Stil bringen!!!

Was halten die Fachleute von unseren Werken???

Sollen wir es lieber lassen, getreu dem Motto:
"Schuster bleib bei deinen Laisten?"

Lieben Dank für eure Meinung!!!

Liebe Grüße
Chrissi und Dirk
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Kein Fachmann ...
.. nur Amateur.

Hallo Chrissi und Dirk,
ich hoffe, ihr habt nicht nur die Voll-Profis angesprochen, wenn doch, ignoriert meinen Beitrag einfach *cool*
Also die Fotos an sich finde ich toll, meiner Meinung nach würden diese ohne oder mit weniger Bearbeitung viel besser zur Geltung kommen.
Das erste und das letzte Foto finde ich besonders gut. Die nachträglich aufgesetzte Rose nimmt meinen Blick jedoch viel zu sehr gefangen. Den Mann finde ich ganz witzig plaziert, da stört mich aber der Hintergrund, ich hätte ihn gern vor der nackten Haut. Der 'verwaschene' Rand ist für mein Empfinden zu ausgeprägt. Damit wird der eigentliche Bildinhalt sehr klein, das Motiv hat zu wenig Kontrast, um den Blick festzuhalten, so dass dieser eher um den ausgefranzten Rand schweift. Beim zweiten Bild würde ich vielleicht einen ColorKey probieren, alles bis auf den Slip schwarz/weiss.

Ist aber nur meine ganz persönliche, und dennoch unbedeutende Meinung *rotwerd*
Ich hoffe, noch mehr von euch sehen zu dürfen.
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Super, lieben Dank für die Anregungen...
...bin für jede Hilfestellung dankbar und werde es bei meinen nächsten Anläufen berücksichtigen!!!

Thx!!!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo nochmal,
und gleich noch ein Statement: Das erste Bild der zweiten Reihe ist gut, weil es Klischees bedient. Teure Motorräder und Autos werden nun mal mit hübschen Frauen gezeigt, weil diese im Mann ähnliche Gefühle wecken.
Gut, als Motorradfahrer hätte ich dem Model eine andere Pose vorgeschlagen, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist ok, wie sie hier sitzt.
Die Bildidee mit den Augen passt einfach dazu. Die Erotik der Frau wird auf diesem Bild ergänzt durch die eher kühle Technik. Ästhetik und Eleganz, gepaart mit Erotik lassen das Kopfkino des Betrachters, hier durch die Augen symbolisiert, auf Hochtouren laufen.
Aber auch ier die gleiche Kritik wie vorhin: Die Augen sind zu blass, der weiße Nebel über dem Bild und der offene Rand nehmen dem Bild einiges von der Aussagekraft, zumindest in meinen Augen.
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Genial...
...ich merke, dass ich erst ein Auge für derartige Details entwickeln muss!!!

Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen *g*

Klasse, danke für deine Beiträge, hat mir sehr geholfen!!!

LG
Dirk
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, bin fotograf und kein grafikdesigner, von der idee her find ich das sicherlich nicht falsch und auch nicht schlecht, wobei mir selbst zwar EBV wichtig ist, ich sie aber in Maßen anwende.

Mir sagt das Bild mit dem Motorad auch sehr zu, bei dem Brunnen bild sieht man sehr das es aus mehreren Bildern zusammen gesetzt worden ist, was mich hier schon wieder stören würde.

Aber im großen und ganzen ist das sicherlich nicht falsch was Ihr macht, immer weiter versuchen, immer besser dabei werden.

Kenne auf ner anderen Seite jemanden der in meinen Augen wundervolle Montagen erstellt, er hat auchmal klein angefangen und ist inzwischen nen ganz großer.

googelt mal nach greenfeed

dann findet Ihr es gleich ganz einfach oben in der auflistung *g*

das ist auch alles nur Photoshop was er nutzt und das denke ich, macht er richtig gut, sowas könnt ihr auch, wenn ihr euch ausgiebig mit der Sache beschäfftigt.

Also, klein beginnen, lernen und groß werden *g*

Gruß KAi
Geile Bilder!!!
Hallo,
also wir finden die Bilder einfach nur geil.
Sind zwar keine Profis aber uns gefallen die Bilder sehr gut.
l.g.Steffi und Frank
*******yer Mann
737 Beiträge
Das ist ja eigentlich eine Geschmackssache. Ich persönlich mag es nicht wenn zuviel in die hineinbearbeitet wird.Die werden für mich zu schwer und zu überfrachtet.Eher auf das Wesentliche reduuieren. Bei so einem wunderschönen Motiv braucht es eigentlich nach meiner Meinung keine Effekthascherei.
LG Jazzplayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.