Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Oase Rödermark => Alternativen5
Vor geraumer Zeit hatte ich viel über die Club Oase in Rödermark…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für uns?

Club für uns?
Wir haben einige positive Aussagen über das Casa in Menden, das Beverly in Solingen und die Oase in Rödermark gelesen und gehört. Jetzt möchten wir (vielleicht schon am kommenden WE) erstmals einen Club besuchen und fragen uns trotz aller Berichte und Aussagen, welcher Club am nächsten an unsere Vorstellungen herankommt.

Wir suchen einen Club, in dem in jedem Fall auch gut gefeiert und getanzt wird, eine tolle Stimmung ist und sich viele, viele hübsche Menschen (so zwischen 25 und 40) einfinden. Auch wenn vielleicht nichts "passiert" möchten wir wenigstens Teil einer guten Party gewesen sein :P. An diesen reinen Unterwäsche- oder FKK- oder Bums-Clubs haben wir daher kein Interesse. Wir selber kleiden uns gerne sexy, oder in die Fetisch-Richtung und möchten unsere Klamotten natürlich auch gerne auftragen. Sexy "verpackte" Menschen wirken auf uns erotischer. Wer kann uns hier einen Tipp geben? Auch Tipps zu uns unbekannten Clubs sind willkommen. Oder sind unsere Vorstellungen einfach zu speziell?
*********et_he Paar
72 Beiträge
mit der oase trefft ihr zumindest die party. aber ich glaube für euch wäre eine frivole party besser, so wie party pikant oder kitcat. im swingerclub wird zwar nicht nur gepoppt, es gibt auch sehen & zeigen und es gibt auch genügend sexy verpackte menschen, aber paare die sich am abend 10 mal umziehen um alle ihre tollen sachen zu zeigen sind da fehl am platze. spätestens nach der dritten verpackung nervt das eher, weil die anderen euch lieber auspacken würden statt noch 7 teile zu sehen. ich meine das nicht böse, jedem das seine.
clubbesuch!!!!!!!!!!!!!!!
Also wir gehen sehr gerne ins Vip in Nettetal.
DA ist immer riesen Party und dort herrscht eine sehr Familiere gesellschaft.Mittlerweile sind wir dort Stammgäste geworden und bisher haben wir noch keinen für uns besseren Club gefunden.Da wir uns auch andere Clubs anschauen.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da kann ich dem vip-club zustimmen. ich habe dort früher postpakete ausgelierfert und war so da drin. jetzt komme ich 2 mal am tag vorbei. zur und von der arbeit. igenwann imm sommer werden wir auch dort vorbeischauen. schließlich wohnen wir in nettetal. der graf war dort schon vor 18 jahren, als das noch die moonlight bar war. zwischedurch war das der puss puss club und seit einer durststrecke der vip-club.

ciao graf & zofe
Upps...
da wurde was falsch verstanden!

@*******weet

wir wollten damit nicht zum Ausdruck bringen, dass wir uns 10 mal am Abend umziehen möchten, um unseren Kleiderschrank zu präsentieren. In diesem Fall würden wir gleich einen Club anfragen, ob wir mal eine Fashion-Show dort veranstalten dürfen *g*
Es war vielmehr die Frage, ob es einen Club gibt, in dem man NICHT zum umziehen "gezwungen" wird. Wir haben nur gehört, dass ab einer bestimmten Uhrzeit alle zu den Umkleidekabinen aufbrechen, um sich dann bis auf die Unterwäsche zu entkleiden. Bitte nicht falsch verstehen - wir sind wahrlich nicht prüde - im Gegenteil. Wenn es nunmal so ist, würden wir uns dem selbstverständlich anpassen. Es ist nur so, dass wir 2-3 heiße Teile im Schrank haben, die wir zum "ablegen" viel zu Schade finden und uns dieses Prozedere irgendwie als "Unterbrechung" des Abends vorkommt. Das ist alles! Aber ganz lieben Dank für die Hilfe.
Übrigens PP und Kitkat sind wir sowieso gerne. Aber das ist etwas anderes. Also aus unserer Sicht, muß man schon wirklich hart gesotten sein und weder Ansprüche an Ambiente noch an Hygiene stellen, um bei diesen Veranstaltungen "aktiv" zu werden. Man könnte vielleicht die Frage stellen, ob es PP auch als Club gibt *g*
Freuen uns auf weitere Anregungen bzw. Einschätzungen. Recht wenig wissen wir z.B. noch über das Beverly.
Dann fahrt ins Beverly,
das Bev ist eine Erotikdisco, mit sehr nettem Publikum, Alter ab 25 J.
gut gemischt, Samstags ist dort am meisten los, ich glaube, jeden 2. Samstag ist dort nur für Paare, sonst auch einzelne Herren und Damen.
Aber schaut euch die HP an. Unten, großer Bar und Tanzbereich und oben kann man auch seinen Gelüsten nachgehen.
Das Essen einfach Spitze ist, sehr abwechslungsreich. Cocktails bekommt man auch serviert.
Und fürs Auge interessant, meistens gutaussehende Leute. *g*
Einfach hinfahren, erst dann kann man sich auch eine Meinung bilden, da jeder etwas anderes sucht.
*g*
Wir könnten euch auch das Dolce Vita in Roermond
empfehlen, sehr schöner Paareclub, tolles Ambiente, toller Pool, Whirlpools .
Eintrittspreise teurer als anderswo.
Und falls ihr vorhabt dort hin zu fahren, nehmt ein befreundetes Paar mit, da das Publikum hauptsächlich aus den Niederlanden kommt.
Hy zusammen
Wie ich an eurem Profil gesehen habe kommt Ihr aus Hessen.

Ich kann Euch wärmstens das Quicky in Weinheim empfehlen.Junge meist hübsche Leute,gute Party,Aussenbereich,oft schöne Mottos und nette Gastgeber.
Ist wirklich einen Versuch wert.Schaut Euch auch mal auf der Home um....

toi toi toi

gruss
*******_sn Paar
20 Beiträge
Schloss Milkersdorf
Wir haben als Anfänger vor in das Schloss Milkersdorf zu fahren. Auch und vorallem wegen der dortigen Kleiderordnung
LG
Beate + Andreas
*********et_he Paar
72 Beiträge
@*******kix

ok *zwinker* vom publikum her ist es schon so, daß 80% entweder von anfang an oder ab einem umziehzeitpunkt (wie in der oase) dessous oder ähnliches tragen. es gibt aber auch einige die aufregende andere kleidungsstücke tragen. vom domina-leder-outfit, über lack-latex, bis zu halbtransparenten kleidern. es ist also nicht pflicht "unterwäsche" zu tragen. es sollte nur keine normale straßenkleidung (wollpullover und jeans) sein. auf den hps der clubs gibt es meistens auch anregungen bzgl. der erlaubten kleidung.
@getyourkix
der SC in Bruchsal Namens Feuer und Eis ist auch sehr gut und hat ein gutes Durchsnittsalter von 20 bis 40 Jahre. *lol*

Lg Boris und Krissy
****gum Paar
130 Beiträge
wir können nur die oase empfehlen,da ist gute party,und das publikum,paßt auch am besten zu eurem profil!!aber wenn,dann samstags!!
viel glück,und spaß *zwinker*
*******ger Paar
213 Beiträge
Die anderen aufgeführten Clubs kennen wir bis auf das Casa und den VIP-Swingerclub nicht. Daher unsere subjektive Meinung:

Das Casa in Menden können wir euch auf jedenfall empfehlen! Einlass nur für Paare, gutes Essen (wer dort seine Priorität setzen will *zwinker* ) , Tanzfläche (war ursprünglich eine "normale" Disco), nette Paare von Anfang 20 bis 50 mit Trend zu jüngeren Paaren.

Gekleidet wird sich dort von Anfang an in Swingeroutfit (Dessous, Lack/Leder, Oben-ohne, Unten-ohne, eigentlich alles was man/frau sich vorstellen kann).
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

wir können auch die Oase in Rödermark gutheissen. Die Stimmung dort ist gut. Was auch nicht schlecht ist, der Maihof. Die veranstalten auch im Laufe des Abends eine kleine Disco.
Gruß wormser 380
Das Casa ist TOP
Wir können das Casa nur wärmstens empfelen, vor allem für Paare, die von weiter her kommen, denn es herrschen Übernachtungsmöglichkeiten auf den Matten. Ist zwar nicht das eigene Bett, aber dafür gibt es am nächsten morgen auch lecker Frühstück.

Das Ambiente, die Leute und der Rest stimmt, dahren fahren wir gerne dahin.
Das Casa ist TOP
Wir können das Casa nur wärmstens empfelen, vor allem für Paare, die von weiter her kommen, denn es herrschen Übernachtungsmöglichkeiten auf den Matten. Ist zwar nicht das eigene Bett, aber dafür gibt es am nächsten morgen auch lecker Frühstück.

Das Ambiente, die Leute und der Rest stimmt, dahren fahren wir gerne dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.