Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Schwangere Singles85
Eine gute Freundin von mir ist Schwanger, hat aber den Vater des…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir glauben , sie möchte schon einen passenden Mann finden und sich dann fest binden.
Willst du dich nicht erstmal richtig von der vorigen Beziehung lösen? hast du nicht erstmal ne Schwangerschaft und dann folgend ein Kind, auf das du dich einlassen musst? Und so du suchst was ernstes? echt jetz?
***67 Mann
107 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe nicht alle vorigen Postings gelesen, aber ich finde du solltest dein Vorhaben nicht aufgeben, nur weil da viele der Meinung sind, dass es schwer oder unmöglich ist oder wird.
Die Attraktivität einer Frau schwindet nicht wenn sie Schwanger ist.. Im Gegenteil, die meisten Frauen strahlen ein innere und für manchen Mann sehr anziehende Schutzbedürftigkeit aus und bei den meisten Frauen steigt auch díe Libido an..

Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche und der Geburt.. !!

PS: Für alle die eine Geburt noch nicht live erlebt haben, ich kann nur sagen, es gibt nichts Großartigeres als die Geburt eines Kindes mitzuerleben zu dürfen!!
Vorherige Beiträge nicht gelesen und nicht böse gemeint. Aber krieg erstmal dein Baby, schau wie ihr euch gemeinsam das Leben einrichtet und dann kannst du immer noch auf Männersuche gehen.
Ich denke du bist gerade besonders sensibel und auf der Suche nach Nähe und schwangere Frauen mutieren auch gerne mal zum "Sexmonster"
Aber ob Joy Club so passend ist ? Ich habe hier auch schon einen potientziellen Partner kennengelernt, aber das sehe ich eher als Ausnahme. Leider wollen viele Männer hier wirklich nur schnell was für die Kiste finden und dieses "ach man kann auch schauen was sich sonst noch so entwickelt" ist oft Augenwischerei und ich glaube du kannst "in deinen Zustand" solche Schlappen am wenigsten gebrauchen.

Suche auch was festes, aber es ist hier wirklich schwierig....Ich liebe Sex und bin exprimentierfreudig, aber eben nur mit einen festen Partner.
Wünsche dir alles gute
ach....ich versteh das alles nicht, ehrlich..diese vielen Vorurteile, dass..und so..

Ich für meinen Teil seh, ob mir das jetzt wer glaubt oder nicht, ist mir dabei ziemlich wurschtegal, primär einfach mal den Menschen, mit dem ich da hypothetisch kommunzier und den ich da wie auch immer kennenlerne..und wenn das, was die beiden Protagonisten sich gegenseitig geben, so richtig amtlich passt, dann seh ich nicht ein, wieso eine bestehende Schwangerschaft ( oder, wahlweise ersetzbar mit Behinderung , Distanz, Alter, Grösse etc pp ) auch nur im Ansatz ein Problem sein soll....zumal ich - halt wieder einfach meine Ansicht, nich - eh nicht Problem-, sondern lösungsorientiert zu leben versuche. Dann ist Frau halt Schwanger..kanns geben..und ? Sie macht Spass, es knallt..letztlich zählt doch nur das.
Für mich wäre es jetzt nicht das große Hindernis, wobei ich, zumindest wenn es um eine mögliche Beziehung geht, an den Hintergründen interessiert wäre.
Ab einem gewissen Alter muss einem einfach klar sein, dass beide kein unbeschriebenes Buch sind.
Sofern kein großes Hick-Hack mit dem Erzeuger oder sogar Vater ist, wäre es für mich auf jeden Fall kein Problem, eher im Gegenteil.
Ich bin nicht schwanger, komplett Altlastenfrei & ungebunden und mit mir will auch keiner hier eine feste Beziehung eingehen.
Es könnte Claudia Schiffer nackt auf einem *einhorn* kommen und auch sie würde hier keine feste Beziehung finden.

99,9999999% der Männer hier (und überall sonst auch) haben weiterhin die "Heilige" oder "Hure"-Polarisierung im Kopf. Gemäss dieses sexistischen Schubladendenkens ist JEDE Frau, die hier angemeldet ist automatisch eine Hure und somit KEIN Beziehungsmaterial.

Die Chancen hier im Joy einen festen Partner für eine monogame Paarbeziehung zu finden schätze ich unter 1% *snief* - egal ob schwanger oder nicht.

----
Es ist wirklich empörend & frustrierend, dass einige Männer mit den gleichen Fotos & Profiltexten gleichzeitig hier im Joy ONS suchen und in "seriösen Partnerbörsen die Frau fürs Leben".
Ich bin IMMER die selbe, vielseitige Frau aber auf der einen Website werde ich in die eine Schublade gesteckt und hier halt in die "Hure zum benutzen"-Schublade verurteilt. *flop*

Es SOLLTE egal sein, auf welcher Website man sich kennenlernt!
(Ist es aber leider nicht für Männer.)

---

Dir & Deinem Kind alles Gute & Liebe für Schwangerschaft + Geburt. *herz4*
Beste Wünsche für Euren Weg!
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von *********eSie:
Ich bin nicht schwanger, komplett Altlastenfrei & ungebunden und mit mir will auch keiner hier eine feste Beziehung eingehen.
Es könnte Claudia Schiffer nackt auf einem *einhorn* kommen und auch sie würde hier keine feste Beziehung finden.

99,9999999% der Männer hier (und überall sonst auch) haben weiterhin die "Heilige" oder "Hure"-Polarisierung im Kopf. Gemäss dieses sexistischen Schubladendenkens ist JEDE Frau, die hier angemeldet ist automatisch eine Hure und somit KEIN Beziehungsmaterial.

Die Chancen hier im Joy einen festen Partner für eine monogame Paarbeziehung zu finden schätze ich unter 1% *snief* - egal ob schwanger oder nicht.

----
Es ist wirklich empörend & frustrierend, dass einige Männer mit den gleichen Fotos & Profiltexten gleichzeitig hier im Joy ONS suchen und in "seriösen Partnerbörsen die Frau fürs Leben".
Ich bin IMMER die selbe, vielseitige Frau aber auf der einen Website werde ich in die eine Schublade gesteckt und hier halt in die "Hure zum benutzen"-Schublade verurteilt. *flop*

Es SOLLTE egal sein, auf welcher Website man sich kennenlernt!
(Ist es aber leider nicht für Männer.)

---

Dir & Deinem Kind alles Gute & Liebe für Schwangerschaft + Geburt. *herz4*
Beste Wünsche für Euren Weg!
Es gibt auch andere Männer und Frauen, schade, dass du soweit weg wohnst *blume*
Zitat von *********eSie:
99,9999999% der Männer hier (und überall sonst auch) haben weiterhin die "Heilige" oder "Hure"-Polarisierung im Kopf. Gemäss dieses sexistischen Schubladendenkens ist JEDE Frau, die hier angemeldet ist automatisch eine Hure und somit KEIN Beziehungsmaterial.

Und dann gibt's noch die Typen, die heilige Huren weit lieber als "Beziehungsmaterial" ansehen als züchtig braves solches..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.