Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Singles

Schwangere Singles
Hallo zusammen.

Eine gute Freundin von mir ist Schwanger, hat aber den Vater des ungeborenen Kindes verlassen, weil es nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt ist sie (mehr oder weniger) auf der Suche nach einem neuen Freund,wobei sie bisher nur auf Typen gestoßen ist, die auf schwangere stehen.

Meine Frage an euch:
Hat eine schwangere Frau ernsthaft Chancen einen Mann daurehaft kennen zu lernen, oder hat Mann von vorne herein keine Lust darauf wenn das Kind nicht von ihm ist? Immerhin ist so eine Schwangerschaft ja eine schwierige Zeit und das eigene Kind mit groß zu ziehen ist ja auch schöner als ein Fremdes...

Danke im Voraus für eure ehrlichen Antworten
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich denke mal das nicht alle Männer die berühmten Dreibeiner sind.

Wenn ich mich ernsthaft für eine Frau interessiere, weiß ich genau worauf ich mich einlasse.
Ich kann nur für mich reden, aber ich hätte weder ein Problem damit eine schwangere Frau kennenzulernen noch eine Frau die bereits Kinder hat.
Ich kann das von mir sagen da ich so etwas schon erlebt habe.
Es waren schöne Jahre und es ist immer wieder ein schönen Gedanken wert daran zurückzudenken
warum sollte sie nicht?
warum sollte ein fremder mann nicht das kind von der frau die er liebt(wenn sie einen gefunden hat) nict aufziehen und ihm ein guter vater sein??
kinder sind das schönste auf der welt.
Ich der männliche teil habe lange in ruanda gelebt und ein jugenddorf wieder aufgebaut und geleitet.
es waren ca 80 kinder von 8 wochen bis 18 jahren alt da,sie waren meine kinder.ich hab sie genauso geliebt als wenn es meine eigenen wären.
Kinder sind unsre zukunft!!!!!!!
davon abgesehen ist es was wunderschönes mitzuerleben wenn ein kind wächst,sei es im mutterleib und auch später.
Kein Zweifel
Wenn ein Mann eine Frau liebtsollte er sich auch um ihre kinder kümmern. Manche mögen da ein Problem mit haben, für mich ist das aber selbstverständlich.

Das war aber auch nicht die Frage

Um Die Kinder einer Anderen aufziehen zu können muss man diese ja erstmal kennen lernen. Wenn ihr eine Schwangere seht, habt ihr dann grundsätzlich Interesse an ihr oder ist die Schwangerschaft schon Grund genug das Interesse weitestgehend zu verlieren?
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich denke mal,das man (wenn man schon was sieht) natürlich erst einmal etwas zurückhaltener ist.(Man denkt ja dann das sie vergeben ist)

Weiß man aber das sie Single ist dann sage ich mir persönlich Kein Problem.
****ni Paar
96 Beiträge
Ich(mann) habe auch nix da gegen wen ich eine frau die schwanger kennenlerne
*****her Mann
109 Beiträge
Um Die Kinder einer Anderen aufziehen zu können muss man diese ja erstmal kennen lernen. Wenn ihr eine Schwangere seht, habt ihr dann grundsätzlich Interesse an ihr oder ist die Schwangerschaft schon Grund genug das Interesse weitestgehend zu verlieren?
Ich denke, Interesse an einer Frau kann man nicht daran messen, in welchem "Zustand" sie ist. Da könnte man genauso gut fragen "Habt ihr Interesse an Frauen, die ihre Haare gefärbt haben oder verliert ihr deshalb das Interesse?" Ich persönlich beurteile nie Menschen nach ihrem Aussehen oder Status und deshalb denk ich nicht, dass es einen Unterschied machen würde. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bisher noch nie eine Single-Schwangere getroffen hab. Nichts desto weniger glaube ich nicht, dass es einen Unterschied machen würde. Die Schwangerschaft geht ja auch vorbei und dann müsste die Frage lauten "Wie ist das mit alleinerziehenden Müttern?" *roll*
*****979 Mann
13 Beiträge
also ich muss ehrlich zugeben, dass ich wenn ich eine schwangere frau sehe, ansich keine sekunde mehr darüber nachdenke, sondern meinen blick 'weiterschweifen' lasse.
@*****979...genau so geht es mir auch. erster gedanke: vergeben=uninteressant=weitergehen. steht ja nich' single drauf. ich muss ehrlich gestehen,es müsste die frau fürs leben oder liebe auf den ersten blick sein...ansonsten wäre sie für mich nicht interessant...sorry...ist so......aber sag niemals nie
steht ja nich' single drauf.

kann meinem vorredner da nur recht geben.
es kommt doch immer darauf an, unter welchen umständen habe ich diese schwangere frau kennen gelernt.
erzählt sie es mir gleich, das sie single ist, oder erfahre ich das über dritte?
fragen über fragen.
aber das gewisse "fünkchen" muss schon auch noch überspringen.
lg

grauerwolf
der aus erfahrung spricht.
******969 Mann
1 Beitrag
Nun ja, ich würde nicht per se sagen, dass eine schwangere Frau per se keinen Mann kennenlernen bzw. nur solche kennen lernt, die auf schwangere stehen. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, mich mit einer schwangeren zu Treffen und eine Beziehung aufzubauen. Dass sie ein Kind von einem anderen erwartet ist ein Fact und den muss man akzeptieren.
*********cker Mann
24 Beiträge
Kind kein Hindernis
Ich denke wenn man gleiche Interessen hat und sich sonst gut
versteht ist ein Kind kein Hindernis. Der Partner kann es ja auch adoptieren und ihm eine gute Entwicklung ermöglichen.
Ich habe zwei
Kinder von zwei verschiedenen Vätern! Ein neuer Mann in meinem Leben kommt nur "halb" in Frage! Bin sehr vorsichtig geworden! Die letzte Beziehung ist an einem schwanzgesteuertem Egoisten gescheitert! Ihm wäre es auch egal gewesen, hätte eines meiner Kinder daneben gesessen beim Sex! Habe ihn rausgeschmissen daraufhin!
Den Mann den ich nun kennengelernt habe, lasse ich meine Kinder in Ruhe kennenlernen und gucke erstmal wie es läuft. Zur Zeit sind wir Freunde, wo Bettmäßig noch nichts läuft und das ist bisher auch gut so!
Viele Männer sind Schweine und Frauen die sich nen Mann mit Kind angeln auch!!! Der Vater meines Ältesten hat den Kontakt seiner Freundin zu Liebe mit yseinem Kkind gebrochen. Tze tze tze!! Sag ich nur Pfui aber muss jeder selbst entscheiden!
MEine Kinder stehen ganz oben und wer mit mir sein LEben teilen will muss mit den Kindern schon klarkommen, denn die leben die nächsten 18 bis 20 Jahre noch bei mir!!
Liebe Grüße Mini
PS kann aus Erfahrung sagen, dass es Männer gibt die der Babybauch einfach nur aufgeilt! Auch Männer aber die ernsthaftes Interesse haben, bedenken meist nicht oder stellen es sich ganz leicht vor, aber wenn das Baby da ist ist alles ganz anders, keine Zweisameit mehr , alles wird anders! Ich hatte z bsp auch keine Lust mehr auf Sex eine gaaaanze Weile nach jd Schwangerschaft und das haben "miene" Männer nciht mitgemacht!! Naja man hörts ja so oft.. Männer sind Schweine..
Kann nur sagen, keinen Kerl zwanghaft suchenk finden lassen und alles langsam angehen! Für ein kind hat man ne Menge Verantwortung und einen ständigen Bezugspersonenwechsel sollte man seinem Kind nicht antun! (Meine MEinung)

Ich hab das Thema hier mal so flüchtig überflogen und sehe auch nur wieder diese Aussagen wie "kein prolem" "kein Hindernis" etc pp. JA aber mal ehrlich: Macht sich wirklich mal einer ernthaft gedanken darüber wie es ist wenn so ein Kind ersteinmal da ist?? Ich habs bisher nicht erlebt!! Muss ich leider sagen!!!

Naja aber lebt ihr mal in der Wlet "alles easy" und so..
Ich kann mir gut Vorstellen, wie Schwierig es mit Kindern ist.
Nie Ruhe
Kaum Zeit, weil Kinder diese Zeit brauchen
Man muss und sollte Führsorglich sein
Essen Kostet Geld
Sachen Kosten Geld.
usw...

Vielleicht stehen Männer auf Schwangere Frauen, weil sie nich mehr Geschwängert werden können !?!?!?
So...
nun möchte ich mal was dazu sagen... es kommt ja wohl immer drauf an, was frau sucht... einen ernährer oder nen partner und kumpel für die kinder...

@*******se21, nich alle männer sind schweine, glaub mir... du bist noch so blutjung, da ist es auch nich einfach mit zwei kindern dazustehen... du willst ihnen gerecht werden und dir auch... lass sie älter werden, dann isses einfacher, hab die erfahrung selber gemacht...

nun zum thema: wenn es männer gibt, die eine frau mit kind/ern nimmt, warum dann keine schwangere? is doch in etwa das gleiche, nur das der wurm noch nich da ist... vielleicht sogar noch schöner, weil man sich so noch etwas in die rolle einleben kann und das kind von anfang an mitbekommt... "fertige" kinder kennt man nich und muss sich drauf einstellen, sowie die kinder auch...
Aslo ich finde es nicht schlimm wenn ich jemanden kennen lerne und Sie ist schwanger es geht doch nichtum das aussehen sondern was Sie für ein "Typ" ist. Wenn man sich Liebt und zusammen ist und dann das Kind kommt ist es zwar nicht mein Richtiges Kind sondern das Kind meines Patners aber ich bin genauso dafür verandwortlich denn es ist ja im Endefeckt meine Familie.
ich weiß immer gar nciht was ihr alle mit dem aussehen habt, fand die aussage über das haarefäfben also dieser vergleich auch etwas seltsam, denn wenn ein kind unterwegs ist ist das ja wohl ganz was anderes! das hat doch einen ganz anderen stellenwert!
manche beiträge finde ich haaresträubend sie als mutter zu lesen.....

@****er
ähm nicht nur die kohle isses, das wichtigste ist die sympathie! finde dass man die kinder nicht nur so als beiläufiges laster betrachten sollte was geld kostet, sondern man sollte sie schon lieb haben.

@*******nbar
ja da hast du wohl recht! mein nochmann war allerdings einige jahre älter und da denkt man ja eigentlich dass es im kopf auch ein bisschen stimmt.. aber fehlanzeige! mir ist halt noch nciht der richtige mann über den weg gelaufen! denke dass es zeit braucht wenn man jmd kennenlernt. ich werde jdfalls ncihts mehr einfach so weil ich mich verliebt habe machen. denke dass dies nämlich für die kinder nicht so gut ist.
Ich wolte damit nur Ausdrücken das Kinder auch viel Geld kosten und wenn man kein Kind wollte, wird dies eigentlich zum Problem denke ich.
@ciefer
es ist dann ja nicht dein kind und ich denke keiner verlangt von dir, das du für den unterhalt aufkommst... *hae*
Kinder kosten Geld das stimmt aber sie sind auch das wunderbarste auf der welt das kann mann ncht kaufen mit keinem Geld der Welt und auch wenn man wenig Geld hat ist das Finanzielle das schlechtest Argument gegen Kinder
Ich bin ja so gesehn selber noch ein Kind, da ich zuhause wohne usw.. was ich nur weiß ist das ich viel Geld gekostet hab und ja noch etwas kosten werden. Ich weiß auch das die Eltern die Kinder lieben.
hm...
entweder bin ich am thema vorbei oder habe die letzten sechs jahre was falsch gemacht...

ich bekomme für meine kids unterhalt und kindergeld und gehe arbeiten... wenn ich nen partner habe, verlange ich nicht, dass er für meine kinder aufkommt, das habe und werde ich schön alleine machen... *roll*
Ciefer
ja das stimmt! liebe und zuwendung ist trotzdem das wichtigste! wollte das erste kind auch nciht, hab es nciht übers herz bringen können abzutreiben! geld war auch nciht da! den erzeuger hatte ich abserviert!
hab dann meinen mann kennengelernt, geheiratet, finanziell alles klasse gewesen, schwanger geworden geplant, wegen 180 grad anwandlung seinerseits getrennt ..
so da steh ich nun, finanziell siehts nciht rosig aus aber zum leben reichts! bin froh wenn ich im nächsten jahr arbeiten gehen kann und den namen meines mannes vom kkontoauszug streichen kann :-)!!
die finanzielle situation kann man nichgt mmer fest bestimmen. es kann sichimmer wider mal was daran ändern, so spielt das leben und dann muss man zusehen dass mans schnell ändert!
@unscheinbar
jetzt versteh ich den text erst! nee der partner den man dan kennenlernt hat selbstverständlich nciht für miene kinder aufzukommen, das wär ja nochmal schöner!
Ich würde es auch ziehmlich Krass finden wenn ich mit jemmand zusammen komm und sie sagt dann ich soll für das Kind aufkommen, wobei es mir nicht gehört. Ich würd dann direkt durch die Türe hinaus gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.