Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

f**k off next topmodel

f**k off next topmodel
hi leutz...

Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu sehen.
Ohhhh mein Gott.


Also Mädels............. Gönnt euch das Zusatzstück Torte.
Denn ich kann es Kaum erwarten bei Sonnenschein durch die Stadt zum See zu fahren und Eure Hüften in kurzen Röcken und Bikinis zu sehen....




lg stu
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Was soll mir der Text jetzt bitte schön sagen? *roll*

Sollte dies eine Frage bedeuten, dann habe ich sie leider so gar nicht verstanden. Sorry.
*********n_be Frau
41 Beiträge
Ich denke, das ist ne Aufforderung, oder????? *lol*

P.S. Ich finde diese "Kinder" auch nicht erotisch ansprechend.....
********irty Paar
415 Beiträge
...und es trägt dazu bei das wieder tausende Frauen seuftzend auf dem Sofa sitzen und ein stück Ihres selbstwertgefühles verlieren.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich intepretiere es so, dass er meint, wir alle haben fette ärsche und er darauf steht.

nebenbei bemerkt, die intelligentesten sind sie nicht.
eine der finalistinnen kann nicht mal halbwegs englisch. wie soll man sich denn so auf modeschauen in new york oder paris durchschlagen können?

ich habe auch bemerkt, dass heidi klum nicht so hell ist, wie ich dachte, dass sie es sei..bei manchen ihrer sätze frage ich mich shcon, welche deutschnote sie hatte..im fernsehen , wo einen tausende leute hören können, sollte man auf seine sprache achten.
hinter ihr steckt nur ein geschäftstüchtiger vater, der alles organisiert und sie vermarktet.
also wegen den girls verliere ich nicht an selbstwertgefühl und sitz traurig auf dem sofa... liegt vielleicht auch daran, dass ich keins hab *lol*
Ich verstehe nicht so ganz was der Verfasser dieses Threads uns damit sagen will...vielleicht sagt er nochmal was dazu *zwinker*
@ thrashfan
Ich glaube nicht, dass er damit sagen wollte ihr hättet alle "fette ärsche". Ich bin eher der Meinung, dass er es besser findet, dass Frauen lieber ein wenig mehr auf den Hüften haben sollten, also etwas griffiger sein sollten.

Is ja auch so. Mit was soll man den da im Bett kuscheln, wenn die Knochen hervorstehen und überall pieksen.

Ich kann mich der Meinung von stupid nur anschliessen. Lieber mal ein wenig mehr essen.


lg salmidar
Top-Models
Junge, die Models verdienen mit ihrem Arsch und den kleinen Titten mehr Kohle in einer Stunde als Du mit Deinem möglicherweise vorhanden Gehirn im ganzen Jahr! Mehr muss man dazu nicht sagen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ kahema
Gut gebrüllt Löwe...

Und wie schaut das dann bei denen aus, die über 30 sind? Und nicht so eine Supermodelkarriere hingelegt haben?
*roll*
Top-Models
ich hatte doch schon erwähnt, dass man dazu nicht mehr sagen muss!
Ich finde diese dünnen abgemagerten Mädels überhaupt nicht hübsch.
Am geilsten war ja noch die Aussage: "Du bist zu dick!" Bei einer 1,70cm großen und 52 kg schweren jungen Frau. Ich fand diese schon sehr dünn. Na ja wem es gefällt.
Leider sehen das die jungen Teenis nicht so. Die sogenannten Topmodels sind teilweise Vorbilder für sie. Na ja wer auf Magersucht steht okay. Für mich ist das nichts.

MfG
Tubs
Is doch gut für sie, ...
... dass sie so viel Geld verdienen, denn das werden sie auch brauchen, um bis 40 auszusehen wie 25 und dann sind da natürlich noch die Kosten für die spätere Ernährungsberatung, weil 20 Jahre lang Wattebäuschchen mit O-Saft schon irgendwo ihre Spuren hinterlassen.

Dazu noch ein wenig psychischer Schaden und die Sache ist rund.

Versteh mich nicht falsch, mit dem eigenen Körper Millionen verdienen muss man erst einmal können aber da ich weis, dass das in meinem Fall bestimmt nicht möglich ist, mach ich mir da keine Sorgen und kann somit mit euch darüber sprechen welche Auswirkunegn das auf die 11 - 17 jährigen Mädchen haben könnte.


lg salmidar
Meine Güte...
ist es so schwer, einen Thread zu eröffnen, wo man von vorneherein weiß, worum es geht?
Leute, könnt ihr euch nicht ein wenig klarer ausdrücken? Hier schreibt schon wieder jeder seine Interpretation rein, wobei da bestimmt auch welche bei sind, die stimmen, aber das der Thread-Eröffner mal für Klarheit sorgt...nee, warum auch?

@ kahema: deine Aussage war ja wohl noch dämlicher, als die Threaderöffnung selbst...und begründen kannst du wohl auch nix?

Also, lieber stupid...sind dir die Models jetzt zu dünn, oder wie? Wenn ja, muß ich dir recht geben. Das heutige Schönheitsideal ist auch in meinen Augen ein wenig gefährlich...da muß man sich nicht wundern, wenn die Jugendlichen nahe an der Magersucht sind. Ich denke, ein paar Pölsterchen sind ganz ok. Und wenn man ein paar Polster mehr hat, ist das auch ok...solange derjenige sich damit wohlfühlt...denn das wiederum strahlt nach außen und kann durchaus auch sexy machen *smile*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Find das alles garnicht so tragisch...Ich schau die Sendung gern mal...und ich muss sagen das ich nicht mein selbstbewusstsein verliere wenn ich mir das anschaue!! Klar, manche Aussage geb ich recht sind echt krass gewesen wo ich mich gefragt habe "Geht´s noch?"....Aber so ist es als (Top) Model...obwohl die Heidi Klum selber nicht mehr die "dünnste" ist. Aber sie selber sagt auch das sie mit dünnen Girls nichts anfangen kann. Also ich mach mir aus der Sendung nichts ich schaue sie gern.
@Indy_u_Thanee
Sorry, wenn ein Thread schon so anfängt...

"hi leutz...
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu sehen.
Ohhhh mein Gott"

...und auch so wieder aufhört, sollte man eigentlich gar nicht darauf einsteigen. Es ist aber geschehen und ich habe meine Meinung dazu gesagt.

Ich könnte ja jetzt auch einen neuen Thread anfangen:

"hi leutz...
hatte letztens das Vergnügen eine richtig dicke Frau beim FKK zu sehen. Ohhhhh mein Gott!"
****_bw Mann
5 Beiträge
Da geb ich Kahema absolut recht!

Mädels! Passet mal uff:

Vielleicht sind die Mädels zu dünn.. ich geb zu, mir auch.. aber seit wann laufen auf den Laufstegen Mädels rum, die normales Gewicht haben???
Bei der Show geht es nicht darum Deutschlands schönstes Mädchen zu suchen, sondern darum ein Topmodel zu suchen! Und die sind nun mal verdammt mager!


Abgesehen davon: Die 3 sind sehr interessante Mädels. (Welche Zufall, dass eine Blond, die andere Brünett und die 3. Schwarzhaarig.. aber egal...)

Und mal zu Heidis Deutsch: Ich kenn nicht wenige Leute, die ein halbes Jahr lang im Praxissemester im Ausland waren und dort Englisch 24/7 gesprochen haben. Als sie dann daheim waren, hatten sie au erst mal Probleme korrekte Sätze zu bilden... und jetzt überleg mal, wie das ist, wenn du mit einem Ami verheiratet bist, dort lebst und normalerweise auch dort arbeitest!

Gruß
Kaji
@Kaji
Danke!
hmm...
Muss man denn hier wirklich tausende von Fragen stellen um eine Diskussion auszulösen?

Denke doch mal nicht, wenn man mal die jetzt schon bestehenden 2 seiten dieses Themas aufschlägt.
Mancher hat es geschnallt, Mancher nicht.
Und das hat absolut nix mit der Schulbildung zu tun...

Kommt schon.... 2 und 2 sind 4, sooooooooo schwer ist das nicht.

Und über die fette Frau am Fkk kann man gerne auch ein Thema eröffnen..

Aber hier gerne eine Stellungnahme zu meinem eröffneten Thema:
Next Top- Model hin oder her, ist mir viel zu dünn...
Und wenn es keine Top-Fotografen wären, sehen die Mädels genau so aus wie jede andere Frau auf der Straße.
Mir sind die Frauen lieber, die etwas auf den Hüften haben.


lg stupid
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ach...
DAS ist doch mal eine klare Aussage!

Nach langem geduldigen Warten, verstehen wir endlich einmal, nach zwei Seiten hin- und hergrübelns was der Verfasser dieses Threads uns sagen will *lol*
@****ma,
auch wir geben dir recht!
möchten aber noch eins hinzufügen:

muß jerer mensch durch eine schablone passen,
reicht der wahnsinn der werbeindustrie nicht?
denk mal drüber nach

Gruß RoKoKo
Schablone
Ich hoffe sehr, dass sich wenigstens die Mitglieder hier gegen diese Schblone wehren und alle einfach so bleiben, wie sie sind!
Kahema recht gibt, mit seinen Beiträgen.

Es ist auch nicht wichtig, darüber nachzugrübeln, was uns der Threaderöffner damit sagen, fragen oder beweisen wollte. Schlechte Anfang, schlechte Ausführung, schlechte Antworten, alles so, wenn man einen Stein ins Rollen bringt.
Da muss ich weder über das Deutsch nachdenken, noch über Figuren.
Schon gar nicht muss ich mich mit meinem Selbstbewußtsein befassen, da ich die Sendung nicht schaue, nicht mal weiß wie es da abgeht, denn das Was sagt der Titel schon, also leidet auch das Bewußtsein meiner selbst nicht. Außerdem würde ich dadurch auch nicht auf die Idee kommen meine 160 cm auf höchstens 36 kg zu trimmen, denn das müsste ja das Topmodelgewicht sein.

Und zu guter letzt mal betonen muss, ich passe in gar keine Schablone, die müsste dann gebastelt werden...nööööööö, da gibt es ja auch wieder irgendeinen, der bestimmt, wo was wech muss, damit die Schablone denn nu auch passt.

[b]kopfschüttelt[/b] über manchen Gedanken.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Junge, die Models verdienen mit ihrem Arsch und den kleinen Titten mehr Kohle in einer Stunde als Du mit Deinem möglicherweise vorhanden Gehirn im ganzen Jahr! Mehr muss man dazu nicht sagen.

nun muss jeder für sich selbst wissen, ob ihm es genügt, eine lebende kleiderstange zu sein und sich zu einem objekt degradieren zu lassen, und eventuell viel verdient, oder ob er lieber sein können und/oder wissen einsetzt, die wirtshcaft voranzubringen. und nichts von beidem ist dabei verkehrt oder weniger gut.

um ausuzuehen wie ein model, reicht es, sein essen auzukotzen und am besten auch noch zu rauchen und koksen-dann verschidnet das gewicht wie von selbst.

ach ja, zu den models noch meine meinung: auf der pro7 hp gibt esvon jeder ein normales, ungestyltes portraitfoto.und ehrlich: auf diesen bildern sehen sie absolut normal und durchschnittlich und einige sogar richtig hässlich aus. auf der straße würde mir kaum eine auffallen.

ich sehe den thread, um allgemein seine meiung über die sendung abzulassen, und wenn mir dabei einfällt, dass ich sie nicht allzu helle finde, dann darf ich das auch dazu shcreiben, oder? *zwinker*
Finde...
Also ich finde das man über dieses Thema "stark" diskutieren kann denn jeder sieht diese Sendung anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.