Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
zum Thema
Wohin mit dem Arm??85
Und wir haben uns zusammen nen schönen abend gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam Arm in Arm einschlafen oder .... ?

gemeinsam Arm in Arm einschlafen oder .... ?
Es würde mich interessieren ob Ihr Arm in Arm einschlaft oder lieber jeder für sich auf "seiner Seite", weil er/sie Ruhe und Platz benötigt ?

und wenn ihr gemeinsam einschlaft ........ gibt es Standardpositionen ?

Wir haben unsere Esslöffel / Teelöffel genannt, weil unser Größenunterschied nichts anderes zulässt *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
dieses ...
thema gab es doch erst ... *zwinker*

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?
oh sorry
das hab ich dann wohl nicht mitbekommen. Liegt wohl daran, daß ich hundemüde bin und mir gerade nach "kuscheln" ist ........ also Thread bitte löschen
****pi Paar
985 Beiträge
wie wär´s mit nem starken kaffee und ner kalten dusche ? <g>
Kaffee hab ich grad ausprobiert ....... wir haben eine neue Marke Kaffeepads hier, nicht zu geniessen .... und schlafen geht in der Firma eher schlecht. Hinzu kommt, daß ich meine Überlebenstablette abgesetzt habe und das Absetzen zwingt mich in die Knie ...... aber die Idee war nicht schlecht *ggg*
mags sehr, arm in arm bzw voll in einander verknotet mit meinem lieben freund einzuschlafen.

er findet was mittlerweile aber eher anstrengend und fühlt sich an die wand gedrückt von mir ....... dieser süße brummbär. kann aber halt ned anders
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Liebe duoforfun
auf Euren Wunsch hin - und da das gleiche Thema bereits zeitgleich läuft
schliessen wir den Thread an dieser Stelle

Antworten bitte hier weiterposten - DANKE
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?


Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.