Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Schwangere Singles85
Eine gute Freundin von mir ist Schwanger, hat aber den Vater des…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?

Zitat von *****ite:
Und natürlich spielt die Anwesenheit des Erzeugers bzw. sein Fehlen eine Rolle. Für Mutter und Kind genauso wie für einen zukünftigen Partner.

ja für Mutter und Kind, für diese ist es immens wichtig...aber für den neuen Partner sollte es, meiner Meinung nach, nur eine zweite Rolle spielen...ich war da immer sehr bedacht, dies zu trennen und es ist mir auch gelungen. Ich denke kein Mann ist so begeistert wenn er eben das Gefühl aufgesetzt bekommt, Vaterersatz sein zu müssen..und ich reagierte sehr allergisch darauf, wenn ein neuer Partner dachte, sich in Dinge einmischen zu müssen die eigentlich die Eltern betraf...aber muss jede/r selber wissen, im Endeffekt..meine Beziehung zu dem Erzeuger od die Beziehung welche meine Kinder zu ihm haben, gehen in erster Linie mich und meine Kinder was an..meine Erfahrung zeigte, dass eine Einmischung durch neue Partner gerade diese Beziehung ziemlich verschlechtern kann.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Uch denke es sieht anders aus wenn ein Mann seine Partnerin durch die Schwangerschaft begleitet, auch wenn es nicht von ihm ist. Da bleiben Vatergefühle sicherlich nicht aus.
Zitat von *****ite:
Uch denke es sieht anders aus wenn ein Mann seine Partnerin durch die Schwangerschaft begleitet, auch wenn es nicht von ihm ist. Da bleiben Vatergefühle sicherlich nicht aus.

mit Sicherheit *g* und je jünger ein Kind ist ebenso..sogar mein Partner entwickelt solche Gefühle..das ist auch ok..nur sollte es von selber passieren und nicht erwartet werden. Zudem hat es nichts damit zu tun welche Rolle der Erzeuger einnimmt, der darf seine Gefühle und Vaterrechte auch haben, selbst wenn man sich nicht mehr grün ist und daran denken die Frauen oft zu wenig, wenn sie neu liiert sind.

Aber sorry jetzt sind wir ab vom Thema *tuete*
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Es liegt an der Frau, klar zu kommunizieren was sie sich vorstellt. In wie weit er in den Alltag integriert wird mit was für Konsequenzen. Ob er nachts auch mal aufsteht und so *lach*
oder ob er sich raushalten soll.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Es gibt ja heutzutage auch die Spezies alleinerziehende Männer. Vielleicht macht es Sinn, einen solchen für eine feste Beziehung zu suchen. Da dürfte das Verständnis für Familienfragen ausgeprägter sein. Und Patchwork ist ja heutzutage normal...

LG Maik
*******gat Mann
67 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Es gibt ja heutzutage auch die Spezies alleinerziehende Männer. Vielleicht macht es Sinn, einen solchen für eine feste Beziehung zu suchen. Da dürfte das Verständnis für Familienfragen ausgeprägter sein. Und Patchwork ist ja heutzutage normal...

LG Maik

Genau dieses. Allgemein sieht die Einstellung des Mannes idR schon anders aus, sobald er bereits eigene Kinder hat.
Zitat von **********rchen:
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?
Ich hab da mal ne Frage
Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man schwanger ist und was ernstes sucht ? Oder wird man dann gleich uninteressant für die Männer hier wenn man nicht nur Sex will ?


Ganz klar: Nein, du bist damit nicht uninteressant. Es ist völlig unerheblich was du suchst. Was willst du dagegen tun wenn der Mann es nach kurzer Zeit wieder beendet. Der Erzeuger ist weg, der nächste eventuell auch.

Das kann aber auch ohne Schwangerschaft so sein. Wenn ein Mann Sex sucht ist er zu vielen bereit, auch vorzuspielen eine Beziehung einzugehen.
Ich würde mir sagen warum nicht, ich habe schon solange auf sovieles verzichtet, da spielen einige oder auch ganze 9 Monate ohne Sex keine Rolle.

Die Frage für mich als Mann wäre da nur, muss ich jetzt für etwas herhalten und ist es danach wieder vorbei mit der Liebe?

Ich hatte tatsächlich auch schon Kontakte mit einer Frau, die nur einen Erzeuger gesucht hat, die mir dies aber auch so gesagt hat. Ich habe darauf herzlich gerne verzichtet.
*******gat Mann
67 Beiträge
Zitat von *******be77:
Ich hatte tatsächlich auch schon Kontakte mit einer Frau, die nur einen Erzeuger gesucht hat, die mir dies aber auch so gesagt hat. Ich habe darauf herzlich gerne verzichtet.

Früher hatte ich gesagt man könnte das ja vertraglich regeln. Da solche Verträge aber sittenwidrig und damit für die Katz wären ergibt das Vaterschaft mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten aber mit dem erhöhten Risiko, dass Frau genau diesen Vaterkontakt eben nicht möchte - Streit vorprogrammiert.

Allerdings würde ich heutzutage auch nicht unbedingt ablehnen solange Frau erstens grundsätzlich in mein Beuteschema passt, sie zweitens kein Problem damit hat später dem Kind den echten Vater zu gönnen (andernfalls wäre ich ihr Problem) und drittens man sich vorher auf freundschaftlicher Ebene ausreichend gut kennenlernen kann.

Für Frauen in Beziehungen fällt man somit als Kuckuckskindsamenspender aus.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
NeoSurogat . Warum bist du denn so verzweifelt auf Partnersuche. Wie viele Freunde hast du denn mit denen du regelmäsig weggehst. Gehe davon aus das du kein Stubenhocker bist.
*******gat Mann
67 Beiträge
@*********us_LB

Freunde habe ich genug. Nur für das +, für diverse Experimente in der Richtung sowie als potentielle Partner gibt es niemanden.
Die ersten beiden sind ja nicht schlimm. Ich konnte auch schon jahrelang ohne. Allerdings gibt es bei Frauen nun mal eine biologische Grenze für den Nachwuchs und solange man als Mann diesen Wunsch auch hegt allerdings zeitgleich eher mit Gleichaltrigen auf einer Wellenlänge liegt übernimmt man diese Grenze mit inklusive das Risiko den Traum irgendwann begraben zu müssen.

Ignorieren geht immer, ist aber eher nicht mein Fall.

Hoffe das beantwortet deine Frage.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Das mit den Kinder habe ich durch op ausgeschlossen und wollte ich nie. Von daher brauche ich keine Angst mehr haben Vater zu werden und die Frau Mutter. Also Spaß wäre immer möglich ohne Folgen. Jedoch steige ich nicht mit jeder in die Kiste. Wenn dann auch nicht nur für 1 mal. Will ja auch das die Frau sich für mich ins Zeug legt. Bin kein hin und mit Mann.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Ich würde hier von vornherein gar nichts ausschließen. Sicher sind hier auch Männer unterwegs, die nicht nur Sex wollen, sich auch "MEHR" vorstellen können.
Du bist jung, geh die Sache nicht überstürzt an und vielleicht........wer weiß es schon, wie der Zufall mitspielt. Viel Glück für dich und deinem Nachwuchs. *zwinker*
Also, da ich schon davon ausgehe, das hier auch mit dem Kopf denkende Menschen, wie ich hier anwesend sind und nicht nur an Sex denken, sollte so was nicht unmöglich sein. Wie eine Automarke immer so schön sagte, nichts in unmöglich und das wird wohl auch hier so sein. Wünsche dir viel Glück und alles gute. Die Zeit in einer Schwangerschaft, kann so viele schöne Facetten mit sich bringen, wenn man diese gemeinsam durchlebt. Ich hoffe nur für dich, das dich niemand um den Finger wickelt, der nur auf Schwangere oder die Fantasie dahinter steht und dich daher nur als Objekt betrachtet und danach fallen lässt.
*****_79 Mann
95 Beiträge
hallo erst Mal!!!
2 Standpunkte von mir:

*bin selbst Papa aber leider kein kontakt zum Kind ,weil derren Familie net will, darf nur zahlen und lecko mio...aber anderes Thema.

1.Hatte und würde nie was gegen haben, wenn Frau schon beim Date und kennenlernen, sagt: bin im xx Monat schwanger... wenn sie doch kein versorger sucht, wo sollte das Problem sein.
Ein mann der so oder so nie Kinder will,solllte es gleich sagen und nicht nach dem Motto: geil ne schwangere ficken da kann nichts passieren:-(


2: es gibt auch Frauen die es lieben in der Schwangerschaft sex zu haben....ob fremde oder mit ihren mann oder freund.
ich hatte ebenfalls ein date mit einer die war ende 8. Monat schwanger und sie wurde durch dem sex leichter zur Geburt gebracht , durch das Sperma ist wie ne hilfeStellung zur Geburt.
auch wenn ich keine weiteren konder geplannt hab, würde ich gern wieder mit einer frau sex haben die bereits schwanger ist.....der sex ist intensiver und sie fühlt mehr und kann es mehr ausleben , Hormone halt:-)

wo sollte dann das Problem sein , für die frau auch ne Beziehung zu finden????
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?
Ich hab da mal ne Frage
Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man schwanger ist und was ernstes sucht ? Oder wird man dann gleich uninteressant für die Männer hier wenn man nicht nur Sex will ?
Du bist schwanger.
Wie das Ernsthafte was Du suchst aussehen soll, sagst Du ja nicht.
Aber wo sollte das Problem sein.
Es gibt Männer, die aus Gründen ohne das zu wollen unfruchtbar sind, die vielleicht genau da passen könnten, oder solche, die bereits Kinder haben und sich vielleicht sogar Patchen vorstellen könnten.
Dass Du suchst hat sicher Gründe...
Ich finde es toll, dass Du diese Frage offen stellst.
Liebe Grüße...
Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man schwanger ist und was ernstes sucht ? Oder wird man dann gleich uninteressant für die Männer hier wenn man nicht nur Sex will ?

1) Schau Dir doch all die gefrusteten Männer an die ehrlich eine Beziehung suchen und die aber auf allen übrigen Partnersuchseiten scheiterten: Wo anders geht es um nix festes, das Niveau ist niedrig und die Leute sind plump, viele Frauen fordern im Befehlston ein Bild:

Diese Männer findest hier im JC.

2) Möglich ist erst einmal alles, doch führt die eigene Prägung zu einer Einschränkung der Möglichkeiten: Bestimmte sexuelle Vorlieben oder Einschränkungen durch Nachwuchs oder durch Schwangerschaft führen dazu, daß Männer eben sagen "dieses Weib tue ich mir nicht an."

3) Aber es gilt: Sei ehrlich mit dem was Du suchst. Vielleicht hilft ja die klare Aussage im Profil weiter: Du suchst eine Beziehung ein dauerhaftes festes Verhältnis, bist schwanger und schreibst viel über Dich rein.

Dann merkst schon welche Zuschrift darauf eingeht und alle übrigen vergißt gleich.
Ich habe Wookie hier auf Joy und paar Tage später auf der Paranormal Passion kennen gelernt, da war ich 4. Monat.

Es war gar kein Problem für ihn.
Ich habe wärend der Schwangerschaft und Stillzeit anfänglich viele Anfragen bzgl. Milchliebe bekommen und auch von Männern, deren Fetisch es war mit schwangeren Frauen Sex zu haben.

Beziehung aber eher nein. Sex sehr viele Angebote.

LG Sina
*********ckold Mann
4 Beiträge
Da kann jeder nur für sich selber sprechen denke ich und es gehören ja nunmal immer zwei dazu! Ich persönlich hätte damit gar kein Problem...im Gegenteil. Ich fände es schön die Schwangerschaft und Geburt gemeinsam zu erleben und so von Anfang auch eine Bindung zum Kind zu bekommen. Allerdings gehört da natürlich wie auch ohne Schwangerschaft einiges mehr dazu, da viele eben doch eine Altersgrenze haben oder nur bedingt umzugsbereit sind oder eine gewisse Größe des Partners wollen und die ganzen anderen Kleinigkeiten und Anspüche die man sich heutzutage auf die innere Checkliste schreibt. Wenn die Liebe dann aber erstmal zuschlägt werden diese dann am Ende aber auch nicht selten über den Haufen geworfen... *zwinker*
Ich glaube, dass es schwierig ist auf Joy einen potentiellen Partner zu finden. Eines der größten Probleme sehe ich in der im Verhältnis eher geringen Single Männer Anzahl -- Achtung meine subjektive Erfahrung & Meinung. Aber nach meiner mehrjährigen Joy Erfahrung wimmelt es hier nur so von vergebenen und/oder vereirateten Männern.

Es ist wohl die berühmte Nadel im Heuhaufen und ich denke dass viele in Versuchung geraten, mal Sex mit einer Schwangeren haben zu wollen.

Egal wie es ausgeht, ich wünsche Dir alles alles Gute *blumenschenk*!!!

VG,
BigBeauty
Sorry wenn ich jetzt etwas schroff bin, aber das macht mich echt unglaublich wütend sowas zu lesen.
Ihr könnt mich jetzt auch alle angreifen aber das arme Baby tut mir jetzt schon leid...
Ohne Worte...
********oice Mann
361 Beiträge
@********vaaa
Ich weiß nicht, wo jetzt für Dich das Problem ist.
Wenn eine Frau am Beginn der Schwangerschaft von einem „Erzeuger“ sitzen gelassen wird, ist das kacke.
Gibt es einen Grund, diese Frau deswegen anzugreifen, wenn sie sich (vermutlich sehr) vorsichtig neu orientiert?
Ich finde nein.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Hier auf joy gibt es genug Single Männer. Bei dem Verhältnis Frauen / Männer ist es doch für Frauen einfach etwas zu finden.
********oice Mann
361 Beiträge
@*********us_LB
Ich glaube „was finden“ ist das eine.
Jemanden finden, der passt und bereit ist, auch Verantwortung zu tragen ist was Anderes.
Zitat von *****lot:
@********vaaa
Ich weiß nicht, wo jetzt für Dich das Problem ist.
Wenn eine Frau am Beginn der Schwangerschaft von einem „Erzeuger“ sitzen gelassen wird, ist das kacke.
Gibt es einen Grund, diese Frau deswegen anzugreifen, wenn sie sich (vermutlich sehr) vorsichtig neu orientiert?
Ich finde nein.



Das ist definitiv der falsche Zeitpunkt sich neu zu orientieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.